Nachricht von J.Allen Brack

Von dir würde ich mich gerne mal zwingen lassen. :>

1 Like

Ja du hast es umschrieben und jetzt?

Ok? Ich trolle nicht, sondern wollte einfach nur meine Meinung dazu hinschreiben. Manche können damit halt nur nicht umgehen. Für sie ist ihre Meinung absolut und diese versuchten sie mir aufzudrängen. Ich finde du solltest halt in Zukunft deine Gesprächspartner nicht mehr beleidigen. Das bringt halt nichts.

Dann lies doch deinen Post noch einmal, bitte. Du hast es zwar umschrieben, aber das sieht man doch auf Anhieb.

Jetzt sagst du über mich das ich ein Troll bin, aber wer ist hier der eigentliche Troll? Ich bin eindeutig ein Mensch, siehe Profilbild.

Hast du das gelesen? Uzochi lobt dich, das du mich als Troll entarnt hast.

Ich mag Uzochi ja auch. Eigentlich.

Trolle muss man mögen.

2 Likes

Stimmt. Dich mag ich ja auch.

2 Likes

Keiner nimmt das Profilbild wahr, also ehrlich mal.

Quatsch, ich lobe Hutbürger, weil er ein guter Troll ist. Er verbreitet Spaß.
Und offensichtlich sind wir Trolle gut, weil wir verbreiten Spaß, im Gegensatz zu Menschen, die verbreiten das Gegenteil von Spaß.

Guter Mann. Wenn du mal in Hessen bist, geb ich dir ein Bier aus.

Ist doch im echten Leben nichts anderes. Überall wo Menschen sind, gibt es Spaß meistens nur wenn sie gerade zu viel getrunken haben…

Ich bin Frankfurter :stuck_out_tongue:

Suppa. Hier Nordhessen!

1 Like

Ich glaube nicht das Gnome erwünscht sind.
Exklusiv, nur für Trolle…

1 Like

Ist 20 Minuten entfernt von mir! Krank!

Ach was. Yaal ist ein cooler Gnom.

2 Likes

Da stimme ich dir zu.

2 Likes

Ich brauch leider ein paar Stunden bis nach Hause :smiley:
Und das Yaal ein cooler Gnom ist, ist doch allgemein bekannt.

2 Likes

Hilfe die Hesse komme :upside_down_face:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T6A1MPA4PT17X56Y109D122786908S119CxFFFFFF%3AxD41C3B%3Ax000000/views/1,width=500,height=500,appearanceId=1,backgroundColor=FFFFFF,noPt=true,version=1478003241/die-hesse-komme-maenner-t-shirt.jpg

4 Likes

Akamiji hat wie immer komplett Recht. :v:

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

_https://www.gamestar.de/artikel/activision-blizzard-150-stellen-europa,3340670.html

3 Likes

Erbarmen… ZU SPÄT!.. die Hässe’ kommen :smiley:

Sag ja. Schlechte PR.
Irgendjemand hatte ja schon angemerkt, dass VW, Siemens blabla auch vor die Türen setzen würden. Aber bei VW weiß ich aus 1. Hand, das die meist die Wahl lassen, wer gehen möchte und sehr hohe Abfindungen zahlen. Was ich bei AB noch bezweifel…
Und bei Siemens würde ich mich z.B. nie bewerben. Weil jedes Mal, wenn darüber berichtet wie schwer es Ü50 haben wieder einen Job zu finden, waren die immer(!) Siemens-Ingenieure. Immer! Ich will mit Ü50 nicht gefeuert werden.

Wenn es Activision Blizzard wieder gut geht… wo möchte man dann die hochqualifzierten Mitarbeiter wieder finden? Müssen eingearbeitet werden usw.

3 Likes