@Yupstar: wie es geht, ist mir schon klar, danke. Wenn ich allerdings die +2/3 alle mache, wird das meinen GS nicht so pushen dass es dann für die höheren Myth+ ausreicht und man mitgenommen wird. Wieso? Weil laut dieses offenbar tollen neuen Addons ja jeder sehen kann dass ich die Aufgaben bisher noch nicht X mal auf +5 oder höher gemacht habe, durch einen GS, der zeigt, dass es egal ist ob ich XP auf dem Level habe, kann ich mangels Gear auch nicht zurückgreifen, also endet das darin
Selbstverständlich gehe ich nicht vollkommen ahnungslos in einen Dungeon rein. Ich hab das hier mal recht ernsthaft betrieben bis Mitte Legion und mich selbst immer über Leute geärgert, die nur haben wollten, selbst aber nix gemacht haben
@Farvay: ja stimmt, als DD mit 408 nimmt mich selbst bei myth normal kein Mensch mit, also muss ich auf Tank, dafür muss man gerade myth+ aber schon wirklich beherrschen, was man aber auch nach dem 5. Videoguide natürlich nicht kann, man braucht halt Übung und die kriegt man nicht weil man keine Gruppen findet Und was man findet, bringt einen beim Gear keinen Meter weiter
Danke für Deine Tipps, ich versuche es jetzt mal einfach als Tank die Myth+ 2 und 3 mitzulaufen, vielleicht habe ich ja Lootglück und hab irgendwann Gear für nen normal-Raid oder was Herausfordernderes. Ich meld mich mit Erfahrungen
@Kesaro: ja bei dem Level stehe ich auch mit DD Specc, den Tank wollte ich ja eigentlich nur als 2nd Specc spielen, chancenlos als DD ohne overgear bin ich jetzt halt geswitched, daher meine schelchte Tankwaffe. Sonst stehe ich genau da wo Du stehst, bis dahin auch kein Problem. Aber dann ist Ende wenn Du keine Stammgruppe hast. Mutig bin ich schon, hat mir meinen eigenen +2 Key gestern zerstört. Jetzt spiel ich halt dann die Keys anderer unbekannter Spieler +2 oder 3 hoch und hoffe auf ein Item was kriegsgeschmiedet ist um irgendwann auf einen Level zu kommen wo man Raidzugang hat auf normal. Bis ich bei dieser Taktik nur soweit bin, wird auch auf normal niemand mehr ohne clearXP und 430 mitgenommen. thats my problem
@Meydrix: danke, Du bist Horde
@Blades: Danke, das hilft wirklich
so ich schaue dann mal in der Discord Gruppe und ansonsten dann mal sehen wie das weitergeht.
PS: die, die hier schreiben “also ich hab meinen Gammeltwink in 3 Tagen auf Raidniveau gehabt mimimi”: ja als ich führr HC Clear XP hatte mit Stammgruppe, hab ich meine Twinks auch ohne Probleme blitzschnell oben gehabt. Nur ohne Leute, die Dir helfen, oder ein “ich logg mal eben auf meinen Twink, der braucht hier noch was” und Co geht das leider nicht so einfach.