Es ist noch viel „schlimmer“ ;- ) Die Cms haben erheblich (!) mehr Aufgaben als das Forum. Rynundu hat das vor ein paar Jahren mal beschrieben:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15161423946?page=4
(Link editiert da er falsch verlinkte)
Edit:
Lore ist vermutlich einfach primär in den anderen Bereichen des Jobs unterwegs!
2 Likes
Ja, das kommt natürlich dann noch mit dazu!
Schon paradox, wo doch vor kurzem noch gesagt wurde, dass die Kommunikation verbessert werden soll.
Braucht es dafür viele Leute oder eher mehr Struktur? Imho eher letzteres. Auch ging es da offen gesagt eher darum mehr in Richtung der Spieler zu kommunizieren, nicht mit ihnen in Form eines Dialogs.
Blizzard erklärt einfach zu wenig das „Warum“ gewisser Dinge.
Moin
Nachricht von J,Allen Brack
Das liegt nicht nur an der geleisteten Arbeit - hier bei WoW imo viel mehr an der deutlich veränderten Mentalität der Kundschaft.
1 Like
Gibt es im Forum die Möglichkeit einer Ignorelist?
Sry fürs OT
1 Like
Ich weiss, was du meinst, aber nein, leider nicht mehr.
1 Like
Ich will doch nur keine Blockwart-kommentare lesen
Aber danke für die Antwort
2 Likes
Leute mit einer derartigen politischen Einstellung solltest du einfach melden. Aber du meinst vermutlich eher Leute die nicht deiner Meinung sind, nicht wahr?
Dann wärst eher du wegen Beleidigung zu melden… schmaler Pfad
2 Likes
Für das Lore-Bashing gibt es ein Herzchen .
Ich schätze Lore ist v.a. Flügelmann von Ion. Nach dem Douchebags-Tweet ist seine Fangemeinschaft sicher geschrumpft.
1 Like
Ich hab mir sagen lassen, dass jede Firma, die an der Börse ist, Leute raus wirft um die Quartalszahlen oder Jahresabschlusszahlen besser stehen zu haben. Dazu werden Gehälter gekürzt, mit Gehaltserhöhungen gegeizt, versprochene Prämien nicht ausbezahlt, Arbeitszeiten verlängert und/oder Pausenzeiten reduziert.
Und natürlich, derjenige, der das entscheidet, könnte seine eigene Prämie unter den ihm untergebenen aufteilen oder auf diese verzichten, um die Zahlen besser dastehen zu haben, möchte das aber nicht.
Ist natürlich blöd, aber das soll normal sein.
HAB EIN TOSCHAYJU BEIM SCHLIESSEN EINES THREADS GEFUNDEN!!!
wirft einen haustierkäfig
7 Likes
In dem ich gerade einen ziemlich drastischen Text geschrieben habe, den aber nicht mehr abschicken konnte.
2 Likes
Haha - Ich hab’s noch geschafft
Süß, er winkt zum Abschied lebewohl
ok, ich gebe zu. das war böse
Drücke die Daumen, dass Ihr alle verschont bleibt.,
4 Likes
In Wirklichkeit war der schon lustig - irgendwie zumindest
Auf Wiedersehen!
Drücke natürlich auch die Daumen das niemand gehen muss!
1 Like