so sehe ich das jedenfalls.
Ich spiel nen Rogue und gehöre von daher zu den harten Typen, so wie die anderen Melees auch.
Alle Fernkämpfer gehören zur Weichei-Fraktion.
Natürlich brauch man um erfolgreich zu raiden Fern,- und Nahkämpfer, jede Klasse hat seine Daseins-Berechtigung und außerdem kann ein Spieler twinken und hat so ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Aber es ist trotzdem so, das Fernkämpfer im vergleich zu Nahkämpfern Softies sind.
Ob ein Fernkämpfer nun 2 Meter weiter links oder 3 Meter weiter vorne steht ist doch meistens völlig egal, ein Melee kann sich so ein Luxus nicht erlauben, der muss ständig am Gegner kleben.
Nix mit facerollen, sondern Skill erforderlich.
Wenn ich immer die Jäger und Hexer beim questen sehe …Pet vor und selbst schön gemütlich hinten in Sicherheit stehen und das wars dann.
Ist das nicht total langweilig?
Ich, knallharter Rogue, klopp mich grad durch den Ungoro-Krater.
Jeder Mob, so gut wie jeder, belegt mich mit üblen, nervigen und bis zu
30 Minuten langen Schwächungszaubern und trotzdem gehts vorwärts.
Habt ihr Fernkämpfer auch schon einmal einen Schwächungszauber bekommen, oder müssen eure Pets dafür immer den Kopf hinhalten?
Ich denke es ist klar, wer die Harten und wer die Zarten sind.
Also huldigt den Melees!
16 Likes
Haben sogar ein Talent damit wir die Wegheilen können vom Pet. ^^
Hätte das wohl eher mit meiner Jägerin schreiben sollen.
Yo, du bist echt voll der krasse harte Boy ey!!!
5 Likes
Jop und am besten noch Immolation draufklatschen rolleyes
Wahre Männer dotten 5 Targets gleichzeitig zu und Draintanken. Statt dieser komischen Mülltüte nimmt man natürlich auch besser den Dämon mit Tidden. Und während du im Stealth vergebens deine Männlichkeit suchst, hab ich schon 10 weitere Mobs im Nahkampf das Leben ausgesaugt.
Für die Sojamilchtrinker und Katzenfrauen ist natürlich richtig was du da sagst und für jemanden der seinen WL wie einen schlecht bezahlten, pyromansichen Müllfrau spielt sowieso. Aber an das was ein richtiger WL im Arsenal an Männlischkeit hat, da stinkt jede andere Klasse gegen ab.
Übrigens interessant: Müll Mann ist im Filter nicht erlaubt, Müllfrau aber sehr wohl. SEXISMUS!
19 Likes
Völlig egal ob ich 2 Meter weiter vorne stehe ist es nicht unbedingt als Jäger.
Aber da mein Autohit ja melee ist…
bin ich wohl ein Hybrid ^^
Also ich muss immer nen halbes Inventar Taschentücher mit mir schleppen. Für den Fall wenn Windzorn mal ausläuft.
3 Likes
klopp mit schleichen ersetzen , dann passt das . Darum auch Schurken
1 Like
Du weißt das du mit einem Schurken kämpfst wenn du plötzlich Schmerzen im Rücken hast und dein Urin sich rot färbt.
1 Like
…sagte jemand der Schurke spielt.
Kopf, Tisch, Aua.
2 Likes
Spiel mal dein schooken weiter … passt ja anscheinend
1 Like
TE hat schon Recht.
Rogues sind nun mal Königsklasse. “Alles andere ist nur Spielzeug.”
Schurken an sich sind ja völlig broken. Es ist nur des TE‘s elitäre Spielweise welche es ihm ermöglicht mit dem schurken hart zu ownen.
Btw. weisst du schon welchen Linkin Park Song du für dein Schwarz-Weiss intro zu deinem zomgololol-crit-video nimmst?
Ich wär ja für „faint“
8 Likes
Also ein Schurke hat gegen mich keine Chance. Bisher hat jeder versagt XD
Aber nette Illusion haste da vor Augen
Crawling, Runaway und One Step Closer.
Pure Liebe als Rogue.
Classiker also. Find ich gut!
Lass doch mal Barlow in Ruhe tztzz
1 Like
Jäger spielen. Autoshot, essen, fensehen, lesen. Alles gleichzeitig.
Sogar aufräumen kann man nebenher oder in den Keller gehen.
Was ist jetzt GODLIKE?
3 Likes