Wenn man 10000 Jahre auf dem Manastrich verbringt sieht man eben etwas verbraucht aus…^^ aber mal ohne Scherz, etwas mehr Optionen wären sehr sinnvoll.
Am schlimmsten sind die Augen. Die haben eine komplett andere Form. Die meisten NPC‘s haben auch andere Ohren. Und die 3 Hautfarben die es gibt sind alle nicht wo wie von den NPC‘s. Und ich finde die Makro Interaktionen wie Jubeln etc. Passen 0 zum Volk da dies die gleichen wie bei den Nachtelfen sind.
Es ist ein Unterschied, schlank und zierlich zu sein oder ob man einen Halbverdorrten spielt.
Ja das Bild verdeutlicht das geschilderte doch ganz gut.
Die NG - NPC in Suramar haben schon etwas edles und filigranes. Die spielbare Variante ist stark NE-angehaucht und nicht ganz so ausgefeilt.
Die NPC wirken wirklich mehr nach eigener Rasse und die spielbare Variante eher nachgebaut nach falschem Vorbild.
Muss man schon ehrlich sein…
Die NG basieren ja auf den Nachtelfen.
Warum müssen die weiblichen so bescheuert stehen? Nelfen stehen doch nicht so merkwürdig oder?
Stimme zu. Shal’dorei benötigen definitiv einen Push. Ebenso die in den Spieldateien vorhandenen Heritage-Waffen sollten tragbar sein.
Das schlimmste ist das die spielbaren Nachtgeborenen so unnatürlich stocksteif da stehen.
Die seltsame Haltung und dann dieses regungslose passt so gar nicht zum Rest des Spiels.
Finde ich sehr schlecht gemacht.
Und besonders die weiblichen Nachtgeborenen sind arg starr.
Ich war auch enttäuscht weil so - unspielbar
Positiv
Die Frisuren sind ok
Finde aber, dass es zu wenig Frisuren sind.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich selber spiele nun seit über 2 Jahren meine Nachtgeborene als Main. Am 24.04.2018 habe ich Stufe 110 erreicht.
Abgesehen von der Auswahl an Frisuren, Farben usw. bin ich mit dem Volk vollkommen zufrieden, sonst würde ich sie ja auch nicht mehr spielen. ^^
Tatsächlich finde ich die NPCs in Suramar sogar weniger ansehnlich und bin froh, dass die Nachtgeborenen nun so aussehen. Die Männer hingegen finde ich grässlich, das ist aber bei den Leeren- , Nacht- sowie Blutelfen nicht anders.
Die Charaktere auf den Bildern sind aber auch absichtlich „extrem“ dargestellt. Das vermittelt den Eindruck, man könnte nur uralte, vom Mana beeinträchtigte „Requiem for a Dream“ - Versionen der Nachtgeborenen spielen. xD
Seid vorsichtig mit euren wünschen, hinterher bekommen sie so schöne Gesichtszüge wir die neuen Gnome damals und schon würden alle sich wünschen das wäre nie passiert.
Gruß
Ich verstehe nicht ganz, wieso… Sehen doch ganz hübsch aus so wie sie sind (mein ernst).
Ich würde vielleicht eher für mehr Individualisierungsoptionen stimmen.
Edit: Ich revidiere meine Meinung. Die Männlichen Nachtgeborenen könnten ein wenige kantiges Gesicht und weniger Hakennasen gebrauchen.
Grad die männlichen nachtgeborene sehen von den beiden noch besser aus finde ich. Es sind eher die weiblichen die so grässlich wie dürre skellete aussehen mit ihren komischen Proportionen.
Häh? Wo sind die dürr? Das ist muskulös in regulärem Sinne…
Wenn du nicht weißt, was dürr ist, solltest du das ganz fix googlen.
Drum sind sie ja Horde. Passt blendend zwischen den milchgebendem Nutzvieh und Trolle. Frage mich ohnehin, wieso man wirklich Nachtgeborene spielen will, allein das moggen der Schultern. Furchtbar.
Ich finde meine kleine Nachtgeborene eigentlich sehr ansehnlich.
Gruß
Ooof. Agreed.
Ich bin schockiert. Wir Tauren sind kein „Nutzvieh“ !! Immer diese frechen Gnome!
So weit ich es noch weiß, war es tatsächlich so, das die weiblichen Gnome Gesichter hatten, die Blizz leicht nachbessern musste. Weil bei den meisten Gesichtern die Mundwinkel eher nach unten hingen und bei den Augen gab es auch ein paar, mit Silberblick.
edit: musste was ausbessern. <.< Hoffe es macht nun mehr Sinn.
Ich habe leider erst jetzt diesen Thread entdeckt.
Also ich finde die Nachtgeborenen zwar auch nicht soooo schlimm, aber ich war auch enttäuscht, als sie als spielbares Volk hinzukamen.
In Suramar hatte man ja irgendwann die Möglichkeit, sich in eine NB zu verwandeln.
Auch hier mussten die Animationen angepasst werden, aber dennoch hatten wir in der Verwandlung exakt das Model der NPCs?
Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war wie immer mit meiner Jägerin unterwegs. Die als Nb in dieser Form zu spielen hat sich einfach sehr toll angefühlt. Ich habe mich damals noch gefragt, ob Blizz die spielbar machen will.
Also ja… sie sind jetzt nicht sooo hässlich, aber das originale Modell hätte ich auch viel, viel lieber! Zumal Blizz die Animationen mit dem Modell aus der Verwandlung in Suramar ja schon da hatte.
LG
Hat weniger mit dem Thema direkt zu tun, aber mir ist erst kürzlich aufgefallen, dass Thalissra gar keine Schuhe trägt.
Aber ja, mehr Optionen und eine Haltungsüberarbeitung für die Nachtgeborenen wäre was! Man könnte auch (ist aber eher generell) verschiedene Posen für Charaktere einfügen, sobald sie afk sind. Das finde ich in Final Fantasy toll, wenn man mehrere Posen einnehmen kann, wenn man nicht an der Tastatur ist.
Es gibt von allem zuwenig: wenig Frisuren, wenig Gesichter, nur 3 Hautfarben… seufz 4 Ohrringoptionnen… Tja hier könnte man nachbessern. Animationen find ich okay obwohl ich mir einen eigenen Tanz wünsche und nicht Nachtelfentanz…