Man kann totstellen skillen? Verrückt, ich weiss…
Klar kann man das. In der Talentbeschreibung steht aber nicht drin, dass das Totstellen anschließend nicht mehr widerstanden werden kann.
Grüße
Mit geskilltem Totstellen widersteht nichtmal mehr ein Totenkopf Boss
Und das ist auch alles nicht der Punkt, der Punkt ist der, dass der Boss in DM, der übrigens nicht Totenkopf ist, ständig widersteht um einem den Run zu versauen. Und zwar nicht zu 1% oder 2%, sondern in einem zweistelligem Wahrscheinlichkeitsbereich, obwohl man Totstellen sogar geskillt hat.
Wenn es doch nur ums Gold gehen würde, dann würden die doch einfach nur den Goldwert der Items um 30% Senken. Aber darum geht es ja nicht. Es soll einem wieder vordiktiert werden, wie man das Spiel zu spielen hat und wie es einem Spass zu machen hat, dass der Verein das einfach immernoch nicht geschnallt hat, dass die mit solchen Aktionen im Stillen einfach die ganzen Leute vergraulen.
Natürlich tun sie das. Totstellen ist eine stinknormale Fähigkeit, die immer widerstanden werden kann. 1% Widerstehen sind übrigens immer drin.
" This skill isn’t always successful because nearby enemies do have a chance based on your relative level to resist this effect."
10 - 15% ist nicht ständig. Und wie schon geschrieben, 10 - 14 Versuche sind viel zu wenig um zuverlässig eine Statistik zu erstellen. Da liegt die Fehlerrate wohl schon bei 20%.
Grüße
Du kannst 4% weniger Resist skillen.
Mobs mit +2 Lvl (wie Gordok) haben eine Chance von 6%.
„Totenkopf Bosse“, also +3 Lvl, wesentlich mehr. Offizielle Angaben gibt es wohl eher keine, die Quelle gibt einen Wert von 17 bzw 37% (!) an.
https://vanilla-wow.fandom.com/wiki/Feign_Death
Komisch dass ich in jedem Raid mit 37 Kupfer Reppkosten raus gehen. Dass 1% immer da ist, dass stimmt, mag auch sein,d ass die wahrscheinlichkeit etwas höher liegt. Aber wie gesagt, darum geht es nicht. Witzig dass ihr auf die anderen Sachen nicht eingeht.
Es waren doch 214 Versuche, oder? Ab wann wären es denn für dich genug Versuche?
Die ersten 200 Versuche hat er überhaupt nicht widerstanden, bei den letzten 14 Versuchen dann 3 mal.
Dazu noch der „ominöse Zufall“, dass die ersten 200 Versuche in einem anderen Zeitraum wie die letzten 14 Versuche waren.
Der Rest ist einfach nur verschwörungstheoretisches Geschwurbel, weil du nach 2 Tagen DM glaubst man hätte heimlich irgendwas verändert.
Dafür gibt es ausser deiner minimalen Stichprobe und einem Bauchgefühl erstmal keinerlei Belege.
Da schon die Grundannahme „der-darf-gar-nicht-resisten-können“ falsch ist, bin ich auch bei dem Rest erstmal skeptisch.
Ich habe noch nie erlebt, dass wenn man Tostellen geskillet hat, dass auch nur irgend ein Mob widersteht. Noch nie! Und von heut auf morgen gibt es plötzlich einen einzigen der es ständig tut, aber alles Verschwörungstheorie. Genau mein Humor ;D
Mal abwarten.
Wenn du recht hast, werden sich die Foren sicher schnell mit entsprechenden Meldungen füllen. Bislang habe ich aber sonst nichts gefunden.
Möchte nicht arrogant seinm, aber den Run macht kein Casual Spieler. Ist nicht einfach wie Mage alles pullen und GG. Glaube kaum, dass den Run viele Solo hinbekommen und du hier viel Resonanz erwarten kannst. Gestern, als es ging, war deswegen auch nicht viel los.
Hier haben schon mehrere Jäger davon geschrieben, dass sie den Run gemacht haben.
Ich hatte übrigens extra für dich auch mal ins US Forum geschnuppert.
Und jetzt erzähl mir bitte nicht du wärst weltweit der einzige Hunter der weiss wie man seine Klasse spielt.
Ja dann brauchen wir ja mindestens 200 Hunter die berichten, wenn es nach den Vorkommenatren geht, sonst haben wir ja keine eindeutige statistische Aussage. Ok, dannw arten wir mal auf die 200 Berichte.
Übrigens habe ich jetzt 2 weitere tries hinter mir und sogar 58er Mobs auf dem Weg zum Boss widerstehen totstellen, was gestern auch nie der Fall war.
Du machst innerhalb von 10 Minuten zwei Tribute Runs und schreibst nebenbei noch im Forum? Hm, ok … vielleicht bist du doch der weltbeste Hunter.
wieso innerhalb von 10 Minuten? Habe gerade den 2. gemacht und vor 2 Stunden oder so den anderen, zwischendurch habe ich auch ein Privatleben, verrückt.
Nur durch deine elitäre Spielweise ist es überhaupt möglich, Blizz hat das natürlich gemerkt und dein Totstellen verbuggt. 13€ und so
Lustig wie ihr mir alle an den Karren pinkelt, verstehe null warum, ist aber amüsant, scheine ich im Leben eine menge richtig zu machen.
Nunja, also Leute die im Classic Forum nicht mit dem Classic Char posten, sind anderen ein wenig suspekt. Ich meine… nichts für ungut aber schämst du dich für den Char? Die andere Sache die mir nicht aus dem Kopf geht ist, ob du vielleicht in DM etwas zu harsch spielst und deswegen das Totstellen resistet. Ich bin auch nicht der beste Schurke, mit Abstand bestimmt nicht und hatte am Anfang mit Vanish so meine Probleme. Wurde oft nach dem Vanish wieder in den Kampf geholt, da ich zu nah dran stand bzw im Swing Mode der NPC’s in den nächsten Auto Hit vanishte. Das war mega Fail aber ich bin geübter nun! Hoffe für dich, dass du einfach nur Pech hattest, denn danach kann es nur besser werden
Damit sind wir bei ca. 7% Chance zu widerstehen und keine 10 - 15%.
Grüße
Wen interessieren schon die schuldigen Hunter