mfw the Mana kicks in
Aus einem Blizz-Interview auf die Frage, welche Allied Race am schwersten zu designen war:
" Nightborne was the most difficult - mostly because we had to up the fidelity of the facial animations when they became player characters. Had to move some bones around! The data perspective also was difficult - lots of back-end data converting NPCs to PCs."
Möchte übrigens auch erwähnen, dass das umständlicher ist, als man denken mag. Einige denken, B hätte nur versäumt mehr Optionen einzufügen. Aber die Animationen müssen auch mit den „knochen“ übereinstimmen. Voidelfs waren im Übrigen auch nur ein Blutelf-Reskin. Für die Nachtgeborenen mussten sie das Model erheblich anpassen.
Diese Arbeit hat man bei NPCs nicht so sehr, weil Detailarmut (bspw bei Gesichtsanimationen) nicht so sehr ins Gewicht fällt wie bei dem Charakter, den man stundenlang sieht.
Angemalte Nachtelfen, mehr wurde es leider nicht.
Von den typischen Augen und den hohen Wangenknochen der Frauen keine Spur.
Naja, die Männer sehen alle irgendwie zerknittert aus. Spiel ich eh nicht…
Ich glaube, das ist so gewollt^^
Aber ich find meine Nachgeborene Schurkin eigentlich gar nicht so hässlich. Klar, sie ist keine Blut-, Leeren- oder Nachtelfe, aber das muss sie auch nicht sein, brauch keine Barbiepuppe.
Aber auch kein Magersüchtiges gerippe.
Ich empfehle Fielmann. Wobei atm weiß ich nicht ob die geöffnet hab
Die Nachtgeborenen als Allied Race haben exakt nur den Namen mit den NPCs gemeinsam. Die Allied Race Nachtgeborenen sind gefärbte Nachtelfen.
Das war ein schlag ins Gesicht von jedem der die NPC Nachtgeborenen gut fand und dachte die Allied Race wären genau so.
Aber vermutlich dachte ich Blizzard „fu… wenn wir die genau so machen, dann spielt die jeder und keiner mehr die anderen! Ok! Packt sie rein aber in bescheiden“
Vielleicht sind es auch nur gefärbte Nachtelfen, weil die Allianz nur gefärbte Blutelfen bekommen hat. Fairness und so.
Eine Täuschung - was verbergt ihr?
Lass das!
Mein Zwerg bekommt davon immer noch Flashbacks…sitzt kauernt in der Ecke
Mana…das ist mein Mana…
wo ist borabur diese eine zwerch aus sturmwind der bei laterne dem seine glühbirne nimmt und nachtgeborene gibt ich glaub es hakt wer hackt da ich nicht hoffen wir das nachtgeborene sind bald hübscher
Genau, war eben mal im Hof der Sterne-Dungeon.
Vor dem Endboss muss man ja den Spion anhand von Beschreibungen finden, während man das Aussehen einen Nachtgeborenen annimmt.
Und diese Form ist einfach nur schön.
Was ich jedoch als Volk spiele, ist für mich nahezu das Ergebnis eines schon längere Zeit über Manakristallsüchtigen auf Sendung.
Ich muss aber ehrlich sein, dass mir die derzeitigen Gesichter, so weit ich es sagen kann, gefallen. ich finde einige Npc Gesichter etwas zu stark geliftet. Aber ja, die Spieler Charakter sollten nicht so stark nach den Nachtelfen gerichtet sein. reicht ja schon die gesten und Animationen, die sie von denen haben. <.<
seufz Ich hoffe aber immer noch das es ein paar mehr Optionen geben wird, für diejenigen, die gerne mehr an die Npc Gesichter ran wollen.
Ei Bub, des die Nachtgeborene ausehe wie zwe Pfund gehacktes is ja woll selbst verfreilich gelle. Natürlisch müsse die nochemal hübsch gemacht werde.
Wobei da meiner Meinung nach zu viel angemahlt wurde. Einfach Augen Blau Färben und Basta vielleicht etwas Haut bleichen und fertig wären die perfekten Hochelfen gewesen.
Hauptsache, sie mussten sämtliche Frisuren noch verschandeln, gerade die für Männer, sodass ein Hochelfen-Look erst recht bewusst ausgeschlossen wurde.
Man hat die Wahl zwischen richtig heftigen Geheimratsecken, Halbglatzen oder zotteligen Landstreicherfrisuren in Farben, die mich an meine Emo-Zeit erinnern.
am schlimmsten finde ich die Laufanimation das sieht so dermaßen unbeholfen aus, als müssten sie dringend aufs Klo, das hat B echt vermasselt.
Ich find die weiblichen Animationen eigentlich recht „edel“. die männlichen sind aber wohl nicht zu gebrauchen.
Mit meiner Nachtgeborenen bin ich gewissermaßen zufrieden. Sie müssten keine Komplettüberarbeitung anbieten, mehr Optionen wären aber tatsächlich sehr schön. Ich finde es immer sehr demotivierend zum Barbier zu gehen und so wenige Optionen für Gesichter, Hauttöne, Haarfarben und Frisuren zu haben. Da bin ich lieber mit Nachtelfen, Zwergen oder Orcs unterwegs. Demnach was zu Shadowlands angekündigt ist, werde ich wohl auch wieder mehr Lust an Menschen, Blutelfen und noch mehr Nachtelfen bekommen.
Ich lieb meine edle Elfe so wie sie ist nur mehr Auswahl wäre cool
Die Nachtgeborenen sehen aus wie Nachtelfen die etwas zu viel Mana geraucht haben und grade versuchen davon los zu kommen
Also die Spielbaren nicht die NPC‘s die sind klasse.