Ich habe die Gear Upgrade Funktion leider auch bei zwei Chars angewandt
Nach "Gear Upgrade Manager" lädt die Charakterauswahl nicht mehr, Endlosschleife Charaktererstellung
Und? Ein nicht gebooster Char zu kopieren geht, bei den anderen kommt ein Fehler?
Bei einem von meinen geboosteten Chars ging es dann…
und wenn ich im Charakterbildschirm auf retail ESC drücke sehe ich, dass da bei diesem Char die Zeile mit Verarbeitung weg ist
Einer ging, der andere nicht
Bei beiden steht aber noch das mit der Verarbeitung da…
Habe die Schritte wie oben erwähnt befolgt. Bei mir hat es nicht funktioniert…
Habe die Schritte wie oben erwähnt befolgt. Bei mir hat es nicht funktioniert…
Bei mir auch nicht… tröste dich scheint nur zu funktionieren, wenn der gebooste Char auf einem Realm ist… oder es war bei dem einen dummer Zufall…
Hab auch schon probiert die „Stuck Char“ Funktion zu nutzen, da kommt bei Blizzard auch ein Fehler… scheint wohl nichts übrig zu bleiben als auf das Ticket zu warten, oder bis sie dafür eine Lösung finden…
Habe das gleiche Problem, Cache leeren bringt nix, Add-ons deaktivieren bringt nichts obwohl ich eine LUA Fehlermeldung im Charakter Erstellen screen hatte. Den neuen Char erstellen bringt auch nichts.
Habe das gleiche Problem, Cache leeren bringt nix, Add-ons deaktivieren bringt nichts obwohl ich eine LUA Fehlermeldung im Charakter Erstellen screen hatte. Den neuen Char erstellen bringt auch nichts.
Das scheint etwas mit dem Update Gear Manager zu tun zu haben, das bestätigen auch die englischsprachigen Forums… nur von Seiten Blizzard habe ich bis jetzt nichts dazu gehört… Hilft wohl nichts als einfach abzuwarten (ich habe von einem Fall gehört, wo es plötzlich wieder ging, habe aber keine Ahnung, wie lange er gewartet hat und ob er irgendetwas noch gemacht hat)…
Ich bleibe dran und sobald ich etwas weiß, sag ich Bescheid, ihr bitte aber auch.
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Dann warten wir mal auf eine Lösung
Soeben auch bei mir gecrasht und gefangen in der gleichen Schleife wie ihr. Dann panisch gegoogelt und hier gelandet. Hmpf, hätte ich das geahnt. Sehr sehr ärgerlich. Wo bleibt die blaue Farbe hier im Thread? Help!
Wo bleibt die blaue Farbe hier im Thread? Help!
Die Frage des Tages!!! Allerdings angeblich jetzt eine Wartung, wenn ich die richtig interpretiere soll die um 00h anfangen und bis 5h gehen…
Hallo zusammen,
Das geschilderte Problem mit dem Gear Upgrade wurde an unsere Entwickler weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wie lange das genau dauern wird kann ich leider nicht sagen.
Der von Nemesea genannte Tipp mit dem PTR hilft zwar in einigen Fällen, aber leider nicht in allen. Bisher haben wir noch keinen bestätigten Workaround mit dem sich das Problem zu 100% beheben lässt.
Hallo zusammen,
Das geschilderte Problem mit dem Gear Upgrade wurde an unsere Entwickler weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wie lange das genau dauern wird kann ich leider nicht sagen.
Der von Nemesea genannte Tipp mit dem PTR hilft zwar in einigen Fällen, aber leider nicht in allen. Bisher haben wir noch keinen bestätigten Workaround mit dem sich das Problem zu 100% beheben lässt.
Na endlich mal eine Meldung seitens Blizzard…
Das mit dem Testrealm ging nur bei einem und auch nur dann wenn der geboostete Char nicht auf demselben Realm ist wie der Main…
Bei mir geht er leider auch nicht…
Ist halt ärgerlich, dass nichts mehr geht, wenn man wenigstens die anderen Chars zocken könnte, wäre es ja für mich kein Problem
Könnt ihr nicht einfach alle Gear Upgrade Queues abbrechen? Weil es hat ja offensichtlich damit zu tun. Hätte ich nur einfach nicht diesen Button heute morgen gedrückt ey…
Könnt ihr nicht einfach alle Gear Upgrade Queues abbrechen? Weil es hat ja offensichtlich damit zu tun. Hätte ich nur einfach nicht diesen Button heute morgen gedrückt ey…
Das frage ich mich auch, wieso musste ich die Chars unbedingt updaten, hätte sie eh nicht so schnell hochgelevelt
Vielleicht hilft das Entwicklern ja weiter… der Fehler scheint aus einer Lua Datei zu stammen, die entweder temporär irgendwo läuft, nur finde ich sie nicht oder bei euch auf den Servern:
This application has encountered a critical error:
ERROR #141 (0x8512008d) Script assertion failure!
Program: C:\Spiele\World of Warcraft_retail_\Wow.exe
ProcessID: 35868
ThreadID: 55984
File: D:\BuildServer\B\work\DedicatedCheckout\Mainline\Source\UIUtil\SharedScriptEvents.cpp
Line: 1992
Script exception: Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1417: attempt to index field ‚flow‘ (a nil value)
Locals: index = 24
noCreate = true
charID = 24
text = „Welt betreten“
boostInProgress = true
_ = false
_ = false
_ = false
isTrialBoostLocked = false
revokedCharacterUpgrade = false
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = „Welt betreten“
(*temporary) = „attempt to index field ‚flow‘ (a nil value)“
<Exception.IssueType> Exception
Lua Script AssertSafe
Exception.Summary:
Lua Error Exception: [C]: ?
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚CharacterSelect_SelectCharacter‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚UpdateCharacterList‘
<:Exception.Summary>
Exception.Assertion:
[C]: ?
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1417: in function ‚CharacterSelect_SelectCharacter‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1320: in function ‚UpdateCharacterList‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:760: in function ‚CharacterSelect_UpdateIfUpdateIsNotPending‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:695: in function ‚CharacterSelect_OnEvent‘
[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]:1: in function <[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]:1>
<:Exception.Assertion>
Exception.HashBlock:
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚CharacterSelect_SelectCharacter‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚UpdateCharacterList‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚CharacterSelect_UpdateIfUpdateIsNotPending‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua: in function ‚CharacterSelect_OnEvent‘
[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]: in function ‚[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]‘
<:Exception.HashBlock>
Script exception: Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1417: attempt to index field ‚flow‘ (a nil value)
Locals: index = 24
noCreate = true
charID = 24
text = „Welt betreten“
boostInProgress = true
_ = false
_ = false
_ = false
isTrialBoostLocked = false
revokedCharacterUpgrade = false
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = „Welt betreten“
(*temporary) = „attempt to index field ‚flow‘ (a nil value)“
Lua Stack
[C]: in function ‚ProcessExceptionClient‘
Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:223: in function ‚OnError‘
Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:243: in function ‚DisplayMessage‘
Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:346: in function <Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:344>
Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:361: in function <Interface/SharedXML/SharedBasicControls.lua:360>
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1417: in function ‚CharacterSelect_SelectCharacter‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:1320: in function ‚UpdateCharacterList‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:760: in function ‚CharacterSelect_UpdateIfUpdateIsNotPending‘
Interface/GlueXML/CharacterSelect.lua:695: in function ‚CharacterSelect_OnEvent‘
[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]:1: in function <[string „*CharacterSelect.xml:1634_OnEvent“]:1>
Wenns hilft kann ich euch auch die ganze Datei zukommen lassen, wenn nötig… einfach nur Bescheid geben
Mir gehts genauso kann nicht einmal den realm wechseln , hoffentlich ist das bald behoben
Ich komme wieder rein, ich hoffe der Rest von euch auch…
Ich komme wieder rein, ich hoffe der Rest von euch auch…
Ich leider noch nicht
geht noch nix
Ich komm auch nicht mehr rein. Aber wenn man das ganze abbricht wie ich es beim ersten Charakter gemacht habe dann funkts. Beim zweiten Versuch bin ich doch hängen geblieben im Lua Fehler ^^
Hoffe das Funktioniert bald wieder!