Tja, wie es aussieht gibt es keinen wirklichen Support mehr von Blizzard, oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich habe vorletzte Woche bereits Namen gemeldet, die nicht nur nicht rollenspielgerecht sind, oder sehe ich das zu verbissen, wenn jemand seine Klassenbezeichnung im Namen tragen muß, und zusätzlich die Geschlechtsbeschreibung, sondern auch Namen die eindeutig gegen das Dingens da verstoßen, weil es Namen berühmter Schriftsteller oder Romanfiguren sind?
Übrigens findet man die Funktion ein Ticket zu schreiben fast gar nicht mehr, und Namen melden kann man weder über die /who Ansicht, noch wenn man denjenigen in die Freundesliste gepackt hat, sondern nur, wenn derjenige in einem öffentliche Chat etwas schreibt, oder direkt neben einem steht.
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, denn auf der silbernen Hand wurden solche Namen nach ein paar Tagen umbenannt, zwar oft so unglücklich, daß dann eben irgendwo über dem selben Name wie vorher, ein Sonderzeichen platziert wurde, aber immerhin.
Von einem Bekannten weiß ich auch, daß er sich damals 3 mal umbenennen mußte, weil er seine Lieblingsromanfigur einfach nur immer wieder mit einem anderen Sonderzeichen versah, und ihm sogar ein kurzzeitiger Bann angedroht wurde.
Nunja, wir werden wohl oder übel von anderen Servern überrannt werden, und dann wars das mit dem gemütlichen RP- Server. Es wird den Bach runtergehen, wie schon einmal die RP- Server den Bach runtergingen, weil immer mehr Spieler kamen, denen Rollenspiel nicht einen Deut am Herzen liegen. Und nein, das was auf Aldor gemacht wurde ist für mich auch keine Lösung.
PS: Warum wird mir eigentlich angezeigt, daß ich noch nie etwas hier geschrieben habe? Ich war im Klassik- allgemein- Forum recht aktiv.