Naga Event Nazjatar lächerlich

Was bitte ist dieses Event denn für ein Müll ??? Das ging bei uns eben 60 Sec dann waren alle Kommandanten Tot. Wo ist das alte tolle PvP Event hin? Wie bitte soll ich denn jetzt an das Reittier kommen?

1 Like

Du meinst das tolle Event wo eine Seite immer dominierte? Falls du in eine Gruppe jejoint bist mit Übermacht und winig-shard? So toll war das nicht.

Auch wenn es oft nicht wirklich zum Kampf kam hatte man ab und zu Spass, zu dem IMMER nutzen gehabt. 8 -10Abzeichen + 100 Eroberungspunkte.
Die Lösung jetzt ist kompletter Mist und bestätigt nur wie unfähig die sind.

1 Like

mal mitm richtigen char posten :smiley:

Gibt´s das für die Verlierer wie Gewinner (wozu denn dann überhaupt spielen?) , oder ist das nur für die Glücklichen die den Sieg bekommen?

Wenn letzteres, denn Versetz dich mal eben auf die Seite eben jener Verlierer und denk nochmal drüber nach ob die Lösung wirklich so ein großer bockmist ist :smiley:

1 Like

Das Naga Event sollte auf jedenfall optimiert werden. So dass jeder die Chance hat alle Bosse die spawnen zu killen.

Momentan ist es sogar fast unmöglich auch nur einen Boss zu killen.

Dachte Anfangs das Event ähnelt dem Pre Event von Legion.

Die Verlierer sind dann selbst schuld.
Man geht ins Tool, sucht sich Gruppe und ist am gewinnen zu 90%… falls nicht nächste Gruppe.
Man kann in Sekunden den Server wechseln, die Chance vom Event nix zu bekommen ist schon gering. ((Jedenfalls zu Uhrzeiten wo ich gespielt habe, frühs wird man wohl weniger Auswahl haben.))

Und im Allgemeinen bekommen jetzt viel viel weniger Spieler nichts als vorher der Fall war.

Das neue Event ist grausam schlecht lieber Dominieren und ein nettes kleines Event spielen statt 1 Boss Elite at max zu erwischen. Ein event das in 1 Minute vorbei ist. Und am aller schlimmsten wenn man versucht ein Battle zu Joinen im tool laggt die ganze Zone und man fliegt mit DC… Ist bisher 7 von 7 mal passiert.

1 Like

Versteh das ganze eh nicht wirklich, bei den Übergriffen hats doch auch niemanden Interessiert, dass die Leute sich solange in Shards haben inven lassen, bis die eigenen Fraktion nicht mehr der Minderheit angehörte.

Ne Verbesserung zu den Tagen davor habe ich eben auch nicht wirkich gesehn, statt dem sinnfreien Event mit den Kommandanten kann man sich immernoch über die Toolsuche dem eigentlichen PvP-Event anschliessen. Ok dieses geht jetzt nicht mehr 3000-10, sondern in meinem Falle 3000-400 aus aber das man in einer Übermacht gegen sich auflösene Gegner antritt daran hat sich halt garnix geändert und wer es clever anstellt bekommt sovohl von den Kommandanten, als auch vom Event Münzen.

1 Like

Vorher sah es halt so aus, das es überall Übermächte einer Fraktion gab, die immer gewann.
Man hat also im tool geschaut und hat sich seiner Fraktion die in dem shard die übermacht hat, angeschlossen.
Ergebnis, war das jeder ohne aufwand seine belohnung kam.
Letzen Endes hat das event sein sinn verfehlt, aber es hat jeder seine belohung bekommen.

Jetzt sieht die Sache aber noch schlimmer aus. Die Übermacht auf den einzelen Shards besteht immer noch. Der einzige Unterschied ist, das die fraktion die in unterzahl ist gar nicht die zeit hat, die kommandanten anzugreifen, weil die Übermachachtsfraktion so zahlreich ist, dass das event nach paar sec beendet haben, bevor man überhaupt mal ansatzweise den reitweg marschiert ist.
Ergbnis jetzt: Die hälfte bekommt nur noch seine belohung und der rest steht leer da

2 Likes

das neue event ist im warmode halt schon wieder ein horde only event. ich habs mal geschafft an einem rare zuerst zu sein und ihn zu taggen. aber da kommen direkt 7 hordler und ballern sofort ihre ganzen cds auf dich. bleibt nur option b: gleiter und weg da.

keine ahnung wie man noch an die marken kommen soll. als hordler durfte man ja jeden tag 10 abstauben + 500 ruf, während allis nur 2 marken bekommen haben. und jetzt kommt gar nichts mehr.

eure tool kommentare könnt ihr euch sparen, funktioniert nicht. man wechselt nicht den server ka warum.

1 Like

Wir gehen auch arbeiten :stuck_out_tongue:

was meinst du? was hat denn arbeiten damit zu tun?

Das wir Hordler auch nicht immer 10 Marken abstauben können… :stuck_out_tongue:

ne halbe stunde bis stunde in nazjatar rumstehen und das event abstauben kriegt jeder hin. 1x pro tag reicht ja. danach werden die belohnungen ja immer niedriger mein ich mal.

wobei, man muss nicht mal rumstehen. konnte man auch beim worldquests/daylies machen einfach nebenbei mitnehmen.

Hey wir müssen einen Allianzer finden… (bei dem ehm. PvP Event) was sich als echt schwierig herrausgestellt hat. (Spass hats auch net gemacht). Einmal war irgendwas los das waren die Allianzer in absoluter Überzahl. Den Debuff konnte man übrigens umgehen in dem man kurz vor Ende des Events tot war… :open_mouth:

Na ja PvP in Bfa halt… letztesmal richtig Spass hatte ich in Pandaria und Wlk…
Find das neue Questgebiet eh ziemlich langweilig… PS: Du warst doch früher mal ein Panda oder? :open_mouth:

1 Like

Von welchem PVP event sprecht ihr? Jenes welches sich einfach jede Fraktion in 40er Raids gehoppt ist um auf winning Seite zu stehen und jetzt praktisch deaktiviert wurde?

Neue ID wieder selbe Katastrophe. Killquests usw. Es ist auf den Shards auf die es mich verschlägt unmöglich im WM etwas zu machen ( nicht mal in der Base stehen und hey - es finded nicht mal das tolle Event statt).

Fixt endlich dieses Sharding blizz. Warmode war einer der Aufhänger von BFA. Das meiste was ich höre ist: dann ausschalten. Find ich nicht gut.

na gut, mit dem alli finden hätte stadt besetzen wohl geholfen. irgendeine arme sáu wird dann schon mal nach nazjatar porten. aber ist sicher nicht so beabsichtigt.

und ja, war ich mal. ist bestimmt aber schon 2-3 jahre her. wollte mal was neues nachdem ich auf allianz geswitcht bin zwecks gilde&freunde. und da fast niemand draenei monk spielt, wurde es halt das.

Da ist der Grund warum die Horde so oft in der Stadt steht und da durch zergt… Wie gesagt ich fände ein “Ruf zu den Waffen” ganz gut… hat ja früher auch geklappt…

Und Horde warst du auch mal… ich kenn dich seit Pandaria… :stuck_out_tongue:

Früher hattest du aber ne Firma die wollte das du fun hast. Heute hast du eine Firma da sitzen welche ihre eigenen hoch angepriesenen Systeme ( sharding ) nicht in den griff kriegen.
Schuld sind natürlich die Spieler und keinenfalls Blizzard. Und die Spieler machen es mit.

Früher hat einiges geklappt weil es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wurde - es war nie perfekt aber genau darin bestand der Reiz. Heute hast du eine Firma die Scamming betreibt. Sie kündigen mit dem Patch ein Event an - schmeissen einen 6 Monate Sub-Mount raus - um dann Inhalte einige tage später zu deaktivieren ( PVP Event )

Ist überigens nicht der einzige SCAM den sie in letzter Zeit betrieben haben. WOD ein ganz grosses Beispiel. Die versprochene Hauptstadt auf der Packung bleibt bis heute geschuldet.

joa, wie gesagt irgendwann mal auf alli getranst um mal die andere seite zu sehen. gefällt mir aber ganz gut und ich bereue es auch nicht. zumindest hat man alle paar meter einen gegner.