Nee wenn man mal fix drüber nachdenkt, sieht man schon in welche Richtung deine Seite geht ,das ist Punkt 1.
Ziehe doch noch andere Quellen heran, das was auf deiner Seite beschrieben wird ist halt kaum möglich , das was auf meiner beschrieben wird, ist ein soialer nachvollziehbarer Schritt der sich auch mit meinem Gerechtigkeitsinn deckt.
bekommt man unzufrieden leute mit genau dem polemischen Schmutz der dort verbreitet wird, so arbeiten die schon seit 100 Jahren.
Fakten weglassen oder verdrehen um mehr Unmut zu erzeugen , das ist nämlich wichtig. Denn zufriedene Leute wählen die Rechten nicht.
Ja die eine Seite ist links und die andere ist rechts? Ist doch jetzt egal, denn beide betreiben Meinungsmache.
Die Grünen haben sogar vor geraumer Zeit (2017) Zwangsenteignungen durchsetzen wollen, oder sie haben diese gefordert. Darf ich jetzt nichts mehr von den Grünen posten?
Glaub deiner Seite nur mal weiter. ich habe nur gegengelesen. Du nicht .
Das mache ich mit jeder Quelle, einfach weil es schwer ist sich eine Meinung zu bilden wenn man nicht alle Fakten kennt. Bei deiner Seite wurden offensichtlich Fakten weggelassen. Wenn du jetzt noch ein paar Quellen nimmst wirst du wohl zu dem Schluss kommen , das ich Recht habe. Ich allerdings gehe jetzt ins Bett.
Okay? Aber wir waren doch schon etwas weiter… vorhins.
Sie finden eben statt, daran kann man nicht rütteln…
Egal wer da enteignet wird, oder von wem dies ausgeht. Es geht um die Situation im Allgemeinen.
War schon mehr als ein “bißchen”
Das die grausigen Finger des Kapitalismus in der Thematik rumwurschteln ist klar.
Aber in einem Forum sollte man sich auch klar sein, dass man andere nicht von seiner Meinung wird überzeugen können.
Ich denke, dass wissen die meisten auch, nur ist es bockschwer nicht Recht zu haben. Das Thema tritt dabei in den Hintergrund und es wird nur ein Psychoding.
Fällt mir auch schwer, es gut sein zu lassen, aber es macht nunmal keinen Sinn, keiner gewinnt. Meine Methode: Einfach kurz aussteigen. Wegatmen. Mir doch egal, was die Pappnase von sich gibt. Soll er seinen armseligen “Sieg” davontragen, ich steh da drüber.
Kennst doch den Spruch über Pappnase: Ziehen einen runter, schlagen einen mit Erfahrung. Für jeden ist jeder Andere der nicht seiner Meinung ist eine Pappnase. Jedenfalls dann wenn man in der Diskusson an diesen Punkt gekommen ist.
Zumindest wollte ich meine Meinung keinem anderen aufdrängen, auch wenn das anscheinend „immer“ so rüberkommt. Sollen die Leute denken was sie mögen, stört mich doch nicht.
Irgendwie glaube ich auch das die Mentalität sich hier deutlich von der meinen unterscheidet. Immer dieses sanfte rumrelativeren… ja ich gebe zu das kenne ich tatsächlich nicht. Bei einer Diskussion kann es doch auch mal Rund gehen, ist doch nichts schlimmes. Das heißt doch aber nicht das ich die Leute dann „hasse“ oder so, denn ich kenne die Menschen hier drin doch gar nicht. Klar kann man auch mich mal angehen, aber „Trottel“ und „Troll“ muss halt echt nicht sein.
Einer meinte hier im Forum sogar zu mir ich soll auf ihn nicht mehr antworten und das nur weil er wohl dachte ich bin unhöflich zu ihm. Ich versteh manche Leute hier drin echt nicht.
Haha kannst du vergessen, ich versuche mal so lange durchzuhalten wie es geht. Mein Schlaf- Rhythmus ist jetzt für die Tonne, egal einfach noch mehr Kaffee trinken. Kann ja nicht schaden…
Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich werde dich maximal als jemanden mit Leseschwäche bezeichnen. Ich habe geschrieben das es mich nicht überrascht, wenn du das öfter hörst. Trottel hat dich hier meines Wissens nach niemand genannt.
Das ist ein Unterschied, das ein solcher Unterschied bei dir nicht an kommt, überrascht mich wiederum auch nicht, denn damit kann man ja ganz hervorragend Trollen. So wie du mich gerade damit aufziehst. In diesem Sinne habe ich auch gerade verloren, weil ich mich genötigt sehe auf den perfiden Blödsinn zu antworten.
Und das wiederum wäre gar nicht erst passiert, wenn wir hier genug Verstand hätten Trolle nicht zu füttern oder Spaß mit ihnen zu haben. Wir sollten uns alle ein Beispiel am Hutbürger nehmen, der lässt sich nicht so einfach Trollen