Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Was denn? :confused:

Du sprachst von den Spielrn die in retail ins Forum rennen und sich über fehlenden content beschweren. Wenn die Classic spielen würden kämen dieselben Personen in Classic direkt auf Maxlevel. Die sind einfach kein gutes Beispiel :wink:

Die Idee hat was. Aber wenn ich „professionelle“ Übersetzer wie google-translate mir ansehe, ist das alles noch nicht ausgereift genug.

Wird auf RP nicht funktionieren, kann ich dir jetzt schon sagen. ‚s wird damit anfang’n dass’n Rollenspiel’nder Troll eb’n nich‘ normales hochdeutsch schreib’n wird. Un’ das was’ ich hier grad’ von mir geb’ is’ schon eher mild’.

Vieläh die ich zho gezehn hab’ wärd’n da noch viähl meah abweich’n.

Im englischen hast du dann so späße wie jamaicanische creole für Trolle, schottische Akzente für Zwerge und ähnliches.

1 Like

Wenn man denn Zeit hat, sich irgendetwas anzuschauen… Meistens ist man mehr damit beschäftigt, irgendwie mitzukommen, wenn die Go-Go-Go-Fraktion los rennt, und zu hoffen, dass man den Dungeon / Raid schnell genug erfasst um nicht in irgendeine Falle zu rennen und die anderen damit aufzuregen.

1 Like

Boah ich hab gerade nachlesen müssen was in diesem Thread in den letzten 12 Stunden abgegangen ist…

Ich könnt ko*tzen.

Liebe Stänkerer, Hater und Trolle

So wie ihr euch benehmt und auf Rollenspieler eindrischt, genau dieses Verhalten ist es, welches es unmöglich macht mit Euch auf einem eurer Server zu spielen.

Ihr empfindet keine Toleranz, geschweige denn Empathie für jemanden der sein Hobby etwas intensiver ausüben möchte als ihr. Ihr seht uns als Nerds, als komische Käutze, als agressives Volk an wenn wir uns für etwas einsetzen.

Doch eins vergesst ihr:
Die deutschen Server habt ihr unter anderem durch uns. Im 25k Megathread (kann man gerne nachlesen bei Bedarf) sind nicht wenige Spieler von der Aldor (also RPler), die täglich FÜR euch und auch für eure Interessen eingestanden sind damit Ihr deutschsprachige Server erhaltet.

Und so dankt ihr es uns nun? Ihr kommt hier rein, beleidigt uns, unser Hobby, unsere Interessen und uns selber als Menschen? Ist es das was ihr wollt? Immerhin habt ihr eure Server ja jetzt - das heisst, dass WIR auch zufrieden sein müssen. Denn so funktioniert die Welt für euch.

Ich verlange nicht von euch, dass Ihr es uns jetzt mit gleicher Münze heimzahlt und euch für uns einsetzt, das will ich nicht. Aber bitte wenn ihr schon nichts konstruktives oder hilfreiches zur Sache beizutragen habt, dann lasst uns und unsere Forderung hier und anderswo in Ruhe.

Denn wir schaden euch mit dieser Sache in keinster Weise, es ist wortwörtlich “nicht euer Problem”.

Lasst uns unseren Kampf führen, diesmal nur für uns.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Die Person hinter dem Charakter

3 Likes

Jetzt zuletzt waren eigentlich alle brav, also steck mal die Messer weg, ja? :wink:

2 Likes

Pfui, du hast einen echt miesen Frauengeschmack!

Oh, ein sogenannter „Casual Pleb“. :smile:
Komm lieber komplett zu uns nach Classic, da wirst du allen Content sehen und das in der für dich richtigen Geschwindigkeit. :slight_smile:

Es dauert eine ganze Weile, bis Casuals es auf das Maximallevel in Classic schaffen werden und in Classic hat jede Klasse irgendwelche coolen Eigenarten, weshalb es durchaus motivierend ist, mehr als eine Klasse zu spielen. Das kann ich über Retail leider nicht sagen.
Damit gibt es hunderte Stunden an Content, bevor wir überhaupt über das Endgame nachdenken und dann folgen Berufe, welche sich wirklich noch lohnen und Content bieten, 5er-Dungeons, welche geeignet für Casuals sind (BRD macht man dann wohl eher am Wochenende, aber es eilt ja nicht), aber nicht ihre Relevanz verlieren und auch ein Casual wird mal MC, Onyxia und später dann BWL raiden können.

Im Vergleich dazu das heutige Spiel: Levelboost (den Levelweg unterhalb von 110 kann man sich ja nicht antun, das ist Folter!) oder mit dem alten Main weitermachen, 10 Level voller cooler Quests in interessanten Gebieten, das ist wirklich gut gemacht in Retail und ich LIEBTE Suramar in Legion, absolut geil!
Ja und dann steht man da… Mal alles irgendwie ausprobieren, hoffentlich ist man sehr früh dabei in den Mythic-Dungeons, denn nach der 2. Woche erwarten die meisten Gruppen schon, dass man die Taktiken auswendig kennt…
Dann der Raid. Normal ist innerhalb weniger Wochen durchgespielt, dann haben viele Casuals schon genug.
HC hält vielleicht ein bisschen länger auf und spätestens dann ist man mit dem Spiel durch.

Der Rufgrind ist meistens bedeutungslos, diverse Features wie Inseln oder Warfronts sind auch schnell nur noch stumpfer Grind, den man als Casual eigentlich garnicht braucht.

Zumindest als PvE-Spieler gibt es in Retail nicht viel für das Geld eines Casuals.

Hätte ich doch nur mehr Herzen… :frowning:

1 Like

Ich glaube immer mehr das Classic genau das richtige Spiel für dich ist und du dran wirklich viel und lange spaß haben wirst. :slight_smile:
Das finde ich toll.

Naja, die Grünen z.B. sind da auch nicht sonderlich besser, und selber (zumindest einige von denen) rassistisch. Die linken ebenso. Und Propaganda können sie alle :wink:

Und was den Rest angeht:
Wir wissen ja nicht, was eigtl von Blizzard kommt, was Activision möchte (und evtl Druck macht), usw…

Meistens sind Spieleentwickler immer näher an der Community, wenn sie noch kleiner sind. Je größer (und je mehr, die Mitsprechen bzw. die Hand aufhalten), desto weiter entfernen sie sich dann (oft) von den Spielern.
Ist doch überall so…

1 Like

OT: Da hab ich zu BC mit dem Char hier gestartet und hab dann zu WOTLK einen Serverwechsel gemacht ich Idiot. Hab es schon oft bereut in der Zeit in der ich noch gespielt habe… :frowning:

Ein Orc weiß, wie man vernünftig mit einer scharfen Axt umgeht. Man spaltet damit den erstbesten Schädel, der einem frech kommt! nimmt Axt vom Boden und haut sie brüllend in den nächsten Baum

1 Like

Ich möchte ja nichts übersetzen. Auch der Ingame-Chat zwischen Ally und Horde ist ja keine Übersetzung. Ich möchte nur den französischen, englischen etc. Text in etwas verwandeln, was für dich wie ein orkisch, trollisch etc. Dialekt aussieht.

Ist ok, benutz ich einfach als Template wenns wieder losgeht murr

doch. man kann was tun. jeder einzelne, der die wahrheit kennt und die kraft hat, sich dem zu stellen, wird etwas ändern. der moloch wird fallen. nicht heute, nicht morgen - aber er wird fallen! gebt niemals auf. kämpft. so wie hier für unsere server. einer beginnt, dann werden 2 draus, dann 4, dann 8… und am ende haben wir gewonnen. wir müssen nur durchhalten. stur sein. höflich bleiben. argumente bringen. uns nicht aus der ruhe bringen lassen - denn wer rumbrüllt, ist verlierer in dem „spiel“ :wink: und das gilt für die server wie für den moloch und alle anderen ziele, die einem im leben wichtig sind.

und deshalb:
#proDE-RP-Server
#pro2PvP-Server

2 Likes

Nein, pardon. Keine Übersetzung. Eben nur das, was WoW auch macht, wenn du Text in einer Sprache siehst, die dein Char nicht kennt.

Ah, verstehe. Das könnte dann eher funktionieren.

Natürlich wird das Ausreißer wie von dir beschrieben verpassen. Steht außer Frage. Aber vermutlich nicht so viele, wie man denken könnte.

nicht in Bäume hauen, du könntest auch Druiden treffen!!!

1 Like

Zuli heult vor Glück und umarmt sie

Ich hatte schon Angst, dass du es leid wärst.