Es gibt überhaupt kein Chinesisch. Mandarin mag nach Anzahl der Muttersprachler vorn liegen, aber es ist nicht die Sprache, die über alle Kontinente hinweg am häufigsten verstanden wird.
Kein Ding…
Und da Aileth und Tinnu dich/uns sicherlich unterstützen bei unseren RP- Spielereien, werden wir einen teuflischen Plan schmieden um die wunderschöne Aileth zu entführen…und Tinnu muss sie dann aus unseren Fängen befreien :)
Und da ja eine WELTsprache beinhaltet, dass die WELT diese Sprache hauptsächlich versteht… ^^
pruuuuust
Jau, ich spiele dann euer armes, hilfloses Opfer.
Warte mal paar Jahre
Jein. Ich weiß, worauf Du hinaus willst.
Eines der Features von PvP-Servern ist eben auch, dass Du auf die „Jagd“ gehen kannst.
Ich hab Stories erlebt, da wurden die Gegner bis in ihre Hauptstädte zurückgedrängt. So ein Erlebnis gibt es auch nicht im Warmode, wäre er an eine feste Servergruppe gebunden.
Wir sind aber nicht in “paar Jahren”.
Habe ich gemacht. Und?
Ok, dachte nur der erste Satz ist damit gemeint gewesen
Auch ich möchte den Ruf nach RP-PVX Servern unterstützen, auch wenn mein Herz mehr an RP-PVP als an PVE hängt.
Es wird hier wohl einige Leute geben die wie ich mehr still mitlesen, aber mit Leuten wie mir hätten wir wahrscheinlich auch keine deutschsprachigen Server bekommen.
Macht so weiter , ich lese weiter mit.
MüderJoe
Glaubst, ich lass mich von ein paar vereinzelten Briten einschüchtern, weil die vermutlich genauso rumjaueln wie wir, dass sich die Welt of Warcraft verändert? Dass man sich anpassen muss?
Klasse )
PvP bei bedarf schnell aktivieren zu können ist aber immernoch was ganz anderes als es immer aktiv haben zu müssen (abgesehen von den Hauptstädten und Level 1-20 Gebeiten, da konnte es auch auch PvP Servern aus bleiben. Zumindest für die Fraktion zu denen diese Gebiete gehörten. Für die andere Fraktion wurde es auch hier aktiviert).
Davon ganz abgesehen stimmt die Aussage (wahrscheinlich!) nicht. So wie ich das ganze in Erinnerung habe konnte man DAMALS! (wir reden nicht vom IST Zustand der Retail Server) erstmal in aller Ruhe alles vorbereiten. Buffs usw. Und dann konnte ich meinen Pyroblast casten. Auf den anderen Spieler trotz deaktviertem PvP! Und erst wenn der raus ging wurde PvP bei mir dann zwangsaktiviert.
Dankeschön. Jede einzelne Wortmeldung zählt!
Am Ende bekommen wir nicht der Spieler-Zahlen wegen eigene RP-Server, sondern, weil ganz Europa soviele Tickets schreibt, die Deutschen mögen in ihr Land zurückkehren. Ha!
Spielt keine Rolle solang es zum Ziel führt
OT:
Chinesisch gehört zu den Vernakularsprachen - so wie z. B. Hindi und Bengali oder auch Deutsch.
Weltsprache ist im Übrigen eine Sprache, die als Verkehrssprache auch noch weit über ihr ursprüngliches Sprachgebiet hinaus Bedeutung hat. Die Zahl der Sprecher ist dabei nicht ausschlaggebend, sondern es muss auch noch die weite Verbreitung über das autochthone Ursprungsgebiet der Sprache hinzukommen. Und das trifft auf chinesisch nicht zu auch wenn mehr Menschen Manadrin sprechen, als z. B. Englisch und Spanisch zusammen.
Zudem gibt es auch nicht nur eine Weltsprache, sondern mehrere und Englisch ist eine davon.
Hier gibt es übrigens eine Liste wo man nachsehen kann, welche Sprachen wie viele Muttersprachler haben und wie viele Menschen insgesammt eine Sprache sprechen. Es sind 12 Sprachen aufgeführt - also die die weltweit am häufigsten vorkommen.
http://www.weltsprachen.net/
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Jeder, der ernsthaft meint, PvP-Server und PvE-Server mit aktivierter PvP-Flag sei ansatzweise vergleichbar, der weiß es nur nicht besser. Ist auch okay. Können wir das Thema nicht lassen? Müßig.
Worauf ihr euch verlassen könnt. Aileth entführen geht gar nicht.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Juhu platz 10 xD
Für Deutsche RP-Server