Man trifft im Warmode außerhalb von Städten NUR auf Spieler, die ihn auch aktiviert haben. Was ist daran anders, als wenn du auf einem PVP-Server spielst? Da triffst du ja auch nur auf Leute, die auch auf PVP-Servern spielen. Es ist Sinn der Sache, ihn länger an zu haben, nicht nur wenn man gerade unbedingt PVP will. Deshalb gibt es ja auch die Boni bei den Quests. Ich habe den Warmode immer an, weil es für mich zum Erlebnis dazu gehört, dass meine Feinde mich auch angreifen können.
Hallo Nunijuk - es freut mich sehr, dass du noch da bist. Geht es dir langsam besser?
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Ach, meine ersten Posts nach der Ankündigung sind wirklich etwas…aus dem Ruder gelaufen grinst breit
Ich habe schon immer versucht, alle Seiten zu betrachten, für jeden Verständnis aufzubringen und mich bemüht, objektiv zu bleiben, wenngleich ich natürlich auch mein eigenes Anliegen vertreten möchte.
Mir gelingt das natürlich nicht immer, und so gibt es auch die ein-oder andere Entgleisung von mir.
Ich kann eben nicht nachvollziehen, warum immer gleich aufeinander eingeprügelt werden muss zuckt mit den Schultern
24/ ist für die Hardcor-RP’ler wie Liira aber der normale RP-Spieler ist da nicht so eng gerippt. Sei höflich/respektvoll, reagiere nicht „komisch“, wenn du im RP angespielt wirst und alles ist gut.
Das einzige, was wir daneben noch erwarten, ist, dass der Name passend ich. Bei Shadowroxxor und co. werden wir kiebig
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Ich erkläre es Dir grob und wiederhole dabei nochmals den letzten Abschnitt des Zitats:
„Da triffst du ja auch nur auf Leute […]“
Das ist genau das Ding. Du triffst Randoms. Du kannst keine „Gank-Story“ oder eben RP-PvP-Story mit einem Dir vertraut-werdenden Mitspieler erleben.
Naja, nach einem langen Waldspaziergang mit Hund und Höhlenentdeckungen, Pilze habe ich leider nicht gesehen oder gerochen, geht es mir freilich besser.
Danke der Nachfrage.
Danke. So sieht es mal aus. Kein „Enemy mine“.
Wir spielen alle nur unsere Rollen…
Deine ist auch wichtig.
Es freut mich, dass du noch da bist. Dafür haben wir jetzt jemand anderen verloren seufzt
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Danke. Genau deswegen spiele ich eben jene.
Klingt gut, Nunijuk
Schön, dass du wieder hier bist.
huch - wen denn? hab jetzt nicht alles nachgelesen, war heu holen.
Shoane kommt sicher auch zurück.
Vielleicht hat sie dann auch nochmal ein bisschen gelesen und alles ist gar nicht so schlimm, wie es anfangs aussah.
Sie soll ja schließlich auch ihren RP-PvE-Server bekommen.
Okay, dann ist bei dir immerhin die Fraktion schonmal die gleiche, alles andere kommt dann ja. Tendiere aktuell eher zu Rogue als warlock, einfach um mal was anderes zu erleben anstatt das “gleiche” nochmal
Shoane ist weg
Ich wollte sie noch im Discord in den Sprachkanal holen aber sie reagiert gerade nicht. seufzt
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Die Weltsprache ist Chinesisch, lass deine Imperalistischen Gedanken wo anders. English ist auf Platz 3.
Das liegt aber am Sharding, nicht am Warmode. Das vertraut werden kenne ich (leider) nur aus Erzählungen. Auf soetwas hatte ich gehofft, als ich mit WoW angefangen habe, habe es aber nie erlebt. Nur, dass man seit dem Sharding wenigstens überhaupt „Leute“ trifft. Mein Startserver „Das Konsortium“ war dagegen eine Geisterwelt.
Besuche mal den Stresstest Server und schreibe in D
ach du…
ja, haben sie gut hingekriegt. statt gemeinsam an einem strang zu ziehn damit beide seiten profitieren, am besten mal die eigenen mit-rp-ler rausgraulen. gut gemacht. ich vergebe für diesen klugen schachzug die faulige mango am bande.
Das ist nicht richtig. Weltsprache ist nicht gleichzusetzen mit der Anzahl der Sprecher.
Nachtrag:
Was ist an der Feststellung, daß Englisch eine - besser: die - Weltsprache ist, eigentlich imperialistisch?
Darum schrieb ich ja auch, dass sie sicher zurückkommt.