Phantastisch. Ich finde es großartig. Absolut super, dass sich Lussu das Ziel gesetzt hat die Messe einzurichten und umzusetzen. Dass sie die Organisation zum Großteil übernimmt oder sich Leute dafür sucht, die mit IHREN Ideen für IHR Projekt auf einer Wellenlänge schwimmen.
Finde! Ich! Super!
Ich bin auch sehr froh, dass es IHR Projekt ist und sie sich damit das Recht rausnimmt, Leute dazu zu holen, die SIE dabei haben will oder denen SIE vertraut.
So ein bisschen den Stress weg zu deligieren ist eine sehr gute Idee. Schön, dass sich dafür Leute gefunden haben, die Lussu unterstützen.
Noch viel schöner, dass es auch positive Kritik gibt, damit das Projekt noch viel besser wird, als es ohnehin schon wird.
Was ich auch klasse finde, ist, dass es kein Tutorial für ‚Bereits-RPler‘ ist, sondern ‚Noch-nicht-RPler‘ anlocken soll. Das bringt hoffentlich jede Menge neue Leute auf den Server/Die Server.
Was mich megamäßig stört: destruktive Kritik à la
- Das kann man besser machen!
- So funktioniert das nicht!
- Warum bin ich nicht mit dabei sondern nur andere?
- Warum lässt sie nicht alle mitmachen wenn es doch alle angeht?
Warum habt Ihr (die Kritiker) das Projekt dann nicht ins Leben gerufen?
Warum habt Ihr das Projekt nicht organisiert und Leute dafür gesucht?
Wie kommt Ihr auf die Idee, Ihr hättet ein Recht dabei zu sein, obwohl es NICHT Euer Projekt ist?
Wie kommt Ihr auf die eingebildete, arrogante Idee, Ihr hättet ein Recht mitzumachen, bei einem Projekt, für das Ihr bisher nichts außer negativer und destruktiver Kritik übrig hattet, oder das Ihr mit Euren getrollten Kommentaren verhöhnt?
Ich finde, die Messe sollte genau so stattfinden, denn sie soll kein IC-Event sein, sondern OOC Leute auf den Server holen, ihnen Einblicke darein geben, wie sich das RP IC abspielen könnte und damit zum Spielen animieren.
Furchtbare Leute auf dem Server hier, da tun mir die potentiellen Neuen beinahe leid…Ihr solltet echt mal was an Eurer Art ändern, kein Wunder, dass sich so wenig Leute im Forum beteiligen, obwohl es so viel mehr RP geben könnte.