Woher willst du das wissen? Der Anteil an Leuten die zufällig heute eine alt damit hochboosten wollen wird bei weitem nicht so groß sein wie die Menge an regulären Spielern die grade online sind. Und selbst von denen die Boosten haben eventuell nicht mal alle das gleiche Problem. Ist natürlich ärgerlich aber am Ende des Tages stünde es nicht im Verhältnis dafür alles runterzufahren imo.
Nach "Gear Upgrade Manager" lädt die Charakterauswahl nicht mehr, Endlosschleife Charaktererstellung
Es scheint eine Lösung zu geben, zumindest hat es bei mir geklappt…
Sobald das Realm geladen wird, also oben der Ladebalken kommt, ESC spammen, bis das Ingame Menü kommt… dahinter sollte dann die normale Charakterauswahl kommen… ging zumindest bei mir und angeblich ist die Aufwertung auch fertig… teste es aber nicht
Musste es zweimal machen, also Client starten ESC spammen… Menu bekommen… ESC wieder ausloggen und wiederholen…
Oder ich hatte einfach Glück…
Hat bei mir auch funktioniert nach dem zweiten mal. Danke dir!
Bitte, gern geschehen
Bist du nicht ein Twink von Liveplayging?
Es geht nicht darum, dass es Fehler gibt. Es geht darum, dass sie seit 19h von dem Problem wissen, aber keine Massnahmen getroffen haben, um eventuell Spieler von diesem Loop zu schützen.
Darum geht es mir. Im Login Bildschirm eine Ansage… oder den Modus zur Auffrischung des Charakters kurzzeitig aussetzen.
Nichts davon wurde gemacht. Man lies 19h lang die Leute die einen Boost gekauft haben, oder diejenigen die diesen neuen Modus genutzt haben, kalt auf den Abgrund zulaufen.
Es waren nicht nur Leute die sich einen Boost gekauft haben. Auch durch diesen neuen Modus, in dem dein Charakter aufgeräumt wird etc. ist davon betroffen.
Also jeder der gerne seit 19h mit einem alten Twink was neues in DF anfangen wollte, wurde damit bestraft.
Das hat jetzt auch bei mir funktioniert. Hätte aber schwören können, dass dieser Ladebalken heute Mittag noch nicht da war.
Muss ich nachher mal probieren, ich war bzw bin immer noch den ganzen Tag einfach wandern gewesen
Man kann auf einen Charakter einloggen, aber sobald man wieder ausloggt, dasselbe Problem.
bei mir geht da gar nix ich komm zwar in das menü aber dahinter ist immer noch der char erstellungs bildschirm.
Ist ein totaler witz das ganze
Muss ich leider so bestätigen…
Aber ich scheine jetzt ein Update zu bekommen zu haben… zumindest wurde bei mir etwas heruntergeladen.
Hat aber nichts gebracht…
Dito. Ka was das soll.
Edit: nach dem 17. Try wieder auf den Charakter einloggen können. Ziemlich mühsam das Ganze.
Also wer bei Matches/Raid einen DC hat mit dem Mist, kann gleich offline bleiben.
Sobald der Ladebalken „Realm laden“ kommt, muss man auf ESC klicken.
Vielleicht der Hotfix, den sie heute Nacht aktivieren wollen… man darf ja noch hoffen
Bei mir kommt gerade ein 500mb Update rein, mal schauen ob es schon der Fix ist.
Bei mir hat es mit dem Ptr 10.1.7 nicht geklappt, bis ich das spiel mit Ptr offen gelassen habe und hab das normale zusätzlich gestartet. Dann funktioniert es, endlich.
Komm leider noch immer nicht rein
Ich weiß das das Blizzard Team momentan sehr viel zu tun hat und immer wieder alles versucht das alle Spieler zufrieden sind.
Würde mich freuen wenn es trotz allem bald wieder funktionieren würde
Lg
Ich hab mich im PTR Server gerade eben nochmal eingeloggt hab dann ein Char aus meiner liste von einem anderen Realm Pool geladen und nicht von dem Realm Pool der aktuell die Fehler hat. Hab dann das spiel (ptr-server) mit dem Char gestartet die Seite offen gelassen und wow Retail gestartet bin dann auf dem Realmpool Gelandet was ich im ptr runter geladen hab mit dem Char und kann jetzt wenigstens mit dem twink spielen. so als alternative … Allerdings den Server hab ich versucht zu wechseln aber da besteht der Fehler immer noch .
Gib es schon Neuigkeiten?
![](https://render.worldofwarcraft.com/eu/character/aegwynn/197/124142277-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/1-1.jpg)
Gib es schon Neuigkeiten?
Leider nein, manchmal geht es sporadisch, aber sobald man sich ausloggt… wieder nicht… denke man muss echt die Wartung heute Nacht abwarten und hoffen dass es dann wieder geht.
Gerade Heim gekommen vom wandern, es funktioniert wieder alles bei mir
Hat jemand Lust auf eine m20+ ?
EDIT: nun funkt es leider doch nicht mehr
++++
hat bei mir auch geklappt!
Danke für den Tipp!
Ich komm nichtmal auf meinen Main drauf…
geschweigedenn irgendein Charakter