Nachtelfen wurden versaut, WC3 Nelfs und Grommash

Was bei Elune bin ich lesend!?

Leute geht mal raus n bisschen Gras anfassen… :dracthyr_sweat:

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Ich geh morgen Nachmittag arbeiten.
Gilt das?

1 Like

Kommt drauf an… bist du Landschaftsbauer oder sowas? :smiley:

LG
Krawallgnomin Minci

Naaaah. Arbeite in der Teeproduktion.

1 Like

Bisschen Beruhigungstee könnte jemandem hier im Thread definitv auch nicht schaden :smiley:

LG
Krawallgnomin Minci

Earl Grey, heiß.

Mit zwei Löffeln Honig.

Schade, das wär recht unterhaltsam :dracthyr_nod:
Einen großen WAAAGH! :troll:
Einen 100 Meter Titan steuern :dracthyr_yay_animated:
Dem vor sich hingammelnden Gott Imperator dienen :skull:

Innerhalb von 5 Minuten sterben wenn man jemanden Anderes als Guiliman, Yarrik oder Caiaphas Cain als Kommandant hat.

Aber wenn du 15 Minuten überlebst giltst du schon als Veteran :dracthyr_crylaugh:

Ich hab heute meins angebaut. Bin ich jetzt ein Hobbit?

Hmmm…

1 Like

So stoned kann man nicht sein selbst die Irdenen nicht. Das war bestimmt Orkgebräu

Glückwunsch :clap:
Du hast meinen Nimbus Spok für immer zerstört :cry: Frage mich gerade, warum er das nicht in der Folge gesungen hat, als er kontrolliert und zu Emotionen gezwungen wurde. Hätten doch Pille, Scotty und Chekov auch gute Hobbits abgegeben.

4 Likes

Und waren trotzdem stets da ne Minderheit, während die Nachtelfen da für ne ähnlich lange zeit wohnten, und ganz ehlich, als sieg haben sie jedes recht die Verlierer aus ihren Territorium zu vertreiben, siehe reallife.

Es hat als (primär) Allianz Spieler wieder so ein Geschmäcke, Horde darf sch*** bauen und muss nie Konsequenzen fürchten, im Gegenteil wird sogar noch aktiv belohnt, sieh das mit den trollen oder denen jüngst die hälfte von arathi zugesprochen wurde, wo ich mir an den Kopf fasse, Allianz gewinnt ausnahmsweise mal ein Gebiet aber selbst das wird mit so einen Blödsinn unterminiert, wo ich mir aus einer IC Sicht denke, das macht unsere Führung, wir gewinnen arathi, vertreiben da die Horde sichern das gebit, nur um dann trotzdem die Hälfte an die abzutreten, das Quais unsre Männer und Frauen umsonst dafür gestorben sind.

sowie eigentlich die nachtelfen Zone von dryaden, urtumen, und den wild gods beschützt wurde, nur das blizzard die dann konsequent vergisst das die Horde da Blitzkrieg mäßig durchruschen durfte :face_with_monocle:

Garrsoh hatte die ja aufgestachelt- und eigentlich hatten die trolle eben keinen Grund gegen die nachtelfen vorzugehen weil die a- wenige sind und nie ein Problem hatten, selbst zu classic ließ man die damals in ruhe.

es wurde ja nochmal mit exploring azeroth bestätigt, das die da weiter loreweise sind, also noch mehr Humbug.

naja, die haben nen fetten tempel- wie lange hat nochmal der der Bau des Kölner Doms gebraucht… :face_with_monocle:
außerdem hat allein loreweise der Wiederaufbau der Brücke in Seenhain, sie der Schäden in SW duech Todesschwinge und sogar der Bau der späherkuppe 5 Jahre gedauert.
Wen man dafür allein schon 5 Jahre braucht…

um Torsehk nun nicht in Schutz zu nehmen aber fairerweise wie oft haben im Gegenzug Hord Spieler bitte die Vernichtung von Allianz Rassen gefodert oder sich für ausgesprochen.

auf Faschismus und absolut totalitäre systeme.

in zumindest einer Kultur ist es aber ne ehre bzw machen sie absolut mit freude sich in den gegner zu werfen nur um zu sterben.
fröhliche Gasmasken Geräusche wärhend man die schaufel schwingt

1 Like

Der hat nen Bann, falls du es nicht bemerkt hast.
Und ich habe es schon mal erwähnt: Ich betreibe kein „Whataboutism“.

Der Kölner Dom ist dann doch etwas größer und aufwändiger als der relativ simpel gehaltene Tempel. Und die Kölner könnten keine Bäume um Hilfe bitten.

Über die Brücke würde sich lange genug lustig gemacht, die Schäden von Sturmwind gingen dann doch tiefer als nur ein paar Gebäude und Späherkuppe hatte das Problem dass relativ lang die Logistik nicht funktionierte.

Hinzu kommt dass diese Fälle Dinge sind die aus bearbeiten Stein gebaut wurden, was wieder zu Logistik führt.

Auf der anderen Seite Ogrimar wurde auch während der Ereignisse von TFT gegründet und erhielt zwischen WotLK und Cata eine komplette Neusanierung.

In allen Fällen ist es eine Frage der Arbeitskräfte, Bauweise, Ressourcen und Logistik.

Nein… Das Deathcorps of Krieg wirft sich in den Tod um Buße für den Verrat ihrer Vorfahren zu tun und halten ihr Leben für absolut wertlos.

Was dumm ist, weil sie stammen von den Loyalisten ab, welche Krieg verwüstet hatten und ich finde sie absolut bemitleidenswert.

Der Rest des Imperiums denkt es ist eine Ehre für den Imperator zu sterben aber das Imperium denkt auch es ist eine gute erzieherische Methode Schulkinder In Wände einzumauern, damit andere Kinder keine Fragen stellen.

1 Like

Ich meine damit nicht nur E. der war der lautestes und am präsentesten aber gab auch genug andre stimmen die in die selbe kerbe schlugen, zb V.

Und ich wiederholen mich noch einmal: Ich betreibe kein Whataboutism hier.

„Andere haben es gemacht“ ist kein Argument.

Besonders wenn ich besagten Anderen ebenso Konter gegeben habe.

Echt jetzt? Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist ja eine Sache. Und bislang ging es in der Taverne Weltenend eigentlich immer trotzdem recht zivilisiert zu. Aber gerade eskaliert es hier doch ein wenig. Find ich schade.

Und damit belass ich meinen Einwurf vorerst. Schönen Abend.

1 Like

Nun ja… man hatte auch 300 Jahre Mittagspause :rofl:
Also im groben glaube vom 13. Jh. bis 16. Jh. und nochmal im 19. Jh. :dracthyr_nod:

Aber angeblich soll er nie fertig werden, denn sollte dies der Fall sein…
soll laut Legende die Welt untergehen :see_no_evil:

Kontext ist wichtig…wie immer bei solchen Sachen. Die Orcs damals trugen immer noch die Dämonenverderbnis in sich und Cenarius hielt sie für Agenten der Legion, weswegen er angriff.

Aber um auf etwas anderes von dir einzugehen.

Hrm? Tschuldigung ich habe dich nicht gehört. Ich war gerade beschäftigt eine Revolution gegen einen Erzkapitalistischen Monarchen in Lorenhall anzuführen während ich mit meiner Laserkanonen aus meinem Auto gefeuert habe.

Ist fast so aufregend wie damals, als ich mit einem Raumschiff auf einen anderen Planeten geflogen bin!

Wir nicht, das hat Blizzard schon gemacht. Ungefähr zu Ende Mists of Pandaria als Christie Golden einen ganzen Roman rausbrachte in dem es darum ging, das Garrosh wegen Kriegsverbrechen vor Gericht musste.

Die Realität des Warcraft-Universums, der sich die Charaktere derzeit bewusst sind ist „Unsere Welt ist besonders und so ziemlich jede kosmische Kraft schaut mindestens einmal im Jahr vorbei um uns vernichten zu wollen“, da sind dauerhafte Kriege bei denen ganze Populationen halbiert werden jetzt nicht die erste Sache bei der jemand mit etwas Hirn sagen würde „Joa, das ist eine sehr gute Idee!“.

4 Likes