Die Server sind „englischsprachige“. Du darfst im privaten Chat schreiben wie du willst. Aber im öffentlichen Chat musst du englisch schreiben.
Inwiefern bin ich verwirrt, Herr Tauren?
Vielleicht bin ich da ja längst.
Also könnte man, wenn man auf EU-Servern wegen Deutsch angepöbelt wird, sich bei Blizzard beschweren?
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Ach Shoane…nicht gehen.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jeder hier seine Ansichten teilt. Dazu ist das Forum doch da.
Es gibt kein “Richtig” oder “Falsch” sondern nur die persönliche Meinung.
Ich überlese das, was ich überlesen will…antworte auf Beiträge, auf die ich antworten mag und vertrete meine Ansichten, ob sie nun allgemeinen Anklang finden oder nicht.
Liebe Grüße, Aileth…die es wirklich schade finden würde, wenn du gehst
Nicht doch, Shoane. Bitte lass dich nicht verteiben - es ist doch jede Stimme, die zählt.
Bitte denk noch mal nach -vielleicht magst du ja im Discord mit mir reden? Wir können uns in dem Privaten Sprach kanal treffen und über alles reden, was dich gerade so frustriert ber bitte gib nicht auf.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Äußere Dich doch nicht zu dem Thema, wenn Du keine Ahnung hast.
Meint ihr die Briten pöbeln auf ihrem RP Server den Rest Europas an wegen Brexit und co?
Dafür ist die Ignore-List.
Das mit Allianz könnte so ein Problem werden, bin nicht der allergrößte Fan der Allianz und ihrer rassen… Aber man wird sehen.
Ciss, das kann man auch freundlicher verpacken.
Ich für meinen Teil habe keine Ahnung, also bitte ich um Aufklärung, wie es auf den EN-Servern sprachlich gesehen geregelt ist.
Kann ich verstehen…als jemand, die sehr lange auf Seiten der Horde gespielt hat
Untoter Hexenmeister - Dein Charakter schwarz wie Deine Seele…gnarr
Garstig und ablehnend gegenüber dem Licht und allem
Lebenden…gnarr
Und trotzdem, tief in Deinem Inneren schlummert dass Bedürfnis nicht alleine zu sein…gnarr
Deine Persönlichkeit tief gespalten…gnarr
Weil Du diesen inneren Konflikt nicht mehr aushältst machst Du Dich auf den Weg durch Azeroth auf der Suche nach Erlösung…gnarr
Ihr haltet euch für eine Zauberer!
Dein Punkt.
(Ich bin gar nicht wirklich ein Istari.)
Es ist also nicht so?
[e] Es steht doch explizit “Serversprache Englisch” dahinter.
Ich habe gelogen.
Nein - aber ich habe gehört, dass man DE-Spieler nicht mag und da gelegentlich Worte fallen, die unterhalb der erträglichen Linie liegen. Da ich dort nicht spiele, kann ich das nicht beurteilen und daher frage ich.
Ich habe allerdings vor einiger Zeit den Versuch unternommen, auf Elysium zu spielen und was ich da erleben durfte, möchte ich nie wieder erleben und wiederholen werde ich hier nicht, mit welchen Worten man mich beschimpft hat, weil ich Deutsche bin, denn sonst kassiere ich eine Forensperre.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Für genau soetwas ist wirklich die Ignore-List. Benutzen!
hallo allerseits,
auch wenn ein wenig spät aber 2000+ posts zu lesen dauert nun etwas länger.
ich kann die gegner von rp-servern nicht verstehen und auch nicht die agressive haltung gegenüber den rplern nicht. aber es ist nicht verwunderlich gegenwind im gleichen ton zu erhalten.
auch stimme ich dem zu mindestens einen rp-pve sever zu bekommen, obwohl auch ein ro-pvp server wünschenswert ist. aber die rp-pvpler haben zumindest eine, wenn auch engeschränkte, möglichkeit ihr spiel auf der pve variante zu spielen umgekehrt aber nicht.
deshab bin ich für
rp-pve server
rp pvp sever
und weitere server für pve und pvp
ob blizz das aber noch vor release macht darf bezweifelt werden, leider
Ja und ob ich das rüber bringen und serious spielen könnte ist so die Frage und wie gesagt, da bleibt das Problem mit der Fraktion.
Sorry, aber das stimmt (wahrscheinlich) nicht! Die Einschränkung basiert darauf wie ich es von mitte BC in Erinnerung habe und ich nicht zu 100% weiß wie es aktuell implementiert wurde.
Wollte ich nicht angegriffen werden reichte es meines Wissens nach sogar (notfalls als Geist) die 5 Minuten zu warten bis der Status wieder deaktiviert wurde. Wen ich angreife konnte ich mir aber aussuchen. Dan laufe ich also mit meinen Level 40 durch die Welt und ignoriere die 3 60er, ignoriere die Gruppe Level 35er und den anderen 40er. Der sieht so aus als wüsste er was er tut. Rüstung sieht auch gut aus also … HEY WARTE MAL! Da hinten ein Level 20 Char. Der ist aber niedlich. Dem Zeige ich mal meinen Streitkolben. OH, isser ihm auf den Kopf gefallen Das tut mir leid * kichert diebisch und such sich das nächste Opfer *.