Nach Plunderstorm 2 auch Remix 2?

eben, deswegen frag ich ja nach klareren Infos…weil ganz ehrlich, „alles andere als begeistert“ ist wohl eine ganz klare Untertreibung.
Ich HOFFE es ist wie beim letzten Mal ne einmalige Belohnung und wenn nicht, dann Hoffe ich auf einen Beschwerdesturm, epischen Ausmaßes, denn das wäre unfair hoch 10 gegenüber dem sicherlich nicht geringen Anteil der von dem Plundermist gar nix hält

Da glaub ich nicht dran aber morgen sind wir schlauer.

2 Likes

Also bei wowhead steht

The Plunderstore offers 2 packages of Trader's Tender Trader's Tender. These are the same packages offered during the first iteration of Plunderstorm, so if you obtained those on the first go around, you're good here.

https://www.wowhead.com/news/rewards-from-the-plunderstorm-event-new-plunderlord-set-mounts-battle-pets-and-361555

Ich verstehe das so das es einmalig ist.

2 Likes

Alles andere wäre auch echt heftig.
Was glaubt ihr wie die Leute da 24/7 reinschwitzen würden um sich Devisen anzuhäufen um die nächsten Jahre jeden Monat den Handelsposten leer kaufen zu können.

5 Likes

wird auch sein, buffed bläst es halt nur wieder für mehr Klickzahlen mit clickbaittitel auf.

3 Likes

Die Devisen sind einmalig.
Hast du die S1 gekauft, dann kannst du sie nicht erneut kaufen.

Alles andere kann man ohne Renowngrind kaufen. Zu hoffen gibt es nur, dass wir wie auch zum Ende letztes mal jetzt schon viel mehr erbeuten. So kann das Gro an Spielern die das nur wegen der Belohnungen machen es schnell hinter sich bringen und ab dafür.

1 Like

Jop, Die Gute alte WoW Bild zeitung versucht einfach wieder einen unnötigen :poop:storm zu verursachen damit sie clicks farmen können.

Es sind dieselben 2 Pakete wie beim ersten PS event, und wer sie da schon bekommen hat wird sie nicht nochmal kaufen können, und schon garnicht endlos farmen.

2 Likes

Hätte ja tatsächlich mal ausnahmsweise stimmen können, was die schreiben.
Würde mich nicht wundern, wenn Blizz das so gemacht hätte. :smile:

Naja, Ich glaube das letzte mal als Buffed etwas objektiv wahres ohne es mit völligem Stuss auszuschmücken veröffentlich hat war irgendwann in 2010… die versuchen seither nur zu verhindern daß sie sich einen echten Job suchen müssen, und leider gibt es immer wieder leute die ihnen Glauben schenken. :beers:

Wenn Buffed mal die Wahrheit und nur die Wahrheit berichtet dann ist das inzwischen eher Zufall als journalismus… chromie .de ist inzwischen auch nciht viel besser, z.b. mit der Fake Umfrage zu neuen klasen von vor ein paar monaten. :rofl:

Inzischen kann man getrost sagen „Wenn es nciht auf WoWhead steht, dann ist es Fake News“ und zu 99.9% damit richtig liegen. Und wenn sie wie im falle der Umfrage dann auf Chromie als einzige quelle verweisen, dann distanzieren sie sich effektiv schon bewusst davon, weil sie selbst auch erwarten daß es ein fake ist :beers:

Ja, hast recht. :slight_smile:

Ich hatte das auch erst so wie Octa verstanden eben einmalig und dann hatte ich das gesehen… Schande über mich :see_no_evil:

Nö, Dir ist da keine Schuld zuzuweisen, sondern diejenigen die ihren jounalistischen Auftrag verballhornen um sich daran zu bereichern. Ist ja der ganze sinn der Boulevardpresse. Gehört meinesearchtens pauschal verboten solche Seiten /zeitungen zu betreiben, weil es inzwischen nur Hetze und Volksverdummung ist mit irgendeinem 2 Zeiler tief versteckt der der Wahrheit entspricht… das einzige wofür sie gut (in der papierpresse) sind sind die Kreuzworträtsel auf dem Weg zur arbeit… kann man sich aber auch für 2€ als 200 seitiges eigenständiges Heft kaufen und tägliche eines lösen um geld zu sparen und die Umwelt zu schonen :stuck_out_tongue:

Da braucht man sich auch nciht wundern wenn Chromie, buffed und co niemals mehr selbst interviews mit den Entwicklern führen durfen :beers:

1 Like

Woher nimmst du die Information das ChromieDE schlecht im Journalismus ist?

Die regelmäßige und somit dann doch eher eher vorsätzliche Verbreitung von falschen informationen (wir z.b. die fake umfrage) zum zwecke der Klicks die die Werbeeinnahmen erhöhen kann man ja wohl kaum als objektiven und somit guten Journalismus bezeichnen.

Es muss ja nicht ständig sein, es reicht „immer mal wieder“ um den eigenen Ruf irgendwann zu ruinieren…die Bild Zeitung war bestimmt auch irgendwann zu Anfang ihrer Existenz mal ernstzunehmen, genauso wie Buffed, und immer weniger chromie.

DAs ist wohl der wichtigste Punkt. Es gibt sie nicht mal doppelt sondern nur einmalig egal welche „season“ man spielt oder gespielt hat.

und somit zeigt sich wieder mal schönes clickbait von buffed (die wieder den großen skandal schlechthin gewittert haben), es gibt im prinzip keine wenn man schon welche hatte :stuck_out_tongue:

1 Like

buffed lebt doch nur noch für den clickbait

ohne adblocker ist die Seite überall mit bunten Wackelbildchen und tonnenweise Trackern ausgestattet, was sie völlig unbenutzbar macht

mit adblocker erkennt man dann die Journalistische Flachheit, weil kaum Text (schon gar nicht sinnvoller)

3 Likes

Naja generell muss man aber sagen, dass es wirklich super schnell geht diesmal. Keine Stufen farmen etc. Einfach n bisschen Gold. Ich war jetzt nach 2 Abenden solo q fertig. Ich kann nur den Tipp geben solo auf dem Schiff anzufangen. Wenn da niemand ist, hat man seine 700 Gold und lvl 6 zusammen bevor man da raus ist. Damit kann man gut leben. Wenn man dann noch mit etwas fettfingern 1-2 Leute umlegt oder auch mehr hahaha stehen da fix mal 1500-2000 Gold aufm Tacho.

Remix. 2 wird es geben und zwar in Legion und nicht in mop

Na Hauptsache Blizzard kriegt dann hin, dass auch für Rufer alles funktioniert. Bislang gibt es in Legion weder eine Ordenshalle noch Artefaktwaffen in Legion, und normale Waffen droppen dort nicht. Der Magetower ist auch noch kaputt.

1 Like

Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich mag Legion -darf gerne kommen- aber wie das mit den Rufern läuft wird, spannend zu sehen…