Diese Fragen habe ich bewust noch nicht beantwortet da sie für mich eigentlich klar wären. Sie aber in der Gilde boch nicht explizit besprochen wurden, daher würde ich nur für mich reden und das möchte ich nicht.
Ihr werded eine Antwort schnellst möglich erhalten.
Das stößt mir irgendwie ein bisschen sehr auf.
Das erste liest sich für mich wie ein Vorwurf, den ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn sich der GL dazu entscheidet, ein Mitglied das Fred erstellen zu lassen und damit die Gilde repräsentieren soll… wo ist das Problem? Sie schrieb selbst, dass sie nicht gut mit Worten ist, da ist es klug, die Arbeit jemanden übernehmen zu lassen, der das besser kann…
Und zum Zweiten:
Wer im Glashaus sitzt, eh?
Danke!
Man hat ja echt schon das Gefühl, dass manche nur auf sowas warten um ihren eigenen Frust hier im Forum loszuwerden.
hält einen Steckbrief in der Hand
Daniel Vane meldet sich zum Dienst Sir ähh Ma’am!
Euer Projekt hört sich interessant an und würde gern mehr davon Erfahren.
Bin selber ganz neu auf der Aldor und folglich noch recht lowlvlig, aber das sollte sich in den nächsten Tagen noch ändern.
Solltet ihr einen Gnom als Schiffsjungen,Smutje oder was auch immer gebrauchen, lasst es mich wissen.
PS: Der DH ist mir eig. egal solang ihr das irgendwie IC erklären könnt, gibt ja genug Möglichkeiten. Aber was ich mich frage, warum wird hier nicht Diskutiert das eine Frau an Bord ist, dat bringt Unglück! xD
Großadmiralin Jes Tereth und Himmelsadmiralin Rogers würden dir den Popes versohlen.
Frauen findet man reichlich auf Schiffen und bei Crews in WoW. Ich glaube bei den Blutsegelbukanieren fand ich sie erstmals, aber du kannst auch reichlich weibliche NPC’s auf Kul Tiras Schiffen entdecken. Ich denke mal in der WoW-Welt gibt es dieses Klischee nicht.
Das erklärt auch warum viele Ereignisse in WoW mit einem Schiffbruch starten.
Wären es wenigstens einfache Schiffbrüche, aber nein, man wird von Kraken niedergemacht und in die Luft gesprengt xD
macht alle nieder und sprengt sie oktopodelisch in die Luft
Konnt ich mir nicht nehmen.
Und zack denke ich an das neue Startgebiet. Auf Horde, wie auch Allianz sind die Kapitäne weiblich.
Rogers hat auch ein Luftschiff auf dem Gewissen. Ich glaube Jes ist bisher die Einzige, die noch kein Schiff geschrottet hat.