Ne komm hör auf, ich bin grad zum Barbier gegangen, mein Nachtelf sieht mit den Augen aus wie einer dieser Bankgoblins vom Film Harry Potter - boa schlag mich einer, warum hab ich ned nur gelesen und das Spiel ausgemacht, anstatt da jetz hinzugehen
Ja, leider sieht es nur bei. Nachtelfinnen gut aus
Iwo. Bald schon kommen die untoten Nachtelfen als Verbündetes Volk für die Horde. Die sind dann dark genug.
Finde es immer noch panne, dass Sira und Co. ihren Massenmördern einfach zwei Sekunden nach ihrer Wiederbelebung die Füße lecken… und zwar ohne 'ne Lichkönigskrone auf Sylvanas Schädel.
Ich finde es genau anders rum schöner…
Da die Nachtelfen einen “bösen” Blick haben also die Augenbraue zusammen ziehen sieht das nicht ganz so Ailenhaft aus.
Bei den Frauen sieht das einfach nur creepy aus
Kann ich nur zustimmen
Jetzt ist nor nich abzuwarten ob wir ein “Draenor is free” oder eine irgendwie nachvollziehbare Erklärung dafür von ihnen bekommen.
Danke für die Antwort!
Nein, das spricht einfach nur für Sylvanas stetig wachsende manipulativen Fähigkeiten. Die werden sorgfältig seit Warcraft III aufgebaut. Schon in Cataclysm gab es Questlines, in denen Sylvanas über Gedanken kommuniziert und in die Köpfe gerade Erweckter eindringt.
Sylvanas wird zunehmend zu dem, was sie einst bekämpft hat. Das wird seit Cataclysm so aufgebaut. Im Grunde ist sich Sylvanas ihrem Charakter sehr treu geblieben.
sind ja voll die Glubschis. Vor allem wenn der Charakter blinzelt.
Szenario war ok. Aber mittlerweile spielt man zu sehr Massenkiller God.
Einfach 20 Gegner auf einmal umsägen gähn
Also ich hab schon immer schwarze Augen gehabt das ganze ohne viel Mühe einfach keine Augen auswählen und fertig. Das da jetzt so ein Hype darum gemacht wird. Das geht bei uns auch mit allen Hautfarben von blass bläulich bis grünlich ohne Probleme.
So gelb leucht Augen sieht man schon aus der Entfernung muss ja nicht jeder gleich wissen das ein Verlassener anwesend ist.
Bei der Dunkelküste hab ich gleich mal mit dem Fleischwagen eine Aufklärungsfahrt unternommen um zu schauen was es so gibt.
Was die Nachtelfen betrifft dieser neue schwarze Mond über der Dunkelküste sieht einfach nur fabelhaft aus. Hab da direkt den Eindruck das die Nachtelfen wollen das wir bleiben sonst würden sie es nicht so schön düster machen.
@Shalandana
Ich denke nicht, dass sich Blizzard die Mühe einer Rechtfertigung in diesem Sinne gemacht hat. Vollkommen unabhängig von ihrem Charakter kann ich es nicht als gutes Storywriting bezeichnen, wenn man ihr per Fingerschnipp mehr Fähigkeiten zugesteht, als sie der Lichkönig mit seiner Crown of Domination hat. Wohlgemerkt - in Abwesenheit, nur mit einer Hand voll aussortierter Val’kyr, die zwei bis drei Addons zuvor außerdem nur Menschen wiederbeleben konnten.
Als Allianzler hatte ich durchaus Freude daran ein wenig Boden gut zu machen und der Augenkram ist mir wurscht, man muß es ja nicht auswählen.
Keine Turmfrisur und keine Stöckelschuhe mehr, das ist doch was Schönes!
Als Hordler habe ich das ganze jedoch abgebrochen. Irgendwie verstehe ich nicht, warum ich das Geforderte als Druide tun sollte, selbst als Hordler. Vermutlich ist mir etwas entgangen.
Mir gefiel das Szenario.
Endlich hat man auch mal Tyrande und Malfurion etwas machen sehen und nicht nur „ Oh mein Geliebter, wo bist du nur?“
Aber mal so ganz nebenbei, wie viele Valkyr hat Sylvanas noch?
Also mir gefiehl das szenario mal mega gut, kA was ihr alle habt? Wieso spielt ihr überhaupt noch wenn alles doof ist?^^
Die augen finde ich auch sehr gut, passt aber halt nur zum schurken und krieger, beim rest würde ich die leuchtenden augen lassen
Was die Nachtelfen betrifft dieser neue schwarze Mond über der Dunkelküste sieht einfach nur fabelhaft aus.
Also da muss ich zu stimmen, die Dunkelküste sieht wirklich schön und düster aus. Man erwartet fast schon das hinter jeden Baum ein Nachtelf hockt.
Nach der Kritik vom PTR habe ich schon erwartet das Tyrande als total übermächtig dargestellt wird, aber so war es gar nicht. Sogar zusammen mit Malfurion kann der Champion der Horde noch die Position halten und sogar die Nachtelfen werden wiederbelebt.
Hab auch mal gelesen das wir irgendwann mal ein onehitt sind, aber so war es auch nicht. Die zwei verwinden einfach wieder im Wald. (Anders als im Blutelfen Szenario wo wir bei Arthas wirklich ein onehitt sind )
ist vielleicht besser.
Tyrande war übrigens nie rosa… ansonsten würd ich mal die Farbeinstellungen meines Monitors überprüfen
Ich bin mir noch nicht so sicher ob mir die schwarzen Augen so zusagen. Eigentlich gibt es ja keine passendere Option für einen Nachtelf Krieger…
hat das schon jmd mit einem DH probiert eig.? das würde mich gerade sehr interessieren^^
Nur in der Vorschau beim Friseur, du bekommst halt den dunklen Hautton, mehr ändert sich nicht.
Ich hatte gehofft, dass man dann quasi den Dämon austauscht gegen Mondmagie wie bei den Blutelfen und Lichtmagie, und dann auch schwarze Augen bekommt. So bleib ich lieber bei meiner blassen Haut xD Den Skin der untoten Nachtelfen mit roten Augen hätte ich aber gerne für meinen DK
Tyrandes Modell fand ich im Szenario aber grauenhaft. Wenn man in Nahaufnahme bequem die Polygone zählen kann und am Ende ihr Kiefer in unnatürlicher Stellung bleibt Das erinnert an Sylvanas Hüftverdrehung und allgemein Animationen bei der Cutszene in OG.
Und noch viel schlimmer war am Ende, dass meine kleine Goblindame durch das neue Spielzeug in einen männlichen! untoten Blutelfen umgewandelt wurde.
Hi Elunara,
erstmal schön dich hier zu treffen :). Die Questreihe für die Dunkelküste kannst du unten am Hafen in Dazar’alor, bem Tisch, an dem du der Kriegsfront beitreten kannst annehmen.
LG Avalleria