Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Jupp, Bachsau klingt wie jemand, der an Classic langfristig Spaß haben könnte.
Immer her mit den Abtrünnigen, wir nehmen euch alle! :muscle:

Ich finde die Idee interessant, aber warte mal lieber ab, ob wir nicht am Ende doch noch deutsche RP-Server bekommen.

Gottchen, ja. Ich hab’ jetzt die letzten Tage den Stresstest auf Razorfen gespielt, als “Raindancer”, Tauren Schamanin. Vielleicht hat wer hier meine dummen Kommentare im /1 mitbekommen :wink:

Aber es hat mich doch positiv überrascht wie sehr man sich schon über weiße items freut wenn man sie bekommt, weil ein Mob eben deutlich spürbar schneller umkippt wenn ich ihn mit dem neuen weißen Stab haue, als wenn ich den älteren nutze. Gear ist schwerer zu bekommen, dafür aber dann auch so viel wertvoller.

2 Likes

schnief

Heute ist ein guter Tag.

murmelt

Persönlich wäre es nichts für mich, ich plane dem Turmbau zu Babel aber eh auf deutschen Servern - RP oder Nicht - auszuweichen. Wenn ich dann doch auf UK Servern spielen sollte, werde ich die anderen Sprachen eben in Kauf nehmen. Lass dich davon aber nicht abhalten, gibt sicher einige die’s interessieren würde.

Danke für das Feedback. Ich behalte es mal in Hinterkopf falls alle Stricke reißen. :wink:

falls alle stricke reissen. würd es mich interessieren, wie dein experiment ausgeht :slight_smile: ich werd auf deutschen servern spielen, ich tu mir hier schon schwer genug, nicht missverstanden zu werden grinst

Sind die Server noch da? Vielleicht mache ich gleich mal ein paar Quick&Dirty-Experimente zur Spracherkennung. :slight_smile:

sind bis morgen 18:00 online.

Versuch mal für Uldir einen Lfr Raid zubekommen oder Tiegel. Die Quests liegen brach. Aber hey man kann ja zahlen für die Raids

1 Like

krieg ich mit ner Wartezeit von 10-20 Minuten.

Offtopic: Nice wie Blades wieder versucht jeden seine meinung aufzuzwingen nur weil er einen Grünen Stift bei sich trägt.

Zu den Servern, ich verstehe manche aussagen nicht wie Tolle aktion nur 1 server gibt es wenigstens keine server leichen! oder ihr rp spieler könnt auch einfach am normalen server rp spielen is das euer ernst ?

Leute die der Meinung sind das EIN PvP Server und EIN PvE Server reicht hat wirklich nie Classic-Cata gespielt ned jeder will einen vollen Server wo sich keiner kennt es schei*ss egal ist wie man sich verhält und die community zu einer Pick in - kick out Gesellschaft wird der Deutsche Bereich besteht nicht nur aus Deutschland sondern auch aus der Schweiz und Österreich ebenso der Server VORALLEM DER PVP SERVER wird so voll sein das sie noch in p4 auf das layering angewiesen sein werden! Und jemand der denkt Blizzard macht alles Richtig … wir hätten fast Internationale Server bekommen selbst am Stresstest gibt es drama im /1 weil alle sprachen gemischt werden und keiner eine rücksicht nimmt wir brauchen

+MEHR SERVER
+RP SERVER

Und weniger Grüne die denken das sie Allwissend sind und jede Diskussion mit deren Meinung auf drang enden lassen zu müssen!

Lg und viel spaß euch in classic allen :slight_smile:

8 Likes

BS und 10 Zeichen

Sh*tposting auf dem Stresstest-Server ist richtig und wichtig! :point_up:
Wir hatten auf Gehennas ein gemütliches Gildenevent und da haben sich diverse Randoms angeschlossen, darunter auch ein Zwerg, der die ganze Zeit eines unserer Mitglieder angegraben und als seine Freundin bezeichnet hat. :sweat_smile:
War sehr lustig.

https://abload.de/img/wowscrnshot_080819_22a4jve.jpg

2 Likes

Mit KI ist alles möglich… https://youtu.be/zIkBYwdkuTk
Aber ich halte das trotzdem für Quatsch. Rollenspieler und Sprachen per Algorithmus rauszusuchen und sie einer bestimmten Umgebung zuzuteilen. Das ist doch völlig :banana:. Fragt mich nicht, woher ich das weiß, aber es ist so. :wink:

Bei mir gabs da banalere Dinge. Im Brachland nach Mankriks Wife gefragt, zehn Minuten lang wie Waschweiber darüber geklatscht dass sie mit irgendwelchen Nachtelfen nach Darkshore abgehauen ist… auf Thralls Thron gesetzt… und Cairne umarmt:

http s://i.imgur.com/f26Yylo.jpg

Keine Ahnung wie ich so schöne Links wie du mache. Das Forum ist seltsam.

Na klasse. Und im RL hockt er wahrscheinlich im Kinderzimmer, bezieht Harz 4 und erstickt in Pizzakartons, weil er ja so ein Pro ist. :fearful: Schwer zu entscheiden, ob man so jemanden bedauern oder auslachen sollte.

Eigentlich brauch’ ich ja dringend mal ein anständiges Headset. Aber sollte ich mir das antun? :thinking:

Du musst die URL in `` einschließen. Gibt oben in den Format-Symbolen das </> für.

Discord wird denke ich hauptsächlich als chat client genutzt, nicht ausschließlich als voice-chat.

https://i.imgur.com/f26Yylo.jpg

~testet~ Aaah, das hab’ ich vorhin versucht, aber irgendwie gedacht es würde nicht funktionieren. The more you know. Danke.

Sicher nicht für alle potentiellen Spieler. Aber es gibt doch den einen oder die andere, die schon eine Weile an Diskussionen über RP-Server beteiligt sind. Ist ja nicht so, daß das Thema völlig neu wäre. Es gibt tatsächlich Leute, die kennen die Diskussion seit 14 Jahren oder vielleicht sogar länger. Viele Argumente sind bekannt, viele Illusionen sind im Laufe der Zeit verloren gegangen. Und da reicht es, wenn zwei oder drei RP-Spieler das so sagen (auch wenn es hier im Forum ein paar mehr sind). Weil es die Konsequenz aus den Erfahrungen vieler Spieler (nicht nur RPler) in vielen Jahren auf RP-Servern ist.

Ich habe keine Ahnung, was Blizzard für Vorstellungen hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie derzeit die Spielerinnen und Spieler, die Probleme mit der immer weiter zunehmenden Anonymität in Retail haben, nicht als Zielgruppe ernst nehmen.

Warum Blizzards derzeitige Pläne völlig an den Rollenspielern vorbeigehen, habe ich woanders begründet (https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blicke-und-fragen-in-die-zukunft-2-server-reichen-aus/43108/45).

4 Likes

Oh, und so nebenher - ich finds Schade dass Harz 4 beziehen immer als etwas negatives genommen wird, als wäre damit irgendeine Charakterschwäche verbunden. Ich hab’ selbst mal für 'ne Weile Harz 4 beziehen müssen, ist kein schönes Gefühl sowas dann zu lesen. Die wenigsten suchen sich das aus oder haben irgendwie Schuld daran. Manchmal läuft’s eben schief im Leben, daher haben wir ja sozialsysteme. Das nur als Denkanstoß :slight_smile:

7 Likes