Gibt es noch aktive NAchtelfengilden die Rollenspiel betreiben
Guckst du da:
LG
Brandstiftergnomin Minci
In der GildenĂŒbersicht sind nur leider die âreinenâ Kaldorei-Gilden gar nicht gelistet, wenn ich das richtig sehe. Ich wĂŒrde ingame mal die FĂŒhler nach der Gilde âDĂ€mmerlĂ€uferâ ausstrecken @TE. Die sind sehr aktiv, so wie ich sie kennen gelernt habe.
LG
Die JĂ€ger des Firmaments sind eine âreineâ Nachtelfengilde und bald auch wieder in der RollenspielĂŒbersicht gelistet.
Wenn Du irgendwann in Deiner Reise des RP-Kennenlernens feststellst, dass Du auf lÀngere Abenteuer und Plots im Kaldorei-Thema Lust hast, such uns auf!
Bis dahin viel SpaĂ und Erfolg zu Deiner Rp-Reise!
Hey Luth!
Ich glaub die momentan aktivste Gilde sind die DĂ€mmerlĂ€ufer die in Belâameth spielen. Ist halt Einheits-RP Mit Druiden, Schildwachen und Hohe Schwestern. Wenn das etwas fĂŒr dich wĂ€re, wĂŒrde ich dir empfehlen mal reinzuschnuppern
Anath Aran gibt es auch noch. Aber ich weiĂ nicht, wie aktiv diese sind und ob die ĂŒberhaupt AuĂenstehende aufnehmen.
Ansonsten ist es in der Comm relativ ruhig geworden.
Leider sind die meisten von Anath Aran gerade nicht sehr aktiv. Ich persönlich freue mich aber sehr ĂŒber langfristigere aktive Kontakte
Schreib mich doch einfach mal an wenn ich da bin, ich schaue fast jeden Abend gegen 20 Uhr zumindest kurz rein.
(Wir), als Anath Aran, sind auch keine feste Rp-Gilde, sondern mehr ein Verbund aus rp-Kontakten. ^^ Deshalb können die Leute teilweise auch in anderen Gilden unterwegs sein. Aber wie Aurora schon sagte, sind die meisten Mitglieder gerade anders unterwegs.