Ding Ding Ding! Das größte WoW Event geht in Runde 5! Doch was ist daran so besonderes?
Jede Menge!
Ein weiteres Jahr- eine Weitere Namensänderung. Und zwar die letzte. „Nîtos & Schlüchtis Dropluck Madness“ ist der neue Titel des WoW Events, welches seit 5 Jahren für viele fröhliche Pixelgesichter sorgt. Denn hingegen vieler Erwartungen ist das Event nicht nur von mir, sondern auch von meine Vize-Chefin meiner Gilde OtakuShowdown „Schlüchti“ organisiert.
Worum geht’s beim Event?
Geschenke!!!.. Und darum das Gedankengut zu teilen, dass man auch mal geben kann, ohne zu nehmen- was heutzutage sehr selten in der Community geworden ist. Aber GESCHENKE! Ja ihr habt richtig gehört: Ihr bekommt Goodies! Stuff, Items, Gutscheine so weit das Auge reicht! Dieses Jahr werden wir wieder über 20.000 Ingame-Items im Wert von über 800 Millionen Gold an euch verteilen! (Stand 1.10.18 - wir sammeln weiter!) Was es für euch dieses Jahr gibt, könnt ihr weiter unten lesen!
Wann findest Event statt?
Am 8. & 9. Dezember 2018! Am 8. Dezember wird das Event über den Twitchkanal von Syrenia zwischen 9-15 Uhr stattfinden und am 9. Dezember könnt ihr über JohnnyCDerps Stream von 14-20 Uhr vorbeischauen! (Änderungen vorbehalten!)
Wo läuft das Event ab?
Über zwei gaaaaanz wichtige Plattformen:
a) Natürlich Ingame, wo ihr all eure Geschenke (1. Pro Account!) entgegen nehmen müsst. Welche Chars ihr wo erstellen müsst lest ihr weiter unten unter „Voraussetzungen“.
b) Twitch! Hier werden euch die beiden Streamer Syrenia und JohnnyCDerp beglücken! Ihr müsst einen Twitchaccount haben um zuschauen zu können, müsst aber keine Follower/Subs sein! Schließlich ist das eine kostenlose Aktion!
Vorraussetzungen:
a) Ihr müsst auf deutschen Servern Spielen!
b) Ihr müsst einen Twitchaccount haben um im Stream mit schauen zu können. Ansonsten werdet ihr euren Aufruf verpassen!
c)Es ist egal, welche Fraktion oder welchen Server ihr normalerweise ein Zuhause nennt. Es werden ohnehin bestimmte Chars (mit bestimmten Namen) erstellt werden. Also haltet euch bitte einen Charakterplatz auf Blackhand-Horde frei! (Oder erstellt einen Twitchaccount der Namentlich einem eurer Charakteren gleicht.) 90% Der Geschenke sind Accountweit einlösbar, also keine Sorge! Solltet ihr unzufrieden mit eurem Geschenk sein, könnt ihr ja untereinander tauschen!
Sämtliche anderen Informationen zur Teilnahme werden während der Livestreams am 8 & 9 Dezember bekanntgegeben um eventuelles Ausnutzen des Events vorzubeugen.Wir wollen ja fair bleiben
Preise: [Endstand 7.11]
Gutscheinpreise:
2x Buntes Motiv & 1x Schwarz/Weiß Motiv gezeichnet von [Bianca Enrage Illustration]
1x Sylvanas Silikonkissen Mousepad
TCG Mounts (34):
3x Drachenfalke der Amani
4x Großer Kampfbär
2x Teufelsdrache
2x X-51 Netherrakete
6x X-51 Netherrakete X-TREM
1x Zügel des Spektraltigers
2xScheckiger Drachenfalke
12x Magisches Hühnerei
1x Weißes Wollrhinozeros
Tcg Pets (stufe 1/25) [181]:
20x Papierdrachen
7x Auge der Legion
34x Landros XT der Kleine
25x Spektraltigerjunges
1x Tuskarrdrachen
16x Leuchtsingal des Seelenhändlers
24x Landros Lichling
51x Windstoßgrimoire (Ich habe auch kein Plan, die bekomme ich irgendwie hinterhergeworfen xD)
2x Purpurkugelfisch
1x Raketenhühnchen (Habe bei der zählung nur eines gefunden, war mir aber sicher drei gekauft zu haben. Könnten also noch 2 auftauchen!)
Mounts(es kommen mehr! Habe nicht umsonst 10 Ingis hust)[9474]:
130x Himmelsgolem
2830x Juwelenpanther (davon 740 Onyxpanther mitgezählt)
370x Stahlgebundenes Geschirr
320x Phiole der Sande
80x Flugmaschine
120x Turbogetriebene Flugmaschine
1300x Feuerstuhl
600x Rakete mit abgereichertem Kyparium
500x Geosynchroner Weltendreher
100x Fliegender Teppich (BC)
14x Durchgekaute Zügel des verängstigten Packmulis
3x Goldmähnes Zügel
21x Zügel des gezähmten Blutschmausers
8x Gefangener Dünenaasfresser
84x Mecha-Mogul Mk2 (Jep. 84. Ich kann Riesenflöz langsam nicht mehr sehen.)
160x 500x Dunkelmond-Fisch
230x Großmeerrochen (BfA)
200x 9999 Riesenknochen [Weißer Urraptor]
1100x Garn der Nachtheuler
1100x Kohlefaustgronnling
72x Zügel von Poseidus
57x Schneller Frühlingsschreiter
47xSchneller Blumenstrauß
28x Scharlachrotes Todesstreitross
Pets/Toys (Hier wird grob überschlagen anhand von Charakteren mit Gbank/Bank/Inventar voll mit Pets/Toys/transmogs): ~ 16331 Items
Endstand:
TCG Mounts: 34
TCG Pets: 181
Mounts: 9464
Pets/Toys/TMogs: 16331
Gutscheine: ~3
Gesamt Stand 7.11 : 26013 Items nur für euch!
Wie kann man euch helfen?
Wider erwarten- nicht mit Geld! Spread the word! Erzählt euren Kollegen und Mitspielern davon, haltet euch während des Events an die Regeln und zeigt auch anderen Spielern, dass man auch ohne Gegenleistung nett zueinander sein kann! Falls ihr jedoch auch aktiv etwas beitragen wollt, kommentiert doch bitte, schreibt Nîto-Blackhand an, sendet eigene Items die wir verteilen können [Ihr werdet natürlich wie jeder Spender erwähnt], und – in eigener Sache- seid so nett und lasst vielleicht einen like auf meiner Seite da, damit ihr für nächstes Jahr auf dem Laufenden bleibt! Ich spam euch auch nicht zu- versprochen
Und zu guter letzt: Nochmal ein RIESEN Dankeschön an folgende lieblingsgestörten:
Schlüchti für die MASSEN an Zeit und Energie, die du in diesen Event gepackt hast. Ohne dich wäre das nicht ansatzweise möglich gewesen! Hail Queen Schlüchti!
Meine kleinen Farmerengel! Danke an euch Gestörten, dass ihr immer und immer wieder für uns beide losgezogen seid um uns zu entlasten!
Danke an meine lieblingsnerdgilde OtakuShowdown (Blackhand Horde), dass ihr mich und meine Launen aushaltet, öfter als uns allen lieb ist ! Ihr seid die bestestesteriesten!
Syrenia und Johnny C. Derp oder sag ich lieber Basti und Chris? Ach, ihr knuddeligen CutiePies! Danke, dass ihr -obwohl ihr selber genug zu tun habt- mich und mein Event unterstützt und es sogar noch aktiv Streamt! [Und ganz nebenbei immerwieder meine Langeweile vertreibst ] Jeder Sub verdient! Hype!
Und zu guter letzt: Danke an die tausenden von Spielern, die bereits die letzten 4 jahren beschenkt wurden und das Event gepusht haben! Danke fürs positive Feedback und die wunderschönen Anregungen! Ich, nein Wir werden uns weiter Mühe geben um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Falls noch Fragen sind, die hier nicht geklärt wurden, einfach Kommentieren!
Teilen ist nicht nur erlaubt, sondern gerne gesehen!
Also kurzes Recap:
Event 8: & 9. Dezember
Stream 8: Dez 9-15 Uhr [www.twitch. tv/Syrenia]
Stream 9. Dez 14-20 Uhr [www.twitch. tv/JohnnyCDerp]
Man sieht sich dort !
wichtige Links:
FB Post/Seite: www.facebook. de/nitoevent/
Mein Farmingstream: www.twitch. tv/nitoblackhand
MfG Weihnachtsskelett Nîto-Blackhand