knufft Aileth sanft in die Seite
Ich mags halt nicht, wenn ich so rumhänge
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
knufft Aileth sanft in die Seite
Ich mags halt nicht, wenn ich so rumhänge
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Haha was? Das ist Blödsinn. Zu wotlk ja, aber zu classic? Das meine ich halt mit es rutscht wieder ab in eine Richtung die nur toxisch enden kann. Der Kommentar ist falsch und unnötig. Sie geben die Abozahlen nicht bekannt weil es heute anders gehandhabt wird, mit wow Marke etc und das nicht wichtig für die Öffentlichkeit ist. Selbst als sie in legion wieder um die 10 Mio hatten haben sie keine feste Zahlen genannt.
mach das! ich freu mich, dass wir endlich miteinander reden und nicht gegeneinander
ich bin schon ziemlich lang hier im forum und zu vielen beiträgen gibts „vorgeschichten“ die man nur noch im alten forum findet. das mag mit dazu beitragen, dass ich manchmal sehr bissig rumkomme. es gibt hier im forum einige leute, die mich nicht so dolle mögen und schon ziemlich ausgeteilt haben. ein grosser teil dieser leute holt sich alle paar wochen spätestens eine „forenauszeit“ ab. auf die reagiere ich tatsächlich nicht mehr sehr sachlich.
Meh, Fesseln ist scheinbar nicht unbedingt meine Stärke.
Die ist leider fort gelaufen… die Bürokratie mit der Lösegeldforderung können wir uns sparen zuckt mit den schultern und bereitet die Fessel erneut vor, um sie Aileth anzulegen
Stimmt, ich mache eigentlich nie RP. Mag sein das ich das nicht gut kann, juckt mich aber auch nicht
Nicht böse sein aber auf einem RP-Server würde ich tatsächlich nur spielen, wenn es ein RP-PVP Server wäre. Allerdings nicht wirklich um RP zu betreiben, sondern weil ich mir davon weniger Zusammentreffen mit „OLOLOLO“-Menschen erhoffe. Mir persönlich fehlt einfach ein riesen Teil des Spiels, wenn ich auf nicht-PVP Servern Spiele. Das habe ich ein paar Freunden zur Liebe schon getan und habe festgestellt: das ist nichts für mich. Ich kann natürlich auch verstehen wenn man das genau andersrum sieht. Da für mich RP keine große Rolle spielt, werde ich bei aktueller Lage aber auf dem PVP Server spielen.
Ich muss aber eh jetzt mal mein Auto mit Krempel befüllen. Dienstag geht es Richtung Festival \m/
Ich wünsche noch viel Erfolg und gebt nicht auf!
Ich melde mich aber vielleicht morgen nochmal.
#fürRPserver
#fürSchnelleReaktionAufÜberbevölkerungen
Na das hoffe ich doch
Ja, weil man nicht mehr damit „angeben“ kann und diese Zahl wegen dem Shop auch immer unwichtiger für die Investoren wurde.
Trotzdem war WoW zuletzt immer noch auf Platz 7 der aktuell umsatzstärksten PC Spiele, es ist also immer noch unglaublich erfolgreich.
Ach ja… BC, Wotlk, Cata, MoP waren alle erfolgreicher als Classic was die Spielerzahl angeht… die je älter WoW wird eh recht unaussagekräftig wird.
Das war auch keine ernstgemeinte Anklage.
Geht es Dir grundsätzlich nur darum, Dich immer über etwas beschweren zu können?
Entschuldige, aber auch für Leute, die hier meist nur still mitlesen (wie mich) wird es echt schwer, dieses ständige “Anspringen” von Euch auf alles, was konträr Euren Wünschen ist.
Bin dafür, dass jeder Servertyp am besten einmal hätte starten sollen. PvP, PvE und die beiden RP-Server.
Die wären meiner Meinung nach etwas unterbevölkert, aber das ist ok, das wissen die, die dort spielen.
Gerade beim RP ist eben Sprache unheimlich wichtig, und es sollte auch beide Servertypen geben, damit eben die, die da in weißen oder grauen “RP-Klamotten” gerade spielen, nicht einfach umgehauen werden.
Verstehe ich alles.
Bin ich total dafür.
Falls es anders kommt, und Ihr Euch auf den deutschen PvP-Server verirrt, werde ich auch alles tun, um mindestens nicht zu stören oder gar mitzuspielen.
Hier dann aber unseren CM so anzugehen, weil er Nachrichten überbringt… Geht gar nicht. Um den beneidet uns die ganze restliche europäische Community, wie man ja mitbekommen hat, als es um die deutschen Server ging.
Also etwas Contenance und Respekt. Auch anderen Meinungen gegenüber. Denn das, was den “26605er” oder wieviel das war, groß gemacht hat… Das waren die vielen verschiedenen Meinungen, und der respektvolle Umgang miteinander.
Das fehlt hier leider völlig. Und sorry, ist meine Meinung, aber vielleicht wäre es klüger, wenn sich gerade die aktuellen “roten Tücher”, also Du und die Trollin, etwas zurückhalten.
Mehr Beiträge sind nicht unbedingt besser, und Tosh ist lange genug dabei, um auch in nem Endlos-Thread die Übersicht zu behalten.
Finde diese Attacken in diese Richtung total unangebracht.
Produktiv wäre folgendes: Hier weiter diskutieren, etwas gesitteter, um das Thema oben zu halten.
Und gleichzeitig NATÜRLICH die angebotenen RP-Realms zu bevölkern! Ja, die EU-Server!
Klingt verrückt, aber wie zur Hölle soll Blizzard sonst den Bedarf sehen?
Es ist leicht, Blizzard davon zu überzeugen, dass es eine große deutsche Community auf nem EU Server gibt, die RP spielen, wenn alle mitmachen.
Statt einen PVE-Server zu wählen. Das ist nämlich der Community-Workaround, auf den Blizzard hofft.
Toll, die machen ihr eigenes Ding, so sehr lieben die unser Produkt.
So, wollte ich mir mal von der Seele schreiben.
Drücke alle Daumen und hoffe, alle bekommen das, was sie wollen.
Bei Tinnu und Zul wünsche ich mir das ganz besonders. Damit sie nicht auf meinem Server spielen, komme einfach mit dieser Art nicht klar.
So, jetzt geht es mir besser. Muchas gracias,
mögen Euch die Sterne leiten!
Puh, ich glaube, Eva hat es echt drauf…da wirst du es schwer haben, Bubbles.
Aber ich wette eine Kupfermünze auf dich.
Und danach lade ich euch auf einen Humpen Starkbier ein.
Verstehe. Frisur und so zwinkert Tinnu zu
Ich zeige dir das gerne bei Bedarf. Wichtige Fähigkeit.
schaut Evabaum an und erahnt scheinbar, was diese zu tun gedenkt Lass’ es leise Ich möchte dir ungern weh tun.
Viel Spaß dir
Was das RP anbelangt…kann ich verstehen…hätte mich trotzdem gefreut.
Aber sowas von episch wird das. (Okay…wir werden wohl einige Anläufe brauchen, damit das so richtig phöse und evil wird und so…aber es wird sicherlich lustig.)
Eben das. Wie sieht das denn aus, wenn man so herumhängt und das Haar hängt in Stähnen. das geht doch gar nicht.
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Eben! Dann schiesst einem noch recht ungünstig das Blut in den Kopf und in deinem Falle läufst du dann schwarz an. Sieht echt unschön aus
Mach dir nichts daraus - mit der Zeit lernt man, wie man richtige Knoten macht und dann nutzt auch strampeln nicht mehr
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Solange es das wird ist ja alles gut
Dann würden alle bleiben wo sie sind. Gewohnheit und so.
Ich habe gegen deutsche RP Server nur zwei halbwegs stichhaltige Argumente gelesen : Zu geringe Bevölkerung (was die RP´ler aber weniger stören wird) und PVE´ler die auf den weniger vollen RP-Sever flüchten. Letzteres wäre wiederum kein Problem wenn es genug Server gäbe.
Bitte stell dir an dieser Stelle ein herzhaftes Lachen vor… Bin erst bei Post 1935 und es werden fast so schnell mehr wie ich mitlese…
Uh, das wäre wirklich scheußlich. Danke, aber nein danke. Die Sache mit dem Entführen lassen wir besser
Tinnu
#proDE-RP-PvE-Server
#pro1DE-RP-PvP-Server
#pro2PvP-Server
Stimmt… also besser realm A nach realm B und C kopieren und A schliessen.
Wird es sicherlich. Ich spiele wirklich gerne ic, auch ernsthaft, aber dabei darf es ruhig auch mal holprig, spaßig und albern werden. Je nach Situation.
Manche sehen das ja absolut bierernst (wobei Bier an sich eine ernste Angelegenheit ist!), aber hach…auch da nehme ich wieder einmal mehr die Rolle der verständnisvollen Aileth ein die lebt und leben lässt.
Denke auch. Zumindest müssten wir vorher mal proben, damit wir dabei nicht alle vollkommen albern aussehen
Der Meinung sind generell viele, die schlicht anderer Meinung als sind , als man selbst. Wer du bist, ist dafür ziemlich egal. Oft geht es nur darum, irgendwas zu finden, um denjenigen in Miskredit zu bringen.
Das dürfte wohl eher ein Vorurteil aus dem nächstbesten radikalfeministischen Propagandawerk sein, um gegen Männer zu hetzen. Falls nicht, gilt mein Satz von oben: Hauptsache irgendwas finden, mit dem man dich angreifen kann, auch wenn das garnicht der Grund ist.
ha - hab ich dich doch noch gefunden. ist aber auch wieder was los hier…
seufzt
https://www.youtube.com/watch?v=izCBaGfGJCg&feature=youtu.be&t=2398 4 stunden interview - und ich weiss nicht wo es genau kommt, aber
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/9ok8sr/2500_realm_caps_were_a_design_decision_not_a/ hier wird es nochmal zusammenfassend erwähnt.
Deutlich aber in meinen Augen vollkommen richtig