[ N-RP] Romantischer Nachtmarkt und 6. Nacht der blauen Blume vom 12. bis 14. Februar

Ich warte seit 3 Jahren auf eine Entschuldigung. Die habe ich im Rahmen meines Kommentars hier endlich erwartet.

2 Likes

Das ist, was wir im Fachjargon hier eine Hexenjagd nennen, mein Guter! Mächtig erwachsen hast du das geregelt!

3 Likes

Ganz offen. Habt ihr irgendwie langeweile?
Erstmal versteht KEINER der das vor drei Jahren nicht mitbekommen hat was überhaupt los war.

Zweitens wird hier ein Thread vollgespammt der für ein Ereignis für ganz Aldor ist und wo man eher Informationen erwartet.

Und Drittens, wenn ihr das weiter führen wollt. Dann macht doch einen eigenen Thread zu dem Thema auf und klärt oder aber auch erleuchtet uns, dort.

5 Likes

h.ttps://tenor.com/view/chair-gif-9751403

<poliert Cadrius die Glatze>
Ich kann den Frust hier total verstehen. Erinnere mich auch noch an den Thread von damals. War nicht fein, was da gelaufen war und wie das alles auseinander gegangen ist. Im Endeffekt kann man die Vergangenheit jedoch nicht ändern. Man kann daraus lernen und Konsequenzen daraus ziehen und seinen Weg weiter gehen. Natürlich lernt der eine mehr, der andere weniger… und wenn es nur die Tatsache ist, sich aus dem Weg zu gehen.

So hart es sich schlucken lässt (glaub mir, das kenn ich), aber das hier ist ein Thread, der ein Rollenspielprojekt anbietet und darum sollte es sich drehen.

<wirft dreckige Wäsche in die Waschmaschine und ruft den weißen Riesen, der drauf einprügelt>

Licht weiß, dass ich auch nicht mit der ein oder anderen Sache klarkomme!

<wirft sich selbst in die Waschmaschine hinterher>

8 Likes

Nein, nein. Du hast vollkommen Recht, Mârielle. Ich hab mich zu sehr darüber geärgert, dass sie es schon wieder übergehen konnten sich dazu zu äußern. Das war ein Fehler. Du triffst mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf.

4 Likes

Wir die Gilde Feuerwasserelementar würden uns gerne für Samstag den 13.Februar für Standplatz Nummer 15 Anmelden.

1 Like

Danke Kujo! Haben wir uns notiert.

Damit sieht es derzeit wie folgt aus :wolf:

Aktuelle Händlerliste :wolf:

  1. Haus Wolfenberg,
  2. Weinverkauf Lichtmond
  3. Schmiede Lahnstein
  4. Zuckerfee Gillian Wakefield
  5. Nordhymnen- Exporte (Ath’rog Blutwolf )
  6. Schneiderei " Feiner Faden" Nilan Finch
  7. Brennerei Glutgold ( Skárn )
  8. Rachnels Stoffverwerey - Gefärbte Garne und Tuche
  9. Cafe Sonnenfeuer
  10. Holzarbeiten Teleria Morgenglanz
  11. Taschendimensionen und Verzauberungskunst Kinthalas Quel Zaram
  12. Alchemistische Waren - Haus Weilau
  13. Hölzernes Zahnrad - Spielwaren ( Fnael Wandersee)
  14. Feuerwasserelementar
  15. Schokolade - Zavir

Teilnehmerliste der blauen Blume:

  1. Miryanna Lahnstein
  2. Gillian Wakefield
  3. Ath’rog Blutwolf
  4. Irene, die Schneiderin
  5. Lucius Sternenfeuer
  6. Sir Pferdchen

Kandidaten der Junggesellenauktion:

  1. Sir Lenox Marlow
  2. Herr Nilan Finch
  3. Herr Elias Pavo
  4. Sir Agrôn Sylvan
  5. Ath’rog Blutwolf
  6. Lady Arandiel Laubwind, Baronin van Amersfort
5 Likes

Hört! Hört! Die Spatzen pfeifen es von den Dächern… Der Wirt des Pfeifenden Schweines meldet sich zur Junggesellenauktion an! Auch ein Kandidat der Wache soll nominiert sein! Desweiteren ein junger Adliger mit jugendlichem Charme und festem Glaube! Wer wird es wohl sein? Doch noch sind keine Einzelheiten bekannt! Sollten die beiden letzten Kandidaten ihre Nominierungen annehmen, so sind alle Plätze des Wohltätigkeitsabends belegt. Anmelden können sich Junggesellen dennoch. Die Namen werden notiert und für den Fall, dass einer der KAndidaten nicht antreten kann, rücken die Plätze der Warteliste nach.

3 Likes

Hört! Hört ! Erstmals in der Geschichte der Junggesellenauktionen fordert eine Dame die Konkurenz heraus! Lady Arandiel Laubwind, Baronin van Amersfort erklärt ihre Teilnahme am Wohltätigkeitsabend ebenso wie der charismatische Orc des Nordhymmnenclans Ath’rog Blutwolf!

Wir dürfen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Abend freuen!

4 Likes

Also ich bin da jetzt schon etwas verwirrt.
Ursprünglich wollte ich einen anderen Char von mir anmelden, doch ich hab es dann gelassen denn es hieß:

Es waren damls 4.
Kurz darauf aber wurden 2 Weitere nachgeschoben. Siehe Post über mir.

Es hinterlässt bei mir einen merkwürdigen Nachgeschmack. Sind das jetzt schon Leute von der Warteliste? Ich würd euch… fürs nächste Mal… empfehlen eine Anzahl von Anfang an fest zu setzen (so ich es in Erinnerung habe, war das ja nicht so) und sich dann auch daran zu halten!

…Gruß.

1 Like

Grüß dich. Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten. Das sind Anmeldungen, die im RP oder abends per Post bei mir ankamen oder wo die Bestätigung oder die Absage eines Kandidaten erfolgte. Einer rutschte dementsprechend von der Warteliste nach, der zweite Kandidat bekam den letzten Platz. Eine Rückmeldung steht jedoch noch aus. Sollte hier eine positive Meldung kommen, bekommt dieser einen Wartelistenplatz.

6 Plätze waren vorgesehen, damit der Rahmen des Abends nicht gesprengt wird, denn jeder soll ja auch genug Zeit haben sich vorzustellen.

Die zwei Namen, die dort noch fehlten, waren also die beiden Namen, von denen ich noch eine Rückmeldung erhalten habe. Diese wurden durch andere Spieler nominiert . In solchen Fällen wird nachgefragt, ob sie die Nominierung annehmen. Daher die Diskrepanz hier im kleinen Zeitfenster im Forum.

Ich versuche zwar, das so aktuell wie möglich zu halten, aber kleine Verzögerungen lassen sich nicht immer vermeiden.

Aber es wird ja nicht die letzte derartige Veranstaltung sein. :slight_smile: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Einen schönen Sonntag erstmal!

Haltet es transparenter damit solche Verwirrungen nicht wieder auftreten, als Tipp. Ich komm vermutlich als Besucher das passt schon.

Wir werden versuchen, auch in Zukunft Verwirrungen zu vermeiden . :wink: Und über nette Besucher freuen wir uns sehr. Füllen sie doch erst alles mit Leben.

Ein Orc im Allianzgebiet, der auf einer Junggesellenauktion versteigert wird.
Jetzt habe ich alles gesehen.

3 Likes

Dalaran ist Allianzgebiet?

5 Likes

Bisher hast du es nur gelesen. :wink:

Stand 16 würde ich gerne nehmen. Schokoladenstand.

1 Like

Vielen Dank Zavir. Das trage ich doch gern ein!

1 Like

Erinnerung:

Heute abend ab 20.00 Uhr sind alle Händler , Handwerker und Gaukler nach Dalaran ( Nordend) geladen. Es gilt, gemeinsam den Romantischen Nachtmarkt vorzubereiten, Fragen zu beantworten und das Marktgelände zu begehen. Das Händlertreffen steht beiden Fraktionen offen und findet im Gasthaus " Zum silbernen Einhorn " statt . ( ooc zum Zauberkasten)

Wir freuen uns auf einen produktiven Abend!

2 Likes

Ich habe eine Frage und zwar:

Was genau sucht ein Sturmwinder Adelshaus in Dalaran?

Ich nehme an das ihr das in Dalaran spielt?

Und wie genau kommen die Gäste dann zu euch?

Ok es wurden drei.

2 Likes