Ja…zieht eine Augenbraue hoch und schaut ihn fragend an
Ganz ehrlich: Ich werde einfach mal machen.
Ekelhaftes Untotsein liegt mir im Blut.
Sollen die Störenfriede sich doch das Fleisch von den Fingerkuppen tippen.
Wer weiß, wenn die RPler garstig und hartnäckig genug sind, vielleicht beschweren sich dann genug ‘normale’ PvEler, damit wir doch auf einen RP-Server zwangsausgelagert werden.
Ich möchte nicht ausgelagert werden, sondern von Beginn an auf dem richtigen Server spielen. Und dafür setze ich mich hier ein.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Die Sache ist, dass das Cap im Verlauf des Spiels mehrfach angepasst und verändert wurde und auch teilweise vom Server abhängig war, weil damals noch alle Server ihre eigene Hardware hatten.
Aman’thul war zum Beispiel ein eher niedrig belegter Server, was die Spielerzahlen anging, aber man hatte Lags, Abstürze und sogar Warteschlangen.
Der Server für Aman’thul war halt miserabel.
Die 3000-5000 wurden mehrmals in Interviews mit ehemaligen und aktuellen Classic-Entwicklern erwähnt und es sieht so aus, dass die Zahlen damals nur grob als Designentscheidung gewählt wurden und man da recht viel Spielraum hatte.
Natürlich ist es absoluter Wahnsinn, 3000 Leute als „gerade mal so akzeptabel“ zu betrachten.
Das ist der Geist der großen, internationalen Privatserver, auf denen man andere Spieler nur als bessere Bots betrachtet und schnelle Gruppenbildungen, schnelle BGs und generell alles schnell haben will.
Elysium hat sich vom sozialen Miteinander her fast wie Retail angefühlt und das will ich echt nicht wieder haben.
war ein interview mit einem ex-mitarbeiter glaub ich. zuerst waren es sogar 1500 cap, weil sie eine überschaubare spielerzahl haben wollten, damit sich eine gute servercommunity bilden kann - es war ausdrücklich eine designentscheidung! 3000+ gabs erst ab tbc.
Hauptsache, es wird genug garstige Untote geben.
Und sie entfernen die Kannibalismus-Fertigkeit nicht.
Hast du dafür eine Quelle? Das würde halt wirklich bedeuten, dass wir mindestens 20 deutsche Server brauchen.
Schade, das hat das RP gerade für mich interessant gemacht
https://imgur.com/aHX8m88
hier ist ja heute wieder was los.
Ich bin auch schon echt gespannt auf meine Entführung
Erm…nö. Bei aller Liebe und so…nö. Wirklich nicht.
Ich komme auf das Wort verabscheuen durch das lesen deiner dutzenden Beiträge gegenüber Benutzern dieses Forum die eine andere Meinung haben als du.
Durch deine Wortwahl etc. passt meiner Meinung nach das Wort verabscheuen dann - natürlich auf minimalster Ebene, da WoW bei weitem nicht das wichtigste der Welt ist.
Ich nehme das Angebot dankend an und werde dich darauf hinweisen, vielleicht hilft es ja und wir beide reden mal nicht aneinander vorbei.
Eine Frage noch:
Du sagst jetzt zum wiederholten mal, dass du kein dummes weibchen bist (generell immer irgendetwas, was auf deine Weiblichkeit abziehlt)
Ich weiß nicht ob jemand in diesem Forum dich jemals anders behandelt hat, weil du eine Frau bist.
Aber ICH habe das definitiv nicht und es interessiert mich auch nicht, ob du Mann oder Frau oder Troll oder Nachtelf bist. Ich hab den selben Respekt vor dir.
Von daher, wieso verdeutlichst du das so ?
Dem Lichte bin ich an erster Stelle verpflichtet. Doch dann, meine Liebe, kommst Du.
Über meine Leiche mag es vielleicht gehen.
es gibt eine quelle - aber ich hab keine ahnung, wo ich das aufgetan hab. könnte von mark kern sein fällt mir ein. ich such mal.
Ich glaube das wird nicht nötig sein. Wenn man dich schlimm genug erschreckt, zündet sich bestimmt automatisch die Angstblase und der Ruhestein aktiviert sich.
Ach, kommt. Kuschelt einen Baum, Elfe!
Warum entführst du nicht jemand aderen? Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne das Opfer sein möchte und dann befreien wir es wieder
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
vielleicht weil ich mein leben lang mit menschen (männlichen geschlechts überwiegend, aber nicht nur) zu tun hatte, die der meinung waren, dass ich gefälligst die schn… halten soll und tun was mir „ein besserer mensch“ (alias mann mit grössenwahn oder frau mit unterwürfigkeitskomplex) sagt. ich hab das nicht so gern. und es gab - nicht von dir aber von anderen - hier auch schon hinweise, dass ich „als frau“ ja eh ein mensch 2. klasse wäre. da bin ich persönlich bisschen pienzig, das geb ich zu.
Das muss so sein, damit wir bekommen, was wir brauchen.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Das mache ich direkt danach!
Möchtest du entführt werden?
Nein so funktioniert das nicht. Die Piratenkollegen lachen mich bestimmt aus, wenn ich vorher nachfrage ob eine Entführung denn genehm ist.