Nachtgeborene mal Hübsch

Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist quasi nicht existent aber denoch hoffe ich mit diesem Thread einfach mal Aufmerksamkeit zu erregen und zu fragen ob es nur mir so geht oder ob auch andere sich wünschen würden das die Nachtgeborene einen overhaul kriegen.

Sie waren so eine coole Rasse mit so interessanter lore. Im Spiel sahen sie Mega aus und wirkten edel… Und was wir Dan als spielbare Volk bekammen war ne abgefragte Magersucht Version davon mit ner einzigen guten Frisur Auswahl und nem aussehen das sie alle faltig und alt wirken läßt.

Im Vergleich zu den NPC Modellen sind die spielbaren nachtgeborene einfach hässlich wie die Nacht. Ich finde das echt schade den wie gesagt finde ich sie als Volk ziemlich cool und ich hätte gerne einen Gespielt. Aber bei dem aussehen ist mir damals die Lust wirklich recht schnell vergangen.

Vieleicht bekommen wir diesen Thread ja groß genug das er bemerkt wird von blauen auch wen ich das stark bezweifle.

45 Likes

Also meine Stimme hat er. Spielbare Nachtgeborene sollten aussehen wie die NPC!

36 Likes

Bin auch dafür, ich war leicht enttäuscht als ich dann die spielbare Version gesehen habe. Aber ich hoffe das es fürs erste mehr Frisuren gibt. :haircut_woman:

7 Likes

Hat man damals bei der Ankündigung und beim Release schon gesagt wie sehrs Blizz interessiert hat merkt man ja^^

1 Like

Nötig hätten sie es aber das wird sicher ein paar Addons dauern.

2 Likes

Ja fürchte ich auch.Macht blizzard dan wieder wen 10 Tausen andere probleme aufgepopt sind und niemand sich mehr daran erinnert weil jeder schon mehr oder minder akzeptiert hat wies ist.

2 Likes

Also ich find die spielbaren nachtgeboren nicht schlimm. Oo kann nicht wirklich nachvollziehen was euch da nicht passt.

2 Likes

Vergleich einfach mal die SPielerchars mit den NPCs die da rumlaufen. Dir wird ein deutlicher Unterschied auffallen.

2 Likes

ne, also ich erkenne da keinen unterschied.

1 Like

Dann würde ich mal in die Gesichter schauen. Die NPCs haben da was eigenständiges. Die Spielerchars sind angemalte Nachtelfen.

5 Likes

https)://1drv.ms/u/s!AuydVyTviVrHgw0e0dKCWNWddUDV?e=gF4TAx

gerade gemacht, im startgebiet, haben einige der Npc das gleiche gesicht.

wenn ihr da bessere beispiele habt, postet sie, vielleicht erkennt man besser was da genau nicht passt.

1 Like

Jetzt vielleicht?

21 Likes

ah ja da erkenn ich die unterschiede. :confused: es scheint aber das einige der neueren Npc die Größeren augen haben. kann ja sein das mit shadowland ja noch die „alten“ augen und gesichter dazu kommen.

Aber persönlich, störe ich mich da nicht so daran. muss aber auch gestehen, dass mir alle Elfen eher egal geworden sind. bin froh wenn es mal in einem addon nicht immer um irgendwelche veränderte/ verderbte oder hungernde elfen geht. ^^’

1 Like

Was man auf dem Bild auch super sieht ist das die NPCs schon ein anderes Model für den Kopf haben.

Es wäre zu wünschen, dass sie in SL mit den neuen charampassungen dies aufnehmen würden

4 Likes

Das ist mir nie aufgefallen. Ihr habt recht.

1 Like

Also ich finde meine Nachtgeborene mit den aktuellen Augen besser. Diese schmalen Augen sehen zum gruseln aus. Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. Und die schlanke Linie zeichnet nun mal alle Elfen aus , sie Blutelfen

3 Likes

Die NPCs sehen aus wie auf dem Weg zum geheimen Treffen mit dem Manadealer.

Die Spielerchars wie kurz nach dem Treffen xD

34 Likes

:joy: Haha, ist echt so!

2 Likes

Na also ich finde auf dem rechten Bild sieht man schon stark die Langzeitschäden dieser „Treffen“ :smile:

1 Like