Gestern rauf und runter gemacht, seit heute widersteht der Boss zu ca 10%-15% Totstellen, trotz Skillung. GG und Danke. Nehmt am besten auch direkt die Unsichtbarkeitstränke aus dem Spiel, wozu gibt es die denn sonst…Klassischer Fall von “Verbesserung unseres Spielerlebnisses”. <3
are u mad bro?
Ne, ich habe ja schon alles daraus was ich brauche, ärgerlich für die anderen die ich durchziehe.
übel, ich mein statt halt aufwändig (wenns nicht gewollt ist) die schlechte Geometrie zu fixen und das alles wird hald so ein bandaid fix veranstaltet. Bissel mehr als minimal viable darf blizz schon machen.
Problem ist das es eben nun alle dies nicht am Day Zero gemacht haben nun schwerer haben. Also die, die sowieso noch ncith so weit sind. Den Nachteil haben also immer nur die, die sowieso schon im Nachteil sind. Und es ist ja nun ernsthaft nicht so, dass man nicht vorher bei bliz uwsset das ies funktioneiren wird.
aber hey müssen die hunte rhalt nun zu 2. rein und Aggro pingpong spielen, fixt nicht wirklic das problem sondern verringert nur die solomachbarkeit von 1 auf 2.
Die Änderung kommt vielleicht noch mit einem richtigen Patch.
Kurz die Resist Werte zu ändern kann man schnell machen, die Geometriedaten von Objekten wird man wohl nicht mit einem Hotfix umschreiben können.
leute die das nicht am Day Zero gemacht haben sind IMMER hinterher gegenüber den anderen. Aber was soll ich machen? Nicht schlafen und nicht arbeiten? ne danke, bin ich halt hinterher…
finds nur witzig das es mimimit weil er keinen Vorteil mehr hat…
In genau dieser formulierung liegt das Problem, die die es schon genutzt habnen habn den Vorteil bereits “den Vorteil nicht mehr haben” würde ja bedeuten man müsste ihn das wegnehmen was sie bereits haben. Somit ist der Vorsprung jetzt einfach noch größer und im Nachhinein auch noch künstlich vergrößert worden weil man WENN man dann soweit wäre ihn zu nutzen nicht mehr nutzen kann. ich meind a sganze hat damals funktiioniert also wusste blizz (sofern irgendjamnd nicht gepennt hat), dass es so kommen würde, da hätten sie das auch gleich so abändern können.
Was ist denn bitte eine Solomachbarkeit von 2?
Zu zweit ist nicht solo.
da geb ich dir absolut recht ja.
Ja ist nicht mehr solo, aber ne Gruppe brauch man immernoch keine ganze und das ganze wird halt als Duo durchgeführt. Das Problem ist aber nicht beseitigt nur verringert.
Oh hat es die Klasse die es mit Abstand am einfachsten hat im PvE nicht mehr ganz so einfach an viel Gold zu kommen, wie schade.
Was ist das Ärgerliche daran?
Dass diejenigen das jetzt mit einer Gruppe machen müssen, so wie es ursprünglich gedacht war oder hast du Gold fürs Durchziehen verlangt, das dir jetzt durch die Lappen geht?
Tribute run hat mir nie viel Gold gegeben, weil ich immer zu 2. da rein bin, da kenne ich wesentlich bessere Wege an Gold zu kommen, keine Ahnung warum die mir sowas unterstellst, ich habe nie Gold verlangt.
Ich verstehe auch null warum das wieder geändert wurde. Ich habe dort etliche Leute durchgebracht, 2 Leute für die Gilde kennen gelernt für unseren Raid und jemandem mit dem ich direkt auf einer Wellenlänge war. Weisst du, manche machen das, weil sie einfach Spass dabei haben, verrückt, ich weiss…
Wie viele Versuche hast du gemacht um auf eine 10 - 15%ige Wahrscheinlichkeit zu kommen? Oder sind das lediglich „gefühlte“ 10 - 15%?
Grüße
Der hat in knapp 5-7 Minuten Kampf 3mal Widerstanden, kannste dir ja ausrechnen,w enn Totstellen 30 Sek. CD hat, sind also in 5-7 Minuten ca 10-14 mal Tostellen. Wahrscheinlich muss ich die Zahl sogar nach oben korrigieren.
Gestern in ich weiß nicht wievielen Runs hat er nicht eineinziges Mal widerstanden.
Ich habe nichts unterstellt, ich habe gefragt.
Da du ja 2 Leute für die Gilde kennengelernt hast, seid ihr ja schon zu dritt, fehlt nur noch einer aus eurer Raidgilde mit dem ihr dann einen fünften durchziehen könnt.
Außer es macht zu fünft keinen Spaß.
Haben es die Mages nicht einfacher? Alles was sich slowen und freezen lässt ist ja nen freekill.
Also die beschriebene Vorgehensweise (Unsichtbarkeitstrank, Totstellen oder Verschwinden, Unsichtbarkeitstrank) kenne ich nur vom P-Server.
Classic ist ja wirklich schon lange her, aber ich weiß noch genau, daß wir immer die Falle und den Ogeranzug benutzt haben.
Einzig der Schlüssel vom ersten Boss war nicht notwendig, wenn man einen Schurken mit 300er Schloßknackenskill in der Gruppe hatte.
Also dürfen nur Mages Gold farmen?
Für den Tribute Run brauchte man Materialien (Bombe zum Tür aufsprengen für 3g), Unsichtbarkeitstränke und eine Menge Übung.
Das wurde innerhalb eines Tages generft, aber Mages können weiterhin seit Wochen wie Hirntote ihre 50-100g in Zul’Farrak machen?