Dachte ich mir auch xD
Ich habe lieber 1 RP´ler mit auf dem Server, wie 500 von den Nörgel-Petern hier im Forum! Es tut mir aber leid, dass ihr keinen echten eigenen Server bekommt. Mir seid ihr immer willkommen und ich denke es wird doch noch eine Menge mehr geben, die euch RP`ler gerne um sich haben
bye bye ciao
gibt doch welche wurde ja nicht gesagt das es explezit deutsche gibt
Mal so zur Aufklärung - auf RP servern geht es nicht ausschließlich um RP. Auf solchen Servern hat einfach ein einzigartiges Ekosystem existiert, welches für eien einzigartige Atmosphäre gesorgt hat. Irrelevant ob man RP betrieben hat oder das spiel wie auf einem normalen PvE Realm gespielt hat. Dass RP server generell weniger Spieler hatten, hat genau zu dieser Einzigartigkeit geführt. Zu einer kleinen aber sich näher stehenden Servercommunity. Man kannte so ziemlich jeden Namen auf dem Server und das war toll.
Schade dass Blizzard noch immer nicht begriffen hat dass es bei classic ums feeling geht und um nichts anderes.
Classic lebt nur davon.
Schönes Leben noch
Edit: DU kommst doch sowieso und spielst. Das is nur gerade die Wut. Also, man sieht sich ingame!
es war doch KLAR dass es keine deutschen RP-Server geben wird. ich meine kommt schon - wir haben hart dafür kämpfen müssen überhaupt deutsche server zu bekommen!
Und für 20 Leute machen die keinen deutsche RP-PVP-Server auf…
Dir ist schon klar, dass es da eine gewisse Überschneidung gibt?
Btw sind dir SOLCHE Spieler etwa lieber?
ihr werdet niemandem die Laune vermiesen
warts ab bis dir Dosenwurst und Nudelsuppe über den Weg laufen
danke dir es gibt halt leute, die rp-ler für “plemplem” halten und das auch sehr deutlich zeigen. auf einem rpserver gibts davon normalerweise nur wenige. auf pve sind es “etwas” mehr. aber wir weden uns schon eine ruhige ecke suchen. vielleicht bekommen wir ja irgendwann eigene server
Könnte auch heulen und wollte hier schon was schreiben und absenden, hab es aber grad gelassen weil sonst hätte es eskaliert und ich hätte es bereut…
Ich bin Sprachlos und Fassungslos, wenn ihr Entwickler etwas zerbrechen hört dann war es mein herz…
Ihr könnt es einfach nicht …und ihr lernt NIE daraus…
Wieder werden die server explodieren, das leute wie ich normal spielen wollen und ihre ruhe haben wollen das kümmert euch entwickler garnicht !..-.-
Mir hat der stresstest schon gereicht einfach viel zu viele.
Ich hoffe es kommt dann bei Release wirklich das Sharding von dem alle immer reden.
Ok das war jetzt die noch höfliche Version…muss raus hier sonst platzt mir noch was im körper…
Bin grad so angefressen…-.- Weil ich weiß das es wieder erbärmlich ablaufen wird…die chance das ich mich nicht aufrege das ich nicht spielen kann ist eher gering…is eh immer so…
Trotzdem an alle Spieler hier mein beileid…und schönes WE…
Ich sprach von deutschen Servern. Und ich bin mir ziemlich sicher dass dir das durchaus bewusst ist. Aber:
Ich halte deutsche Rollenspielserver nicht für unrealistisch. Ja, Rollenspieler sind eine eher kleine Community im vergleich zu PvP und PvE Spielern. Und ja, classic wird im Vergleich zur generellen Population der Realms eine geringere Spielerzahl haben.
Vanilla launch hatte aber eben durchaus deutsche RP Server und auch hier wurden deutsche RP Server zwar nicht ausdrücklich von Blau bestätigt, aber eben auch nicht ausdrücklich verneint. Viele Rollenspieler, unter anderem eben auch ich, gingen daher davon aus dass es zumindest einen deutschen Rollenspielserver geben wird. Lass die Leute doch entäuscht sein, zwingt dich ja keiner es zu lesen, mh?
Besser?
Natürlich werden die Server zu Beginn voll sein was erwartest du? ;D wenn du in Ruhe leveln willst warte 1/2 Wochen nach Release
besser ja aber man sollte von nichts aussgehen was nicht explezit genannt wird und dann enttäuscht sein das wirkt halt so wie empörung der empörung wegen
Weils keinen Rollenspielserver gibt ist man so am durchdrehen? Einfach geil was man hier zumteil lesen muss xD
nein!
Ich warte lange genug das Classic kommt.
Ich will spielen sobald Classic da ist und aus.
Und ich sehe nicht ein wieder warten zu müssen.
Meine Meinung
Das dachte ich mir auch, als ich das da oben gelesen habe.
Der 26305er hat ihnen scheinbar nicht gereicht und nun betteln sie förmlich um einen weiteren Thread dieser Art.
Ich bin so dermaßen sauer, dass ich ihnen den ganzen Schmeiß am liebsten mit einem satten Klatschen vor die Füße schmeißen möchte. Die Wut, die ich grade im Bauch habe, kann ich gar nicht beschreiben, weil ich mir sonst eine Forensperre einhalden würde.
Ich könnte so
nach 2 Monaten seit ihr alle froh das nur 2 Deutsche Server gibt. Bis dahin sind mehr wie die Hälfte was hier jammert wieder weg .
hast du gerade das volle startgebiet auf einem frischen server als zu voll kritisiert und das auf einen späteren server bezogen, auf dem etwa die gleiche anzahl an spielern auf der ganzen welt verteilt ist? lül
Vielleicht schon früher, weil man gar nicht erst anfängt? Wer weiß das schon? Fragen über Fragen!