Naga Event Nazjatar lächerlich

Auch das Klassendesign war besser… jede Klasse hat seine stärken und schwächen gehabt. Sei es Druide (starke Gruppenheal), Paladin (starker Tankheal, Diszi (Crossheal), Schamane (Crossheal), Holy (Gruppenheal). Man musste sich GEdanken machen welche Klassen welche Buffs und Stärken mitbringen. Heute ist alles „angeglichen“ jeder soll alles können. Jeder muss heilen können, jeder muss stunnen können, jeder muss slown können… Versteht ihr was ich meine?

Klärt mich mal jemand auf? Ich scheine nämlich etwas verpasst zu haben.

Was ist dieses Naga-Event und inwiefern ist das jetzt die Lösung für das vorherige PvP-Event?

Ich weiss nicht in wieweit man die Paar Pinata´s die irgendwo zum draufkloppen spawnen als Lösung bezeichen kann aber um deine Frage zu beantworten; Ein jedem Shard der zu Beginn einer jeden Battle in Nazjatar ein gewisses Ungleichgewicht aufweißt bekommt die Battle gestrichen und stattdessen als Ausgleich ne Handvoll NPC´s zum looten.

1 Like

Yep. Leider will der Support per Ticket nicht verantwortlich sein für solche Anfragen, der Support hier im Forum auch nicht.

Ich habe genau zu diesem Event einen mehrheitlich ernstgemeinten Ghread erstellt der leider aus dem Supportforum hierher verschoben wurde

Die Fragen hätt ich echt gerne beantwortet. Es geht darum das ich mir das sharding ja nicht selbst aussuche. Und wenn ich es mit ner Raidgruppe fülle verschiebt mich das Sharding auf ein anderes. Zudem sehen wir nicht wie viele Spieler welcher Fraktion im selben Shard sind. Blizzard wird sich hüten das zu tun, wäre jedoch das einzige was helfen würde um das event zu starten:
Die BG übersicht einblenden lassen für diese Zonen. Oder zumindest wieviele Spieler pro Fraktion gerade anwesend sind auf dem sharding.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.