Nachtgeborene mal Hübsch

Nachtgeborene und Blutelfen sind optisch leider die einzigen Völker die ich optisch als Frau Spielbar finde… und Nachtgeborene haben nicht so viele Anpassungen vermute ich , da sie 10 000 Jahre abgeschottet waren. Woher sollen Einflüsse kommen? Warum was ändern ? Außerdem hatten wir erst Bürgerkrieg … das ist nun mal nicht die Zeit der hohen Künste gewesen

Harte Fakten: Nur 2 neue Ohrringoptionen
-keine neuen Hautfarben
-keine neuen Augenfarben

Hallelujah.
Dachte eig ich hätte Hautfarben irgendwo gesehn und so lilane Augen. Verworfen oder wie?

Alle verbündeten Völker bekommen ihre Überarbeitung im Laufe von Shadowlands. Das war so angekündigt, die älteren Rassen gingen vor.
Ich freu mich schon drauf :hugs:

1 Like

Das erklärt natürlich die überarbeiteten Leerenelfen. Danke für die Aufklärung.

Die hätten auch keine Überarbeitung bekommen wenn Blizzard nicht plötzlich die Hochelfen als Horde only rausgehauen hätte.

Wären die Allianzler nicht apesh-it gegangen, hätten die Leerenelfen auch keine Hochelfen Option und somit keine Überarbeitung bekommen. Bitte, danke.

1 Like

Herrlich, danke :rofl:

2 Likes

Egal wie oft man es dir hinschreibt, irgendwie willst du es nicht glauben.
Eigentlich Schade.
Ansonsten schau dir die alten Beiträge oder Malrones Text an.

Gerade einmal 3 Tage her.

Zur Information.
Die Verbündeten Völker werden erst zu einem späteren Zeitpunkt neue Optionen bekommen. Auch wenn einige ein paar weniges Sachen bekommen haben, ist der Fokus klar auf die Völker bis und mit Pandaria gesetzt.
Dies hat Blizzard aber schon länger angekündigt.

So, with new character customization, we are focusing mainly in the original races, not allied races

Nov. 2019

1 Like

Ich finde, die Nachtgeborenen kann man ruhig so lassen, denn so wirklich hübsch müssen die Völker bei der Horde doch auch gar nicht sein.
Sonst könnte man auch an den anderen Völkern rum meckern, die nicht dem Schönheitsideal ähneln.
Schönheit kommt halt von innen :smile:

2 Likes

Sind wir nicht alle ein Nacktgeborener?

Vielleicht kommt die überarbeitung 15jahre später ?

Ist schon traurig dass erst jetzt mal mehr anpassungen generell kommen.

1 Like

Es gibt eine Überarbeitung die ich mir wirklich wünsche. Das die Nachtgeborenen in Suramar nicht unnötig eine Maske aufstreifen müssen sondern bereits so dort als Neutral gelten. Würde so viel Raum für Nachtgeborenenrp öffnen.

3 Likes

Du darfst aber halt auch nicht vergessen, dass es einige Spieler gibt, die nicht so sehr auf neue Charakter Anpassungen stehen.
Nicht umsonst gabs ein riesiges Theater nachdem die uralten Modelle abgeschaltet wurden und die neuen kamen.
Den nächsten Aufschrei gabs, als man die Option nahm, durch ein Häkchen auf alte Modelle umzuschalten.
Ebenso mit WoW Classic, als die Leute sagten, sie wollen unbedingt die alten Classic Modelle haben.

Hätte auch lieber die alten gesichter und laufanimationen behalten oder wenn denn aufgehübscht und kein neues design .

Ich fand mal orcs mit am coolsten , aber deren laufanimation geht garnicht .

Bitte was, erzählst du mir grad, dass ich optisch ganz gut zur Horde passe weil ich eh nicht so hübsch bin :exploding_head: :skull_and_crossbones:

:sweat_smile:
Ehm, naja, so etwas in der Art :wink:

2 Likes

Die Menschen haben mehr Optionen bei den Augenbrauen als Nachtgeborene Optionen insgesamt.
Ich hoffe wirklich da kommt irgendwann noch was, wieso da als Option unbedingt eine Glatzenfrisur kommen musste, da bin ich auch überfragt.

2 Likes

Die dringendste Änderung für die Nachtgebornen sind die Augen. Von der Optik her ist es das, was sie wie Nachtelfen-Klone aussehen lässt - schließlich haben die NPCs nicht solche Augen, und die Nachtgebornen sind ausdrücklich keine Nachtelfen mehr, womit das „aber sie sind ja eigentlich NE“ nicht funktioniert. Es sorgt einfach dafür das ihnen diese Arroganz und Überheblichkeit fehlt, für die sie weitestgehend bekannt sind. Jetzt im Moment sehen sie aus wie Alien-Nachtelfen die einem tief in die Seele starren.

Wenn man schon neue Rassen hinzufügt und ausarbeitet, sollte man sich zumindest auch bemühen sie so nahe an ihre Originale heranzubringen wie nur möglich, statt sie über eine bereits existierende Rasse zu legen, wenn die besagte Rasse nicht von den NPCs ebenfalls genauso aussieht, Modell-technisch. Bei den Leerenelfen kann ich es daher gewissermaßen nachvollziehen, auch wenn ich mir natürlich für jede Rasse Einzigartigkeit wünschen würde.

Bis die Nachtgeborenen, oder wenigstens die Augen, geändert wurden bleibt meine liebste Rasse leider unspielbar für mich.

Man sollte meinen, dass Rassen für die man ewig lange Questreihen absolvieren muss um sie spielen zu können, unter der Prämisse das es sich „Rewarding“ anfühlen soll, nicht derart schlampig oder Optionsarm für die Spielerschaft zur Verfügung gestellt werden.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.