Ich gebs ja zu, ich bin auch ein Weichei.
Hart wirds nur, wenn die Sukki wieder mal auf ihren Hintern klatscht
Und schon disqualifiziert. Nur Noobs und lernunwillige Leute stehen im Feuer.
Aber wir Melees, ne? Wir Melees schauen unseren Opfern direkt in die Augen, während das Leben ihren Körper verlässt oder stechen sie gekonnt von hinten.
Wenn das nicht männlich ist!
Ich fand es als Vanilla-HM immer erfrischend die Leute mit Dots zuzuklatschen, im Wissen, das sie sich dessen bewußt sind: Kommt jetzt kein Heal oder Dispell ist Ende-Gelände.
Beim GW1-Mesmer war besonders schön: Richtige Skillung vorausgesetzt, schlug jede Attacke die man als Opfer ausführte in Eigen-Schaden um. Ich nehme mal an das ist sowas wie eine Art Kastration. Und die Dots waren noch stärker.
Ist das nun besonders weiblich?
hmmjo, geht schon länger das gerücht rum, das sich melees an gegnern rumreiben, allen voran schurken von hinten…passt schon so die aussage vom te
Und sexy!
1 Zeichen fehlt für 10 Zeichen trotz Zitat.
Gebe dem Fredersteller recht.
Nahkämpfer haben in der Regel höhere Rüstungsklassen als Fernkämpfer. Dadurch sind Nahkämpfer eher harte Ziele und Fernkämpfer eher weich.
Mein Held! …………
Gibt´s hier nen “gäääähn”-smiley? ^^
Und für den Fall wenns 3 Fach procct und alles crittet.
Geister in Azshara fearen immer meinen Jäger und nicht das Pet.
Windmagier der Zentauren packen meinen Jäger in einen Wirbel CC.
Drakos zaubern einen instant sleep auf meinen Jäger.^^
Also wenn hier einer King of Kotelett ist, dann doch wohl wir Baumschmuser.
Wer traut sich denn sonst in Lederhosen zu tanken und dem Feind mit bloßen Händen (bzw. Krallen? Klauen? Tatzen? Pfoten? Was zum Teufel haben wir da eigentlich ?) eins in die Fresse zu geben.
Mit Platte, Schild und Axt kann ich da auch meine Oma hin stellen. Die strickt mir nebenbei noch nen Pulli für den Herbst.
Außerdem spielen wir sowieso vier Klassen gleichzeitig. Und das mit nur 2 Händen! Oder Tatzen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall will ich jetzt ein Kotelett…
Wäre doch mal ein schönes Hobby für deine Oma: Platten-Krieger bestricken. So wie manche Leute Bäume, Parkbänke etc. einhäkeln. Sähe sicher nett aus, so ein Orkkrieger in einer eingehäkelten Plattenrüstung.
[e] Da fällt mir der Plüsch-Taure ein, den mir meine Freundin tatsächlich mal vor vielen Jahren gebastelt hat. Der war ein Brüller.
Hatte sogar kurz überlegt, den zu verkaufen. Aber das war 2007 oder so. Da war es noch nicht mit zwei Mausklicks erledigt, einen Produzenten in China aufzureißen.
Du bist mir zu Hart, ich reroll nun auf Mage.
Wäre dann also wie ein tankender Topflappen oder eine Fury Klorollenhülle.
aaargh…Hilfe^^
Lmao. Exakt das Bild hatte ich auch im Kopf.
meine Kriegerin würde sich über einen schönen, warmen Oma-Pulli freuen. Platte ist gern Kalt! brrr.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.