Na Leute Wie Findet Ihr Den Neuen Dungeon?

Das kommt noch dazu. Gerade wenn man regelmäsdig hc raidet .
Einziger plus punkt ist das man dirt due aspekt wappen bekommt ohne afixe bzw Zeitdruck.

Tbh ist bei uns das größte Problem die Addphase in den Moment wo du weniger Voids als Adds hast. Meistens spielen wir ab da zu 3t xD die gute Sache derzeit ist, das es kein m+ ist und man keinrn Zeitdruck hat, somit kann ich ruhig mal wieder Assa spielen :heart:

LG
Gaskadse

Legion Gear ist <430. Was hatten Sie denn? Wir waren neulihc auch mit Freunden drinne und haben es irgendwann gelassen, weil wir dachten - ach mit mehr gear wird es noch leichter. Ich fand das was ich gesehen hab nicht so leicht und ziehe meinen Hut vor allem First try.

LG

Das ist mir nichtmal bewusst gewesen dass es dafür n Curve gibt bis eben tbh. 16% der Spieler/Accounts keine Ahnung wie das gewertet wird haben den aber. Also weit weg von den 0,1%.

Das normale ist noch lange nicht der Hardmode wie kommt ihr darauf?

Habe ja gesagt zwei Leute die den Dungeon 2x gesehen haben haben gereicht, dass der Rest auch mit weniger Gear durch kam. Abee selbst am ersten Abend sind wir ohne jede Ahnung durch gekommen, davon mehrere Bosse First Try auch wenn das daran lag dass ich als BDK die Bosse runterzergen konnte.

? Ich rede von um die 425 ca. Kp was du mit Legion meinst^^

Hat keiner gesagt dass es einfach ist. Aber es muss sich auch keiner herstellen und sagen das wär nur für die oberen 1%, davon bin ich nämlich weit weg und die leute mit denen ich dort war ebenfalls.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Also ich finde den Dungeon vom Design Mega, also Wirklich da zeigt Blizzard das sie es wirklich noch drauf haben wenn sie es wollen.
Bosse echt Interessant designt.
Aber vom Schwierigkeitsgrad war ich auch echt überrascht, waren alle 440+ und viel m+ xP mussten aber den ein oder anderen Boss 2-3 mal spielen.
Ich denke das Hauptproblem is einfach das die M0 Anfang Dragonflight viel viel zu einfach waren wir sind da mit 330 durchgeflogen.
Gespannt bin ich auf M+ der Dungeon wird mega knackig auf 20+ denke ich.
Aber mal schauen :smiley:

1 Like

Für Morchi haben meine Gruppe und ich einfach die ultimative Taktik ausgepackt. Ich darf als DK-Tank einfach mit Morchi am Rand parken und meinen Doppelgänger offtanken ^^
Spart pfützen für die Anderen und keine rläuft Gefahr weggecleaved zu werden.

Weiß nur nicht wie das für andere Tankklassen möglich ist.

Hardmode ist soviel ich weiß einfach nur nicht sterben
An der schwierigkeit ändert sich ja nichts. :man_shrugging:

Nicht ganz du musst ein paar orbs einsammeln und später in irgendwelche portale werfen.
Mehr weiß ich aber grade nicht.

Genau so. Und natürlich nicht sterben. Aber im Gegensatz zu Mechagon und Tazavesh kommen keine neuen Mechaniken dazu. Man kann nur mit dem Artefakt nicht mehr aufmounten.

1 Like

Also war ich doch richtig dass es von der schwierigkeit her immer gleich ist?

Man ist deutlich in der Mobilität eingeschränkt mit den Orbs und darf die nicht fallen lassen. Die Bosse selber bekommen aber keine eigenen Mechaniken dazu, das ist korrekt.

LG
Flauschkugel

Der 2. Boss ist der absolute Endgegner meiner gesamten WOW-Laufbahn :rofl: Ich bin dafür einfach zu blöd. Es kommt so viel Schaden auf die Gruppe und man ist nur am rum rennen. Mir graut schon vor der M+ Variante, ich werde den Teil wohl konsequent meiden :joy:

Wir haben es mit unserer Gruppe jetzt aufgegeben und laufen an unserem festen
Dungeon-Abend lieber M+ - immerhin müssen wir noch KSM machen.

Die Ini fühlt sich momentan (bis auf die 5 Aspektsplitter/Boss) nicht wirklich belohnend an - und pro Boss 30-45 min rumzuwipen ist nicht so das, was wir uns unter einem gelungenen Abend vostellen :wink:

Daher warten wir auf die Trennung für M+. Auch Mechagon und Tazavesh wurden in
diesem Zuge angepasst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.