Nahkämpfer hart Fernkämpfer zart

Don’t feed the troll

Dann sag ich mal die harte Wahrheit:
Bei euch Melees ist kein Skill erforderlich. Ihr gummelt ständig in irgendwelchen Effekten rum oder werdet von Cleaves getroffen weil eine 2-Tasten Rota in Verbindung mit Bewegen ja scheinbar wirklich nur am Skillcap funktioniert.
WIR HEILER sind die wirklich harten. Wir bügeln den Mist den ihr macht aus, dabei nutzen wir jeden unserer Skills in minimal 3 verschiedenen Rängen und fressen euretwegen Erde wenn der ADHS linksrechtsstrafe Schurke mal wieder vor lauter zappeln und Sinister hämmern in die nächste Gruppe gewuselt ist.
Da klassenspezifisch auch beim Spieler wenig Intelligenz vorhanden ist habt ihr einen Ressourcenbalken der nach wenigen Sekunden wieder im Ausgangszustand ist, schließlich müsste man sonst zusätzlich was managen während man dem Mob hinterherläuft.
Für Gruppen bringt ihr nichts außer einen kurzen Puffer zwischen dem Tank und einem selbst, keinerlei Buffs zeugen schon vom Egoismus hinter der Klasse.

10 Likes

Faint? Das kommt ja nicht mal als Skill in Frage.
Beim Lehrer werden nur Fähigkeiten gelernt die Damage machen!

1 Like

Improved sap? Deine Mudder skillt improved sap!

2 Likes

Schurke in Classic und Skill in einem Satz, der war gut :smiley:

1 Like

Darf ich Dein Freund sein? Bitte.

Ich sehe einen entscheidenen Unterschied zwischen Angriff mit einer Nahkampfwaffe
und den mit einer Fernkampfwaffe.
Nahkampf:Ausweichen,Parrieren,Blocken,Verfehlen
Fernkampf:Verfehlen/Widerstehen(Zauberstab)
Ich schüttel jedesmal den Kopf wenn ich mit dem Krieger vor einem Mob stehe,
Waffenskill gemaxt,Mob 1 Level unter mir
und der Bär dann mit unsichtbaren Schild/Parrierstange meine Angriffe abwehrt.
Das ein Pfeil in die Binsen geht oder ein Zauberstab Projektil widerstanden wird,
kommt dagegen sehr selten vor.

1 Like

This. 10zeichen

Ich liebe solche Threads.
Danke, für den versüßten Morgen. :grin: :heart:

Die Borstennacken-Fernkämpfer (Brachland) verteilen ihre Schwächungs-Gifte und Flüche direkt auf den Jäger/Hexer , egal ob da ein PET auf Abstand tankt.
Dies nur als Beispiel … und da gibt es sicherlich auch mehr

ständig ma Gegner kleben? Macht der mob doch von allein, und so wie der melee dranbleibe will muss der Fernkämpfer wegbleiben.

deshalb tragen melees auch kratziges leder und unbequeme plattenrüstung. wir sind eben hart.

hunter tragen kettenrüstung nur zur show. die eigentliche arbeit macht das pet.
ein halbherziger versuch sich von den anderen weicheiern zu distanzieren. leider ohne erfolg.
druid sind sich noch nicht so ganz im klaren was sie sind. tendenz geht meiner meinung nach richtung hart.

der rest braucht stoff um ihre zarte haut nicht zu sehr zu reizen.

1 Like

Beim Druiden kommt es auf die Skillung an, spielt er Bärchen oder Katze ist er ein “Harter”.
Eulen und Heiler gehören zu unserer Weicheier-Fraktion. :smiling_face_with_three_hearts:

Wieso überhaupt Platte?
Wirklich harte Melees kämpfen im Feinripp-Schlübber.
Platte kann ja jeder.
Wennschon, dennschon. :wink:

Eigentlich sind es doch die Stoffies die wirklich ständig am Limit herumgurken. ^^

Ein wirklich harter Spieler trägt nur weisse Items und überlässt den Weicheiern die grünen, blauen und epischen Items.

2 Likes

Falsch: er kämpft nackt und nur mit seinen Fäusten.

2 Likes

Wenn man als Schurke ständig den stinkenden Ars.ch vom Borstennacken-Irgendwas direkt im Gesicht hat, muss einem das ja zwangsweise irgendwann das Hirn vernebeln. :wink:

Bei uns Fernkämpfern ist wenigstens die Luft frisch.

2 Likes

Der Boi ist hart am sein tun

1 Like

So ist es. :wink:

:+1:

Während der schurke mit seinem streichmesserchen rumfuchtelt und sich selber ins auge sticht, lösche ich die existenz meiner feinde mit dem feuer der hölle selbst aus während ich selbst drinstehe.

Und jetz sag mir nochmal wer der harte hier ist.

My work here is done.

Tja mit Messer essen lernt man als Kind aber ans Feuer lässt Mutti die kleinen halt nicht so schnell ran.

1 Like