Namen und Typen von Realms in WoW Classic

egal - wenns hilft, müssen wir da durch. der zweck heiligt die mittel.

1 Like

Ich finde es schon gut, dass man überhaupt auf andere PvP-Spieler trifft. Aber ich finde es halt doof, dass man (zumindest verstehe ich das Feature so) immer nur auf irgendwelche PvP-Spieler trifft.

Hach, ich wusste, dass du mich wirst retten kommen (falls ich die beiden bis dahin nicht schon alleine filetiert habe) :wink:

Das Filetieren wirst du sicher auch alleine schaffen, doch zu zweit macht es mehr Spaß ^^

P.S. Mehr an PvP als das hier wirst du bei mir aber nicht erleben :wink:
wendet sich gruselnd ab

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

Amen.

Er krempelt den alten Flammen-Wappenrock tiefer in die Tasche.

supi

Dann haben wir ja schon eine kleine Geschichte zum bespielen…
Mag noch wer mitmachen?..

Bachsau vielleicht?..könnten noch einen grünen trampeligen Orkkrieger gebrauchen vom Typ “Elefant im Porzellanladen” der wenig redet aber kräftig genug ist sich Aileth über die Schulter zu werfen und Sie bis in den Silberwald zu verschleppen.

1 Like

Auch OT:

Ich glaube auch nicht, dass sich Chinesisch zur Weltsprache entwickeln wird. Dafür ist die Sprache einfach viel zu komplex. Und die Verbreitung von Englisch ist schon viel zu weit.
Das könnte nur passieren, wenn die Chinesen den gemeinsamen Rest der Weltbevölkerung beim Wachstum/der Ausbreitung überholen. Und das klingt sehr, sehr unrealistisch. :wink:
Die Bevölkerung in China schrumpft btw aktuell wieder (wenn ich mich da recht erinnere).

Ich denke, der Kommunisten-Zwerg hat nur getrollt. :sweat_smile:

Weiter OT:

Ja - zur Zeit schrumpft sie wieder. Allerdings nur auf den chinesischen Festland.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

grinst breit Natürlich macht es zu zweit mehr Spaß…und dann drehen wir den Spieß einfach um :smiling_imp:

Das würde mir schon mehr als reichen :wink:

Na toll…ich werde also entführt…von einer orkischen Bachsau…also kommt schon…ich bin zwar leidensfähig, aber alles hat seine Grenzen.

Wo ist denn mein Ritter geblieben? Ciss, sag mal was!

2 Likes

hm… weiss nicht… er soll sie ja nicht kaputtmachen. wir brauchen sie lebend und unversehrt, sonst will bwonsamdi sie nicht haben. ich fang die ja immer in netzen, damit sie sich nicht wehtun. und dann häng ich sie mir über die schulter und trag sie vorsichtig!!! zum altar (oder zum lagerfeuer - je nachdem).

hab ich gestern gemacht und nicht nur ein mal…ich bekam deutsche Antworten…und eine englische, die meinte, hier solle man nur englisch reden…hab gesagt nö…der Test ist für alle und jeder darf in seine Sprache…der englische war not amused (schreibt man das so?)…es kam zu einer DE Diskussion und ich wurde von einigen angeflüstert…hat Spaß gemacht…dann haben sich einige französisch unterhalten und später suchte ein Spanier in spanisch nach anderen Espaniols…si…si…ging es dann…hab lange nicht mehr so viel im chat geschrieben wie gestern…auf englische Fragen deutsch geantwortet…und die haben mich verstanden und bedankten sich artig…

Das scheint ja generell dein Motto zu sein.

Wage es nicht, Aileth zu opfern!

schaut grimmig

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

1 Like

guckt unschuldig

1 Like

Ha, genau.

ich verlange eine standesgemäße Entführung. Zum Rest sage ich jetzt mal nichts wartet immer noch auf ihren strahlenden Helden

Danke Tinnu, ich werde tatsächlich ungerne geopfert.

1 Like

Ich habe auf den Stresstestserver mehr Zeit verbracht als im Aktuellen Addon.

Ich denke es wäre leichter Zwei halbvolle Realms zusammenzulegen als einen Übervollen sinnvoll zu zerteilen. Das Spieler sich (seit der bekanntgabe von CLassic) absprechen wollen auf welchen Server sie gehen sollte da auch ein Fingerzeig sein. JEDER hat mit mehr Servern gerechnet.

Jop, finden aber trozdem noch ein paar hunder Spieler die noch nich von ihnen abgezogen wurden…

Dir ist bewusst das nur ein kleiner Prozentsatz das Forum liest und noch weniger schreiben ?

Punkt.

Die (angekündigten) Tests sind Freitag um 22.00 zu Ende gegangen. Das mir Classic mitlerweile wie ein große Sozialexperiment vorkommt tut da wenig zur Sache.

Nichts gegen seine Erziehung aber es war genauso abzussehen das das hier einigen Sauer aufstoßen wird wie „You have Phones, don´t you ?“
Elechtronik Arts so: Haha den S*itstorm den wir mit SW:BF2 generiert haben schlagt ihr NICHT!
ActiBlizz: Hold my Beer.

Hat Tinnu meiner Meinung nach ausreichend erklärt. Hätte er „Trozdem ein schönes Wochenende“ gewunschen wäre es was andere gewesen und hätte gezeigt das er unseren Frust voraussieht und versteht. Du wiederum solltest wirklich bei Retail bleiben da es dir anscheinend an Empathie mangelt um andere zu verstehen. Mach dir nichts draus, ist bei den meisten Menschen so das sie nur bis zu einem gewissen Grad andere verstehen. Alles darüber hinaus verstärkt ihren Standpunkt weil sie es nicht verstehen.

THIS!

Im Startpost NICHT.

3 Likes

Da nutzt es dir auch nicht, unschuldig zu gicken.

Geh’ und fange Zwerge und Gnome. Die einen kann man essen und opfern.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

OT:

Wenn das so weiter geht wie jetzt, bin verdammt gespannt, wie die Chinesen mit dem wirklich gravierenden Problem der Überalterung in ein paar Jahrzehnten klarkommen wollen. Gegen die zu erwartende Quote sind andere Länder ja quasi noch optimal aufgestellt.

Die einen kauen sich wie ein Stück Leder und an einem Gnom ist nun wirklich nichts dran…

2 Likes