Hallo Ihr Lieben!
Drei aufregende und spannende Markttage liegen hinter uns. Es war seid unserer Rückkehr der erste Markt, den wir veranstaltet haben und ich muss sagen, wir haben uns sehr über die vielen schönen Momente gefreut. Besonders die hohe Resonanz beider Fraktionen war beeindruckend und bestärkt uns darin, dass der Schritt, unsere Märkte künftig fraktionsübergreifend zu veranstalten, der richtige war. Ein ganz ganz großes Dankeschön an die Schausteller von " Es war einmal" für eine phantastische Neuauflage eines alten Märchens. Nicht nur unsere Chars hatten viel Freude daran, mit welchem Humor und Charme ihr die Geschichte erzählt habt. Doch auch den Junggesellen ein herzliches Dankeschön,. für die Teilnahme an der Versteigerung. Wer seinen Gutschein einlösen möchte, meldet sich bitte ingame oder im Discord bei mir. Wir werden uns Mühe geben, Euch einen ebenso schönen Abend zu gestalten.
Beeindruckend waren die Beiträge der 6. Nacht der blauen Blume. Es ist unglaublich, wieviel Kreativität da immer wieder zum Vorschein kommt. Und es war so eng. Eigentlich hätten alle den Sieg verdient! Tja Ah’rog und du musst wohl nun ein großes Hochzeitsfest veranstalten ! Ob Leopold, die Sage von der Bärenmutter, das wunderschöne Liebesgedicht von Lucius oder all die anderen tollen Beiräge, es war wirklich schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden.
Ein Dankeschön auch an alle, die als fleißige Händler den Markt gefüllt haben, Auch hier war die Resonanz von beiden Fraktionen einfach klasse. Und an alle Besucher aus fern und nah, die das Markttreiben erst mit Leben gefüllt haben, denn was wäre ein Markt ohne seine Gäste?
Nicht zuletzt aber ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass diese schönen Tage verwirklicht werden konnten. Ihr ward großartig.
Es wird nicht der letzte Markt in Dalaran gewesen sein. Der nächste wird zum Sonnenwendfest stattfinden. Soviel kann ich schon verraten.
Wir freuen uns darauf!
Bilder folgen in Kürze!
3 Likes
Von Mir ein danke für den Markt, ein schönes Event, Ohne Mord und Totschlag.
Man merkt immer mehr das die Zeiten sich ändern und das RP sich auch wandelt. Nicht jeder rennt mehr den alten Konflikt auch IC nach, sondern öffnet sich für neue Wege. Denen Blizzard durch die Waffenruhe auch unterstützt.
Damit auf schönes Zukünftiges RP als Händler, Kontakte oder Feiernde bei kommenden Zeremonien und Turnier Kämpfen.
Bilder Sammlung von allen Abenden, das man dies nicht einzeln suchen muss.
Der erste RP Abend:
https://www.rittergutvonwolfenberg.de/forum/index.php?thread/2382-impressionen-des-romantischen-nachtmarktes-2021-in-dalaran/&postID=16191#post16191
Der zweite RP Abend:
https://www.rittergutvonwolfenberg.de/forum/index.php?thread/2382-impressionen-des-romantischen-nachtmarktes-2021-in-dalaran/&postID=16195#post16195
Der dritte RP Abend:
https://www.rittergutvonwolfenberg.de/gallery/index.php?album/475-romantischer-nachtmarkt-tag-3/
5 Likes
Lady Wolfenberg und Team
Bal’a Dash,
Mein Team und ich wollten uns hiermit bedanken, für ein sichtlich gelungener Markt und das Programm durch den Markt. Ebenfalls das wir die 3 Abende Gast bei euch sein konnten und durften. Es ist mir eine Ehre, das Haus Wolfenberg nun als gute Freunde und Geschäftspartner nennen zu können. Den dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu können. Ebenfalls bedanke ich mich für die nette Bewirtung, mit Speiß vom Satnd nebenan. Ich hoffe, auch auf große Teilnahme und ein wiedersehen beim Händlertreffen, dass nun folgt. Vielleicht sehe ich ja ein paar bekannte Gesichter am 17, Tage des Monats zu 19. Stunde im Weinverkauf Lichtmond in Dalaran (legion) wieder.
Lady vom Haus Lichtmond
Alvana Lichtmond
3 Likes
Auch die junge Salon-Besitzerin möchte ihren Dank ausdrücken. Das gesamte Event wurde mit viel Liebe organisiert und es bereitete ihr eine Menge Spaß, mit Freunden durch die Stände zu bummeln. Dazu trug der Markt viel bei, nämlich dass neue Kontakte geknüpft wurden. Demnächst wird es bei einigen Händlern Großbestellungen geben!
Das einzige klitzekleine Problem war, dass ich mit Hordechar leider nicht alle Standbeschreibungen sehen konnte, auch mit CrossRP. Also wurde zuerst mit dem Allianzchar gescreent. ^^
Es wäre vielleicht besser, wenn alle Händler ihre Waren in diesem Thread vorstellen (haben einige ja bereits gemacht^^) oder eben im Aldorwiki. Dann muss man als interessierter Kunde nicht lange suchen!
Vielen Dank an die Veranstalter, poetische Teilnehmer und tapfere Junggesellen!
Und natürlich an unsere Händler. Jeder Stand hatte großartige Angebote und lockte richtig an, dabei wird man ja selbst im Ooc hungrig.
prostet mit einer großen Tasse heißer Schokolade
Schokolade lob ich mir,
ist das wahre Lebenselexier.
(Zavir)
Bis zum nächsten Mal!
4 Likes
Jap einziges Manko ^.^
Pokemon sind nicht teil des Cross rps^^
2 Likes
Ja das Stimmt leider. Darum habe ich immer auf einen Weblink daraufhingwesen, der im Flag des Chars stand.
1 Like