Also… als Blizz das angekündigt hat war ich wirklich gehyped, schwarze Augen für Nachtelfen nice.
Loretechnisch mal wieder für die Tonne, denn durch das Szenario erfahren wir einerseits das allein das Beiwohnen an dem Ritual tötlich sein kann und dann sind wir alle bei dem Ritual dabei und niemand bekommt auch nur ansatzweise Schaden… atmet durch
Jetzt hab ich das Szenario gespielt und denke mir danach okey… Tyrande macht einen auf dicke Hose, um dann doch Nathanos und Co abhauen zu lassen… ähm…?! Malfurion btw ebenso…
Aber naja… man atmet durch… loggt um auf seine Nachtelfe und geht zum Barber… und dann … keine Scharzen Augen bei Gesichtern… okey… nochmal hier geschaut, da geschaut… und dann ist es entgültig rum.
Schwarze Augen gibt es nun gekoppelt mit einer Hautfarbe? EINER HAUTFARBE??? EINE?!
Leider gab es für mich wenige Lichtblicke in dem Addon. Dann Vorfreude auf Charanpassungen schaffen und dann Blizz: “Ätsch Ätsch”
Hab mich in nem anderen Thread auch schon geäussert, dass ich die Sache mit dem Hals und der Lösung mit den Quests von den Champions Quark finde, weil sie letztenlich garnichts ändert ausser das der Gs vom Twink bissl besser dasteht. Ein Twink muss immernoch Azerith grinden jetzt.
Und ja ich finde nach dem Mist in Legion, haben wir mal ein Addon wieder verdient, wo wir eben keinen Timesink benötigen um Twinks Raidtauglich zu machen, um in der Erweiterung auch mal zu rerollen ohne Kopfschmerzen.
Und ja ebenso haben wir es verdient, nach 14 Jahren endlich mehr Charakteranpassungen zu erhalten, mehr Emotes, Housing etc etc… das alles haben andere Rpg´s, und werden darum auch geliebt.
Das … teasing, was Blizz hier mit Vorankündigungen etc betreibt finde ich nach den jetzt erlebten Enttäuschungen einfach ne Unverschämtheit.
Wenn sie schon Story nichts vernünftiges das Addon hinbekommen, dann sollten sie wenigstens was fürs good looking hinbekommen… aber selbst dazu scheint man zu arrogant.
Ich bete, Blizz verliert noch mehr an Wert an der Börse… und wird schön weiter abgewatscht an allen Ecken und Enden für soviel fehlendes Communityverständniss! Hoffendlich begreift man es dann endlich!
Zum Glück hab ich noch das Rp, was mir enormen Spielspass bringt zur Zeit. Scheinbar können halt nur Spieler noch andere Spieler glücklich machen, jedenfalls in meinem Fall.