Morschäään, Mittasch oder N’bend werte Aldor Gemeinschaft.
Ich hatte irgendwie gehofft das vielleicht noch mehr Infos bezüglich der Nachtkriegerin kommt, aber wie so oft hinterlässt Blizzard viele Lücken. Daher hoffe ich eure Auffassung hier zu lesen um bei meinen Problem etwas Hilfe zu bekommen.
Also… …Erstmal zu den Punkt wie ich das ganze Wahrgenommen habe.
Tyrande ist die Nachtkriegerin und auch die einzige mit den neuen übelst OP starken Fähigkeiten. Sie ist ja nun der Avatar von Elune, etc blabla. Das schien mir alles gut und logisch. Und der Rest der diesen neuen Skin hat ist einfach eine Art Segen von Tyrande selbst (oder den Ritual) das aber nur ihr Aussehen geändert hat und vielleicht minimale Verstärkung.
Was heißt das dann für “nachzügler”. Muss man davon ausgehen das man diesen Segen und damit den neuen Skin nur in den Moment bekommen kann wo das Ritual stattgefunden hat? Oder könnte es sein das Tyrande das immer noch verteilen kann sobald man in der Dunkelküste ist?
Auch irritiert mich wie weit das den ein “muss” Faktor ist. Da es ja aussieht als würden die Wächterinnen dort und Shandris dieses neue Aussehen nicht haben. Heißt man kann diesen “Segen” ablehnen?
Wäre toll wenn hier mir ein paar ihre Auffassung und Ideen diesbezüglich darlegen. Da ich aktuell vor dem Problem stehe das vielleicht welche aus meiner Gilde den neuen Skin möchten aber wir nicht uns Hokuspokus ganz zufällig rechtzeitig zum Moment wo das passiert dahin Porten. Und ich auch keine Lust hätte das nun meinen Char aufzuzwingen D:
Del’Nadris
Kiralia Mondlilie