[N] Suche: RP in der Wildnis

Vielleicht könntest du dich ja erkundigen wo derzeit die Wüstenmondkarawane verweilt. Mit etws Glück in einer von dir bevorzugten Region. Als Händler, nehme ich zumindest an, werden sie einen Allianzcharakter nicht gleich einen Kopf kürzer machen:

In Feralas, liegt das Projekt wohl auf Eis. Jedoch sehe ich die Charaktere zuweilen noch in Feralas, daher erwähne ich es zumindest einmal:

Ich vermerkte es einmal als „in der Nähe zu Wäldern“:

Wie dem Basar-Thread zu entnehmen ist, pausiert das Projekt um den Dunkelmond-Jahrmarkt zur Zeit, doch womöglich wäre es ebenso eine geeignete Anlaufstelle eine reisende Gaukler- und Schausteller-Truppe aufzusuchen?

Ansonsten findet man vor dem Auktionshaus in Sturmwind oft „Werbetafeln“, in denen die verschiedensten abgeschiedenen Projekte beworben werden. Dies ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, ist das was dort beworben wird oft als sehr „durchwachsen“ zu beschreiben. Ich erwähne es schlicht der Vollständigkeit halber, da viele abgeschieden sich organisierenden Projekte nicht besonders oft in dieses Forum schauen.

5 Likes