Nachtkrieger Szenario entäuschend Anpassungs- Feature ebenso

kann man das eigentlich irgendwie überspringen, das grenzt ja schon wie bei den verbündeten Völkern an Belästigung?

Kann es sein das es die Möglichkeit der schwarzen Augen, wenn auch leider nur mit einer Hautfarbe, für Dämonenjäger nicht gibt? Und wenn dem so ist sieht jemand einen Grund dafür?

Weil sie keine Augenfarben mehr haben, das grüne ist das Teufelsfeuer (Fel) das nach außen leuchtet. Siehe Illidan. Kriegt man auch gut mit, wenn man Dämonenjäger anfängt. Also, keine Augen, keine Farben :stuck_out_tongue:
Dafür Geistersicht, also wenn das mal nix ist :smiley:

1 Like

Ich finde die neue Charakteroption dagegen sehr hübsch. Es ist sinnvoll, diese an eine Hautfarbe zu koppeln. Denn die schwarze Färbung ist ein Resultat aus dem Ritual um zu einem Nachtkrieger zu werden. Dies führt unweigerlich zu Veränderungen des Körpers, besonders deutlich eben sichtbar an Hautfarbe und Augen.

Ich finde das sehr gut gemacht, so wie es ist.

Tyrande hat mir sehr gefallen in der Questreihe, auch wenn ich ihr hübsches Kleid von vorher vermisse. :slight_smile:

Gegen mehr Charakteranpassungen habe ich dagegen natürlich nichts, die sind immer gut und da kommt im Moment leider noch viel zu wenig, die meisten Spiele bieten da mittlerweile mehr Charakteranpassungen.

4 Likes

Schön das sich wenigstens auch ein paar vernünftige Kommentare in diesen Thread verirrt haben. Manchen Leute wie dem TE scheint man es nicht recht machen zu können, es sei denn alles wird nach ihren Wünschen umgesetzt.

Ist alles Super? Bei weitem nicht. Aber das Gemecker hier ist stellenweise schon zum fremdschämen. Damit meine ich auch viiiiele andere Threads.

Zum Thema direkt: Habe jetzt auch keine Super Lore erwartet, welche in alle Richtungen schlüssig ist. Also als ok, abgehakt.

Die schwarzen Augen, und die Umsetzung, kann man annehmen oder auch sein lassen.
Für mich ist es nix, also lass ich es.

Damals in Vanilla hatte ich mir immer die Make-Ups und Augen der Scholomance NPCs als Option gewünscht. Die Nachtkrieger-Augen finde ich dagegen enttäuschend und selbst als Shadowpriest finde ich die glühend weißen Augen viel cooler als die “Schwarzen”, welche in der Shadowform untergehen. Aber auch ohne Shadowform sind sie eher meh.

Zur Story dahinter kann ich nur sagen, dass das Szenario bei mir Brechreiz ausgelöst hat. Gebt den NPCs keine Powerups, wenn ihr nicht bereit seit, ihnen diese dann im Kampf auch zuzugestehen. Das ganze war einfach nur lächerlich und dabei nicht mal, dass Nathanos davon gekommen ist, sondern dass er im Kampf standhalten konnte und nicht auf dem Zahnfleisch davon robben musste.

Außerdem brannte Teldrassil nicht, da Tyrande Saurfang gehen lies. Er war nicht der Auslöser des Feuerchens.

Ich finde es lustig, dass man sich der Meinung mancher nach inzwischen mit sowas zufrieden geben soll. Man solle froh sein, dass es überhaupt weiter geht…
Dazu sag ich: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

2 Likes

Habe die Questreihe mal gemacht, aber wofür brauch ich das, spiele keinen Nachtelfen?

1 Like

Naja, wenn es nach mir ginge, würde sich das Spiel auch nur um Draenei drehen, es braucht eigentlich nicht mehr.

Aber dieses Mal haben die Nachtelfen eben mal was bekommen um wenigstens etwas an die Perfektion der Draenei anzuknüpfen, also freue dich doch einfach für sie, auch wenn du es selbst nicht nutzt.

Es ist ein rein kosmetischer Bonus für Elfenliebhaber und Liebhaberinnen.

Das kannst du so nicht wirklich sagen. Es war vielleicht ungewollt von Saurfang, aber er könnte der indirekte Auslöser gewesen sein.

Für die 385er Quest & das dazugegebe Transmog (also von dem 385er Teil)

Dann hast du herzlich wenig von dem verstanden was du in 8.1 präsentiert bekommst und noch weniger aufgepasst.

Klassische Frauenrolle? Dass ich nicht lache. Malfurion wird im Nachkrieger Szenario zu ihrem kleinen Schoßhündchenbärchen degradiert der rein gar nichts zu emelden hat und selbst wird sie so dermaßen badass, dass sie es mit den Champion der Banshee Queen und zwei der mächtigsten Valkyren besiegt bzw, in die Flucht schlägt.

2 Likes

Das finde ich auch komisch. Gerade Nachtelfen, die Amazonen überschreiten und mehr kriegerische Frauen zeigen als Männer, so etwas vorzuwerfen :confused:

1 Like

Ich lache auch.

Wo ist sie denn Badass? Wo? Lese dir das ganze gesagt nochmal durch was du Szenario geboten bekommst…
Wenn du meinst das sie auf einmal für ihr Volk kämpfen kann
Owei Owei, mein kleiner Freund…
Auf einmal finder sie ihren Mut? Jetzt auf einmal?
Aus den Erinnerungen herraus: “Jetzt wird er sterben!!!”
Und dann haut er ab, Tyrande LÄSST ihn entkommen? Wasn jetzt? Entweder tot oder ach ne, aber ne Valkyre haben wir getöt Applaus
Hast du mal darüber nachgedacht das Natanatos WICHTIGER gewehsen wäre als so ne Valkyre? Mal darüber nachgedacht? Nein?
Schoßtierchen? Malfurion will nach gehen und ihn stellen damit er stirbt. Ok kann verstehen das sie nein sagt aus tacktischen Gründen dennoch hat er was zu Melden. Sry ich hab verstandens verstanden, du hingegen aber nicht. Du hast nicht aufgepasst was die Addons davor war…

Mit 8.1 WERDE ich gezwungen Myth+ zu gehen hohe Keys, mit 8.1 bekommen Zwerge und Blutelfen ihre Traditionsrüstungen Hype was musst haben? 120ger Lacht sich tot Mit 110 bekommst von den verbündeten Völkern die… 120? rly?

rosa Nachtkrieger? Wo sollen die herkommen? Aus dem Land von Prinzessin Lillyfee? Nachtkrieger sollten dunkel sein, nicht dunkelrosa

2 Likes

Sehe ich etwas anders. Nichts ist Sylvanas wichtiger als Sylvanas und jetzt gibt es nur noch soviele Valykren wie es braucht um ihr noch einmal den allerwertesten zu retten. Was heisst das sie künftig extrem vorsichtig mit denen sein muss.
Nathanos hingegen ist „nur“ ihr Vertrauter, ein Stiefellecker ohne jedes eigene Profil. Im Endeffekt ist er austausch- bzw. ersetzbar.

13 Likes

Man darf auch nicht vergessen, dass sie eine ihrer wichtigsten Quellen für die “rekrutierung” ihrer Truppen ist.

2 Likes

Du scheinst ganz ganz schwer frustriert von BfA zu sein.

Leg bitte ein paar Monate Pause ein aber versau mit deinem unnötigen Rumgeflame anderen nicht den Spaß.

4 Likes

rosa Nachtkrieger? Wo sollen die herkommen? Aus dem Land von Prinzessin Lillyfee? Nachtkrieger sollten dunkel sein, nicht dunkelrosa

Ich weisse das von mir und wenn man sich alles durchgelesen hat, hat man das auch verstanden.
Wie vorhin auch schon ignorierst du andere Aussagen zum Thema und veränderst absichlich den Kontext mit Teilzitaten.

1 Like

Du willst schwarze Augen ohne dunkle Haut. Was gibts denn da für ein Argument?
Wie wir an Tyrande sehen, haben Nachtkrieger nunmal dunkle Haut und keine dunkelrosa Haut. Das du dir das wünscht, ok kein Prob. Aber es gibt es nun mal nicht und ich finde das auch gut so.

1 Like

Was ist denn das denn für ein Mist? Die Dämonenjäger können auch Dunkellila & Dunkelblau werden. Warum sollte es Tyrande mit dieser leichten veränderung nicht können? Das einzuge worüber man sich beschweren kann ist ihre immer wieder veränderte Haarfarbe. Sylvanas ist auch blau… Eredar rot… Untote grau… LF alle grau/silber usw… außerdem ist nur sie Nachtkriegerin und die anderen nicht, weswegen man sich da vieles zusammen reimen kann.

2 Likes

Den Rest spare ich mir, ich hab alles dazu geschrieben, aber kannst dir ja nochmal die vorher nachher Bilder von Tyrande ansehen, hab ich leider kein zweites Mal einfügen können dank Forum

1 Like