Nach Plunderstorm 2 auch Remix 2?

da war nix mit lernen war so beabsichtigt das man nachher drüber rollen kann.
halt einfach damit jeder alles da erreichen kann.

2 Likes

Schnapp dir einfach einen von diesen uralten Charakteren, lösche ihn und erstelle ihn dann neu.
Dann kannst du ihn innerhalb kürzester Zeit hochziehen.

Es geht und ging mir nie um das „schnelle“ leveln der Charaktere.
Alleine durch das Pre Event zog ich dann etliche Chars auf Stufe 70.

Ich hätte es eben nur besser gefunden, wenn man bestehende Charaktere für das Event hätte abstellen können, statt sich irgendwelche neue „noname“ Chars hochzuspielen.
Ich würde doch niemals meine 18-20 Jahre alten Charaktere löschen. Da sind nicht nur Erinnerungen, Erfahrungen vorhanden, sondern auch das ein oder andere Item.

Aber unterdessen existieren von den Remix Charaktere ja eh nur noch ein Hexer. Der Rest wurde dann sehr rasch gelöscht.

Da ist aber dann Remix die falsche Variante. :wink: Da wäre dann Chromie + zwischendurch Levelstop eine bessere Möglichkeit.

Würde ich nicht mal sagen.
Nach all den Jahren in WoW mit Chromie, Speedleveln Projekten, Levelstop, Erweiterung Boosts etc., war ein Remix mal was anderes/neues. Eine Abwechslung zu den früheren Optionen.
Ist ja aber zum Schluss auch egal. Klappte dann später anders. Doch werde ich es bei einem zukünftigen Remix dann anders handhaben.

Huhu nochmal
Mich würde mal interessieren wie ihr den Plunderstorm angeht, rushed ihr die 30 Level in eins durch, lasst ihr euch Zeit oder geht ihr ihn ganz anders an.
Beim letzten Storm gabe ich jeden Tag 5 Level absolviert, ich habe ausschließlich im Trio gekämpft und bin damit auch sehr gut gefahren. Ich konnte sogar einmal gewinnen, wobei ich bis heute nicht weiß wie wir das geschafft haben. :smile:
Für mich ist das besondere am Storm die Gefühlsachterbahn, es gibt Runs in denen sehr viel geht und man vielleicht sogar gewinnt. Auf der anderen Seite gibt es Runs bei denen man direkt nach der Landung angegriffen und umgeknödelt wird.
Letzte Frage, spielt ihr lieber Solo, im Duo oder im Trio?
Viele Grüße
Earth

Schrittweise, wie es zeitlich passt.

Habe das erste Solo absolviert. Zum einen sind meine direkten Partner daran nicht interessiert; zum anderen hatte ich „Massenuntaugliche“ Online Zeiten. Da bot sich Solo einfach an.

1 Like

Hallo auch dir :slight_smile:

Nun, beim ersten Plunderstorm war ich ja noch neugierig. Aber den kommenden werde ich wohl auslassen, PvP ist einfach nicht mein Fall, egal in welcher Form. Aber das soll all jene, die mehr mit Plunderstorm anfangen können, nicht an deren Eifer hindern. Im Gegenteil, ich wünsche allen Beteiligten möglichst viel Freude an eben jenem Event.

Das stimmt allerdings nur bedingt… Die legy Quest reihe die mit dem Umhang gipfelte gabe es nciht… aber ein maxlevel umhang beinhaltete die transmogs von sämtlichen MoP Legy umhängen, und als Bonus bekam man 4 spielzeuge mit denen man die „flügeleffekte“ zu jeder x-beliebigen Zeit für sich selbst sichtbar anwenden kann. Aber die OG umhänge, bei denen diese effekte auch für andere sichbar sind, die gab es nicht, das ist richtig.

Bei Legion würde ich mal schwer davon ausgehen daß die Ordenshallen schlichtweg nicht oder stark vereinfacht dabei sind (kein Missionstisch, kein ausbau der missionstisch-skills), weil der aufwand diese komplett freizuschalten, genauso wie die Komplette MoP Legy questreihe oder ser Tiller-farm, einfach den Umfang des Events sprengen würde. Auch die Legiondaries würde ich nicht als drop erwarten, sondern wenn dann als transmog ensemble.

Die Artefaktwaffen als solches wird es vermutlich schon geben, weil das ja ein kernfeature von legion war, aber das ständige ergrinden von player power via AP um die Waffe zu leveln wird mit fast 100% sicherheit wegfallen.

ODER, was ich am ehesten glaube, die Waffen werden den Umhang aus MoP ersetzen, und dementsprechend durch „fäden“ geupgradet werden, und damit nach und nach die noch verfügbaren mogs freischalten…wie sie das mit specwechsel = andere waffe mache wird sich zeigen, aber ich denke hier parität zu schaffen wäre nciht so das problem, so daß es egal ist in welchen spec man reingeht, alle 2 (dh) bzw 3 (fast alle anderen) bzw 4 (druiden) waffen die man freigeschaltet hat sind immer auf gleichem stand…

Magetower skins würde ich ebenfalls nicht erwarten, oder wenn dann nur als recolor, denn es wäre schlichtweg zu trivial sie zu bekommen, noch viel mehr als es zu legion mit Antorus gear war. Dabei ist ohnehin in frrage zu stellen ob es die ganze „Bauphasen“ auf der Broken Shore überhaupt geben wird, weil diese eine expansion-spezifische währung voraussetzen wie auch daß alle am selben strang ziehen anstatt eines der anderen 2 zu bauen. Und dann flennen sowieso alle wieder über den „unnötigen grind“ und /oder „Die idioten die nicht das freischalten wollen was ich freischalten woll“…

Ebenfalls würde ich kein M+ system erwarten, M0 ja, aber M+ nein. Es soll Re-mix sein, nicht Re-Troll wo trotz stupidem powerlevel und mages die nciht mal von bossen getötet werden können wenn sie ihnen den rücken zudrehen das ganze meta getue und möchtegern "Pro"gaming wieder losgeht. :wink:

Tragisch würde ich finden, dass jetzt schon ein remix nötig wäre = inhalt von tww lässt zu wünschen übrig (was aber eigentlich für mich tatsächlich so ist, erwische mich wie ich mehr in classic oder anderen spielen rumhänge weils mir in tww einfach langweilig ist)
Irgendwie schade, aber auch wieder gut, kann ich auch mal anderes spielen :blush:
Obwohl legion remix wär schon cool, da gibts viele der lieblingssets :grin: schwierig, schwierig

Da steht nichts von lernen sondern erleben und am Anfang konnte man quasi gar nichts solo machen. Als der Umhang dann crazy wurde, war es ein riesen Spaß aber am Anfang war das nicht so. SOO war selbst auf HC am Anfang nicht so simpel weil man die Mechaniken kennen und spielen musste. DAs entwickelte sich erst im Laufe der Zeit und dann war das ziemlich witzig mit Full-Gear alles umzuprügeln :slight_smile:

2 Likes

ich weiß nicht, so lustig war es nun nicht, im LfR von anderen durchgezogen zu werden. okay bei meinen Heilern vielleicht, aber selbst da, troz meiner heilungen starb meist einer weg. <.<

Nicht einmal nur HC… erst in Mythic SoO wurden Mechanics ansatzweise interessant, und selbst da nciht für alle. Anfangs schon, aber gen ende war alles nur noch ein Roflstomp

Ich habe z.B: nicht „gefroggt“, aber die längste zeit täglich alle raids auf allen schwierigkeitsgraden gecleared mit „Fyrefoxx“, und dabei meistens mindestens 1-2 Guildies mitgeschliffen zum leveln. in den NHC part…

Es war dann ca 1 Moant vor dem ende des events dann sogar so weit daß wir bei Garrosh Mythic standen, 2 in phase 1 gestorben sind (immernoch KA wie das gehen soll), 17 weitere beim Phasenübergang in die SW phase, und ich dann zwecks wipen ihm den Rücken zukegekrt habe, und er nicht einmal an die Leech Heilung der proccenden Tinkers vorbeikam…Nur hatte Unsichtbarkeit noch fast 2 mins CD weil ich genau deshalb (60% dmg reduce) den Übergang überllebt habe. Ich hatte zu dem zeitpunkt nur noch Bonus Armor gesockelt, weil sämtliche anderen seconray UND tertiary stats auf Hardcap waren … Mage mit 81% phys dmg reduce durch armor, 49% AE dmg reduce durch avoidance, weitere 56% dmg reduce durch Versa und 49% leech bei 3 million AFK dps ist halt effektiv untötbar ohne den Planet selbst in die Luft zu zu sprengen, und selbst dann klappts womöglich nicht :stuck_out_tongue:

Das war das erste mal in meiner WoW Laufbahn wo nicht der Boss resettet werden musste, sondern ich resettet werden musste, der Raid hat sich schier totgelacht :rofl:

Wie es dann in HC raids ausgesehen hat kann man sich vermutlich denken… falls nicht „Sehr einseitig“, und das nicht zugunsten der Bosse :wink: :beers:

PS: Und genau deshalb wäre M+ eine supermiese Idee… die einen laufen dann 100er keys alleine, und die anderen bekommen nicht mal invites in ne +5, weil es diese anderen gibt :wink:

1 Like

dann hat er defintiv was falsch gemacht. nicht ein fehler dann.

1 Like

und wenn ich dir sag das dass auch schon im aktuellen LfR passiert ist, obwohl ich den aoe Gesang aktiv hatte. neben einem Druiden mit Gelassenheit und dennoch lagen so 2 oder drei am Boden. Da fragt man sich dann doch… ist mein sing sang so schief, dass das Licht an kraft verlor. :melting_face: und Schatten Priester liegt mir nicht so richtig. naja

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich in den Plunderstormwieder rein wage, weil der letzte war… schon etwas krampfig. Aber ich Dickschädel wollte damals die Belohnungen.

kann passieren, gibt halt auch leute die kippen schon nach 12 sekunden um.

macht halt trotzdem nix ist dann sogar noch weniger dein fehler.
gibt keinen unvermeidbaren schaden den damit nicht gegenheilen könnte.

ja… ja das kann ich sogar selbst bestätigen. <.< >.>

Nun, gut ich werde es im Hinterkopf behalten. ^^

grundsätzlich ist nicht immer dein fehler, hatte heut einen im tw-dungeon der mich meinte zu flamen, als er gestorben ist, def cd oder kicks nutzen, oder nicht in jedem Mist parken, ne lass mal der heiler kann das schon gegenheilen :stuck_out_tongue:

Frage zu dem Plunderzeugs:
Es soll ja Händlerdevisen geben. Sind de einmalig erhältlich oder unbegrenzt?

Scheint unendlich zu sein

Und genau hier liegt der Gnom im Pfeffer. Die Spieler zeigen sich alles andere als begeistert von dieser Änderung. Denn damit werden nun auch Spieler, die weder vom Spielmodus noch von den eigentlichen Belohnungen angetan sind, in den Plunderstorm „gelockt“. Und zum anderen gibt es kein „Ende“ für die Sammler. Denn selbst, wenn sie alles haben, können sie sich immer noch Händlerdevisen erspielen - und wer weiß, für welche coolen Sachen wir diese in der Zukunft noch brauchen können.

Ja, ja ich weiß Buffed