Also wenn jemand derart mit dir spricht, dann ist das nicht pienzig von dir, sondern dann reagierst du noch nicht wütend genug. Hau den auf die Mappe!
Ich verstehe schaut ihn weiterhin an…abwägend…prüfend ehe sie erneut das Wort ergreift Deine Liebe also…lacht leise…so weit sind wir noch nicht.
lacht schallend
grinst breit
Genau SO. Bitte mehr.
Liebe Grüße, Aileth…die sich echt auf RP in WoW freut, egal auf welchem deutschsprachigen RP Server, den es hoffentlich geben wird (wollte das mal hier nicht unter den Tisch fallen lassen)
Nun ja - dann lass die Stelle mit der Frage und entführe einfach
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Ist halt die Frage ob das sein muss, und warum man, wenn man weiß, dass auf dem Server viele Nationen zusammen spielen, die Verständigung bewusst kaputt machen muss. Ich find’ das asozial. Der Test ist zwar für alle, aber wenn ich mich in soweit anpasse, dass ich anderen die Höflichkeit erweise, in einer Sprache zu kommunizieren, die alle verstehen, gebe ich deshalb ja nicht gleich meine Identität auf.
Jawohl! Pro Entführung auf deutschsprachigem RP Server.
fesselt Tinnu und wirft sie sich über die Schulter
Sag mal, wohin muss denn die Lösegeldforderung geschickt werden?
siehst du - das würd ich jetzt nicht tun. ich schlag ihn mit worten. dazu brauch ich ihn nicht mal beleidigen, weil der/die schon austickt, wenn ich einfach nur meine meinung vertrete und zwar so, dass ihm/ihr die argumente ausgehn. dann drehn die ziemlich schnell rund, werden selbst ausfallend und entfernen sich sozusagen „selbst“ aus der liste der im forum akzeptierten personen. entweder per gm oder durch ihre offensichtlichen verbalen ausfälle.
vermutlich ist es das, was du als „beleidigend“ empfindest in meinem posts und ja - ich schreib die so, dass sich der adressat angep… fühlt. aber dazu muss ich niemanden beleidigen oder ihm unverschämtheiten an den kopf werfen, das ist einfach nicht meine art.
Alles in völliger Ordnung. Ich genieße.
strampelt und beißt Evabaum in das Ohr worauf diese ihr Opfer vor Schreck fallen lässt
Nichts da - ich werde nicht entführt.
rennt weg
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Im Zweifel an mich wendet sich Evabaum zu und steht langsam auf, während sie sich die Robe glatt streicht und süffisant lächelt
Ich denke, es wäre besser für dich, Tinnu wieder abzusetzen. Sanft. Ganz sanft. Ich möchte keines ihrer Haare gekrümmt sehen.
verlagert das Gewicht, bereit, jederzeit eingreifen zu können
Ich ebenso. Freut mich.
Boah, Tinnu…zu früh…
Ich meinte natürlich verbal - im Forum.
Ich glaube wir beide reden oft aneinander vorbei.
Wenn die Leute in solche Richtungen kommen hast du alles Recht dazu, aber manchmal hab ich sachen von dir gelesen gegenüber leuten, die einfach nur anderer Meinung waren. Aber vielleicht habe ich da auch den Anfang nicht mitgekriegt etc.
Ich werde dich drauf hinweisen und dann werden wir sehen.
Sachma… Power-RP!
Hab’ Erbarmen mit Eva…sie spielt kein RP…und macht es doch gar nicht so schlecht.
Eva…wo wir schon dabei sind…ganz ehrlich…ich würde mich echt riesig freuen, dich auf einem RP Server zu sehen.
dann hast du wohl etwas mißverstanden…es wurden gestern in etlichen Sprachen kommuniziert…und ich kann nicht englisch schreiben…sprechen auch nicht…lesen solala…wenn jemand in englisch fragt, wo der dudu Lehrer in Dolanaar ist kann ich das verstehen…wenn ich dann deutch antworte versteht er das auch…und wenn Blizz einen Stresstest für ganz Europa macht heißt es für mich nicht automatisch, daß ich gezwungen bin englisch zu schreiben…kann ich nämlich nicht wie gesagt…und warum sollte ein Spanier nach spanischen Kumpels suchend englisch schreiben?
In 20-30 Jahren versauern die Alten in dem Heimen während Roboter sich um die Versorgung kümmern.
Haha
Und in der Realität wird es wahrscheinlich eine mittelprächtige Katastrophe
find den beitrag nicht mehr hier im forum, aber hier kommt die info zum servercap zu classic:
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/9ok8sr/2500_realm_caps_were_a_design_decision_not_a/
irgendwo hatte ich das auch noch schriftlich gesehn, aber find das grad nicht.
Ach Quatsch. Das wird EPISCH!
Im Startpost NICHT.
Bei der Realmwahl wird euch im Spiel die relative Realmbevölkerung mit „Niedrig“, „Mittel“ und „Hoch“ angezeigt. Wenn sich während der Namensreservierung bzw. Charaktererstellung zu viele Spieler auf einzelnen Realms sammeln, werden wir Warnungen über mögliche lange Wartezeiten auf diesen Realms veröffentlichen, sodass ihr andere Realms wählen könnt.
Immernoch Marketing. Dass das Forum hier vor Wut Raucht bringt es garantiert auf die eine oder Andere Newsseite. Hat das 26K Desater auch.
Es sind Praktisch zwei komplett andere Spiele und nur zum Teil konkurenz zu einander.
Unser Grund ist wenigsten für mehr als eine Person Real.
Und wieder THIS!
Er hat halt viel zu Tun mit uns. Und ich denke Nicht das er was böses wollt oder auch nur Hämisch. Aber es war halt ein wunder Punkt. Hatte mir da auch nicht gefallen.
Ich nicht. Zumindest nicht in ausreichendem Maße.
Waren wir Deuschsprachigen nicht mal knapp ein Viertel der Spielersschaft bervor China kam ?..
Nicht mehr, ich glaub die lesen hier mit xD
Sollte vor Dienstag passieren sonst ist es Essig mit absprachen.
…Und damit denen die ernsthaft Classic spielen wollen und nicht blos schnell den Content durchrushen den Spaß nehmen…
Ich habe auch mein Abo gezahlt aber nicht genutzt. Würde trozdem mit Freude zahlen wenn es dafür vernünftig gamacht würde. Das Retailabo würde dann halt auf der Strecke bleiben aber da ich das eh nicht spiele…
Classic hatte damals mehr Spieler als Retail heute. Hat seine Gründe wiso Blizzard keine Spielerzahen mehr veröffentlicht.
- Classic hatte damals mehr Spieler als Retail heute. Hat seine Gründe wiso Blizzard keine Spielerzahen mehr veröffentlicht.
- Ich denke immernoch das es einfacher ist Server zusammenzulegen als zu trennen.
Da mir die Likes ausgehen und das nicht oft genug geschrieben werden kann: THIS!
Wir sind Kunden.
[quote=„Ráchel-ravenholdt, post:1945, topic:42955“]
ermutlich werdet ihr nun wieder alle eure alts rausholen um den thread zu pushen…[/quote]
Ich denke das Blizzard ziemlich gut sieht welche Accounts und welche Chars zusammen gehören. Dafür gibt es Tools.
Leider… Würde meine Zeit auch lieber auf dem Stresstestserver verbringen.
…haben aber gesagt das das nicht überall möglisch sein wird. Da es hier aber definitiv möglich wäre…
/Sarkasmus
Du weist doch, Classic wird nur überschätzt.
/Sarkasmus aus
… Es hat seine Gründe wiso Blizzard die Spielerzahlen nicht mehr veröffentlicht…
Ich glaube, das ist alles völlig Okay so, wie es sich entwickelt, Edwina. Und dieses “ins kalte Wasser geworfen werden” empfinde ich nicht einmal als etwas grausiges. Es ist eine Herausforderung.
Und à propos Herausforderung… Für entwaige Entführungen muss die Elfe erstmal ein Duell bestehen! Classic-Druid vs Classic-Pal. - Möchte noch jemand Wetten abschließen?