Namen und Typen von Realms in WoW Classic

OT:
Zur Zeit haben die Festlandchinesen schon Probleme, ihre Söhne zu verheiraten.
Weibliche Kinder wurden und werden abgetrieben (auch wenn es mittlerweile verboten ist, bei Untersuchungen nach dem Geschlecht des Kindes zu schauen) und die Jungen Männer kriegen keine Frauen mehr.

Das ist ein Problem, dass bereits jetzt Folgen hat und die Überalterung kommt später noch dazu.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

Gnome eignen sich vorzüglich für ein Kebap.

greift nach einem Tuch, weil ihr das Wasser im Munde zusammen läuft

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

es führt zum erfolg und erfolg soll heute in mode sein, hab ich mir sagen lassen. kennst du die werbung? zitiert: mein auto, mein haus, meine pferde… wer sich von der welt abzocken lässt, ohne sich zu wehren, hat schlechte papiere in dieser welt. und so lang ich dabei niemandem was schlechtes wünsche oder jemanden mit schimpfwörtern belege oder sonstwie beleidige ist das in dieser welt völlig in ordnung. muss dir nicht gefallen, ist aber so. wenn du dich dadurch benachteiligt oder beeinträchtigt fühlst, steht es dir frei, das gleiche zu tun - so lang du dich an die üblichen regeln hältst. die da wären: so lang ich dabei niemandem was schlechtes wünsche oder jemanden mit schimpfwörtern belege oder sonstwie beleidige ist das in dieser welt völlig in ordnung

1 Like

OT

In 20-30 Jahren wird vermutlich nicht mehr um fossile Brennstoffe Krieg geführt, sondern um Pflege-/Dienstleistungskräfte aus Drittländern. :wink:

1 Like

also bitte aileth! es gibt keine bedeutendere aufgabe im leben eines op… menschen, als bwonsamdi kennen zu lernen!

1 Like

Wenn die Chinesen so weiter machen, kann das durchaus geschehen.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

Wurde die Ein-Kind-Politik nicht aufgegeben?

Hrm… Sein Blick gleitet zur Dame, verweilt eher auf der Umgebung, in der Entführer herumschleichen.

Ich wollte eigentlich diesen Post upvoten. Ich habe zu viel Liebe verteilt, steht hier. Ich muss warten.

Ich bin der Meinung, dass du sehr beleidigend bist - auch ohne Schimpfwörter. Aber darauf will ich gar nicht hinaus.

Das meinte ich damals mit dem Arthas vergleich.
Du findest doch die Welt schlecht wie sie ist und wünscht dir in Classic, dass die Gemeinschaft wieder so wird wie früher - verhälst dich aber, wie du ja selbst sagst, genau wie die Leute die du verabscheust, um dass zu kriegen was du willst.

Am Ende kriegst du vielleicht was du willst, aber bist dadurch zu dem geworden, was du ja damit eigentlich bekämpfen wolltest.

1 Like

Auf dem Festland nicht, es sei denn das wäre in den letzten Monaten geschehen. Ich habe eine Freundin, die in China noch Verwandschaft hat und ab und zu dort ist. Als sie das letzte Mal dort war - weil eine Tante oder so Mutter wurde, galt es noch, dass jedes Kind, dass nach dem ersten geboren wird, kein Anrecht auf einen Platz im Kindergarten oder der Schule hat.

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

1 Like

Äh…ja also…nö. Ich glaube, ich will diesen Bowndingsbums nicht kennen lernen. Ich bin auch ein völlig schlechtes Opfer. Wirklich. Total ungeeignet. Und bitte, denkt an meine Frisur! Ich habe Stunden gebraucht, mir die Haare hochzustecken.

Ja, ist so eine Sache mit der Liebe. Und ja, ich möchte bitte offiziell gerettet werden bzw. zunächst einmal beschützt. Da bestehe ich drauf.
Und falls wir deutschsprachige RP-PvP Server bekommen sollten, dann kennst du jetzt schon deine Hauptaufgabe. Mich. :wink:

1 Like

Schon vor Jahren meine ich. Aber der wachsende Wohlstand sorgt halt - wie in allen entwickelten Ländern - für weniger Kinder.

Ende Oktober 2015 erklärte das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei die Ein-Kind-Politik offiziell für beendet.

1 Like

kauend und schmatzend Mh? Bame? Welffe empführpe Bame? füge hier garstige, ekelhafte Schluckgeräusche ein, die eindeutig (dafür muss man nichmal Paladin sein) von einem Untoten stammen

Ouh, ich freue mich schon auf die “alten” Verlassenen. :smiling_imp:
Fpörembe Oopfehler? Welffe Oopfehler?

2 Likes

Ich habe nachgefragt - es gibt jetzt eine 2-Kind-Politik.
Chinesen schüttelt den Kopf

Nachtrag: wie ich eben erfahre, soll es demnächst eine 3-Kind-Politik geben.
Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server

lacht

Och menno…es könnte soooo schön sein.
Wenn wir unseren RP Server bekommen.

Ich hätte echt 'ne Menge Spaß mit euch.

2 Likes

Was für ein Unfug! Mindestens 3000? Man sollte mindestens so viele Leute haben, dass die Warteschlange aktiviert wird?
Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest. 3000-5000 war das Limit in Vanilla und das ist Oberkante-Unterlippe, was die Erträglichkeit angeht.
Ihr Privatserverhelden habt echt eine merkwürdige Vorstellung, wie ein gesunder Server aussieht.

4 Likes

Oh, Weib…

Er schmunzelt und schüttelt den Kopf.

wie kommst du darauf, dass ich jemanden „verabscheue“ der erfolg im leben hat und sich für seine ziele einsetzt in einer sozialtauglichen weise? ich hab nie behauptet, dass ich eine heilige bin. ich hab ein hohes mass an moralischen ansprüchen an mich, aber die decken sich nicht mit der vorstellung, dass ich ein „liebes frauchen“ sein muss und auch nicht damit, dass ich arm und erfolglos mein leben friste und mir von jedem ins gesicht schlagen lasse und mich dafür noch bedanke.

wenn du das gefühl hast, dass ich dich beleidige, dann kannst du das gern sachlich bei mir ansprechen und ich werd drüber nachdenken. wenn ich der meinung bin, dass du recht hast, geb ich dir recht. bin ich jedoch der meinung, dass das, was ich da gesagt / geschrieben habe, in den rahmen meiner persönlichen moralvorstellungen passt und du dich nur angesprochen fühlst, weil getroffene hunde bellen, dann werd ich garantiert keine rückzieher machen.

nochmal: auf meiner stirn steht nicht „dummes weibchen, mit dem man alles machen kann“ sondern „erwachsene frau, die weiss was sie will und sich dafür einsetzt“

1 Like

Bei 3000 Leuten online wird ja Tyrs Hand schlimmer als ein Strandbesuch auf Malle ^^

2 Likes

Wenn die Server so kommen wie in Vanilla, das liegt das Servercap bei 2500 Spielern, die gleichzeitig online sein können.
Wenn ich nur noch wüsste, wann und wo das gesagt wurde. seufzt

Tinnu

#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server