Nach den Entlassungen

Eine dieser Bemerkungen mag ja teilweise noch als lustig durchgehen… die ganzen Kopien danach sicher nicht mehr.

5 Likes

Man kann halt zum Lachen auch in den Keller gehen :open_mouth:

Ich finde, dass sie schon kreativ und nett gemacht sind :slight_smile:

3 Likes

Das würde ich aus der Sicht der Betroffenen deren Zukunft ja noch offen ist extrem bestreiten.

3 Likes

Ich sehe das ähnlich :wink:

Echt jetzt?! Es ist ein Spaß im Bezug auf das GIF von Toschayju! Niemand macht sich damit über irgendwelche Entlassungen lustig. Nimm Dich bitte nicht wichtiger als Du bist!

3 Likes

Muss ich Blades aber recht geben. Für manche hier mag das voll lustig und legitim sein, über alles Späße zu machen, wenn es einen nicht selbst betrifft, aber wenn mein Job womöglich auf der Kippe stünde, fände ich das jetzt nicht so witzig. Weiß auch nicht, warum man das gleich so flapsig verteidigen muss, wenn andere das Amüsement nicht teilen.

1 Like

Ne weder noch. Mir geht es um die Art und Weise.

Soll der letzte Satz irgendeinen Sinn machen? Was hat das mit wichtig nehmen zu tun? Ich fand den ersten auch noch lustig, aber die Wiederholungen danach sicher nicht mehr.
Aber ev. habe ich solche Situationen einfach pers. zu oft durchlebt. Es war keine Unterstellung das es böse gemeint ist, ich fand den selben Scherz nur x-mal hintereinander tatsächlich nicht mehr komisch.

3 Likes

Tut mir leid, aber Blades bauscht die Antworten auf das GIF weit aus größer auf als nötig. Toschayju wird sich schon durch die, wirklich nicht bösartig gemachten, Antworten nicht vor den Kopf gestossen fühlen. Darüberhinaus weiß hier niemand, ob er überhaupt betroffen sein könnte oder sich Gedanken darüber macht. Immerhin hat er das GIF so gepostet :wink:

Soll ich mich - als Tierschützer - jetzt auch so lauthals (Wie Blades es tut) darüber beschweren, dass das GIF einen Bären hinter einem Zaun zeigt, der vermeintlich also eingesperrt ist?! Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben.

So bevor es hier eventuell ausartet, mache ich mal zu, denn die ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet. Weitere Diskussionen zum Thema können gerne in diesem Beitrag weitergeführt werden: Nachricht von J.Allen Brack - #158 von Mechatronics-amanthul

/geschlossen

3 Likes