ja so ist das. sieht man im post oberhalb dem deinen auch wieder ganz gut. ich hab ein dickes fell und natürlich biete ich mich an, weil ich ecken und kanten habe, an denen man sich reiben kann. ausserdem schreib ich, wenn ich zeit hab, recht viel hier im forum und daher „kennt man mich“, was die „zielscheibenmöglichkeit“ noch erhöht. je nach tagesform kann ich das dann ignorieren oder auch mal nicht. dürfte jeder kennen es gibt gute und weniger gute tage.
Und wenn dann Blizzard nur noch mehr anderssprachige RP-Server einführt? Woher sollten sie denn wissen, daß Deutsche, Franzosen, und so weiter damit zum Ausdruck bringen, daß sie eigensprachige Server wünschen?
Diese Engstirnigkeit würde ich ihnen zumindest zutrauen.
KÖNNEN ein Gewinn sein sind es meist aber nicht sondern Platzen einfach nur dazwischen. Höflichkeit ist für die dann nur Zeitverschwendung. Kenne das sogar aus dem echten Leben, da hat mir ein LKW-Fahrer schläge angeboten weil ich ihn gesietzt habe und er sich dadurch beleidigt fühlte.
Konservenlacher bitte! Die Kosten für einen weiteren virtualliserten Server dürften von ein paar RP´lern per Abo leicht gedeckt werden. Selbst Blades sschreibt :
Jop da es ein anderes Spiel ist. Das die Server nichts kosten stimmt nicht nur sind die Kosten fast vernachlässigbar gering. Nichts anderes als ein Layer. Von daher könnten sich auch mehr Server anstelle von mehr Layern machen.
Ja, aber man sollte es mit den Layern nicht übertreiben. Ist ein bischen wie mit den Banken die jeden Euro auch nur 9x verleihen können.
Müssen sie halt den Namen für den Spachcluster und Servertyp (PvE, PvP und RP) sperren wenn er gewählt wurde und nicht nur für den Server.
Das vielleicht schon eher. Wie du gemerkt hast, stoße ich mich halt auch schnell an diesem „mimimi, weil ich eine Frau bin“, weil ich es einerseits nicht haben kann, dass eine Frau auf die Weise versucht, einen illegitimen Grund dafür vorzuschieben, dass sie Kontra kriegt, und es andererseits auch wieder ein sinnloser Angriff auf Männer ist, es so darzustellen, als würden die meisten von ihnen so denken oder hätten keine besseren Argumente.
Wenn einer dir so kommt, dann wehr dich ruhig (auch wenn das vermutlich den Spaß für ihn noch erhöht), aber ansonsten solltest du von dieser Art der Argumentation besser abrücken.
ich habs live erlebt. internet kam erst später. ich bin damit aufgewachsen, hab mich selbst freigestrampelt und hab später viele jahre meines lebens darin investiert, anderen menschen da rauszuhelfen.
was heute im internet abgeht ist übel, aber nur ein schwacher abklatsch (ausnahme sind fälle wie drachenlord - das geht absolut gar nicht! das ist hardcore mobbing gepaart mit vielen echten verbrechen und verstössen gegen das strafgesetzbuch).