this
beruhigt euch doch erst mal und guckt euch den server nach einigen monaten an. DAS IST DANN DIE WICHTIGE ZEIT
this
beruhigt euch doch erst mal und guckt euch den server nach einigen monaten an. DAS IST DANN DIE WICHTIGE ZEIT
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die deutsche RP-Community ihre “Größe” maßlos überschätzt. Nur weil die immer gleichen 5 RP-Spieler lauthals in diesem Forum ihren Frust zum Ausdruck bringen, heißt das noch lange nicht, dass extra Server dafür gerechtfertigt wären. Und schon gar nicht haben diese Leute die Hauptarbeit dafür geleistet, dass wir überhaupt deustche Server bekommen, wie weiter oben ja realitätsverloren behauptet wurde.
Okay, erkläre mir das mal.
Warum sollten wir in 2 Monaten froh sein, dass es nur zwei deutsche Server gibt?
Weil wir es deiner Meinung nach nicht schaffen, auch nur 6000 deutschsprachige Spieler an Abenden und Wochenenden zusammenzubekommen?
Wovon nahezu alle aus einer Zeitzone kommen?
Wenn auf eine Ankündigung von drei internationalen Servertypen dann die Klarstellung dass es dann doch auch deutsche Server geben wird kommt, dann ist die Annahme dass damit natürlich Server der drei angekündigten Typen gemeint sind aber doch verständlich. Erneut - lass die Leute doch entäuscht sein. Sich darüber zu empören dass die Leute sich empören ist in etwa so hilfreich wie ein Kropf. Das sorgt letzten Endes nur dafür, dass Leute sich darüber empören, dass du dich darüber empörst, dass Leute sich empören. Und das wäre empörend
hätte gerne auf einem rp server gespielt. einfach um diese twitchgeneration so gut es geht aus dem weg zu gehen. und mit entspannten leuten pve zu spielen.
tja, wird wohl der mainstream pve megaserver. lame.
Eigentlich sollte man auf einen solchen … gar nicht eingehen. Ich bedaure es jetzt schon, auf den Unsinn auch noch geantwortet zu haben. Ignorieren wäre sinnvoller gewesen.
Tinnu
sehr gute namen overall finde ich. mirage raceway hätte ich gern als deutschen gehabt aber everlook is auch top.
aber 2 server? ich hab mit 6 bis 8 allein für deutschland gerechnet. macht euch auf warteschlangen aus der hölle gefasst.
das einseitige positive… keine rp server heißt der pve server wird hochwertiger durch die rp flüchtlinge.
Ganz deiner Meinung. Spielermangel kann es aber auch nicht geben da man noch österreicher und schweizer neben den deutschen hat.
Ich habe halt die Hoffnung, dass manche Leute sich einfach nicht dessen bewusst sind, von welchen Zahlen wir da sprechen.
6000 Spieler wären ja auch noch 2 volle Server und damals hat schon nicht jeder auf sowas gespielt.
Einfach nur realitätsfern, deshalb schmeiße ich mit den Zahlen ja auch aktiv um mich, damit vielleicht mal jemand zu sich kommt.
Ich überlege derzeit, ob ich unter diesen Umständen überhaupt spielen will. Mein Abo werde ich jetzt erst mal kündigen und die noch vorhandene Spielzeit zum nachdenken nutzen.
Tinnu
(maßlos enttäuscht von Blizzard - mal wieder)
Oder mit Beginn von Phase 2, weil man nach dem Ende des Layerings nicht auf einem 10.000er Server spielen will.
Irgendwas riecht hier nach self fulfilling prophecy.
Oder nur noch öder, weil sie gar nicht erst spielen.
Tinnu
Vorweg: Ich habe 0 (gesprochen=N-U-L-L) Ahnung von PvP und/oder Raid.
Also ziehe ich auch nicht über die Spieler her, die es betreiben.
Geht ja auch nicht. Weil ich keine Basis habe. Keine Ahnung. Keine Kenntnis. Da. Ist. Nix.
Wenn ich jetzt einfach mal in den entsprechenden Threads schreiben würde, dass die PvP-/Raid-Leute mal nicht so heulen sollen und so, wäre das dann ‘voll krass in Ordnung’?
Kleiner Tipp: Sowas nennt man unprofessionell.
Stellt euch mal vor, eine Gruppe RPler könnte jederzeit einfach so in euren (mühsam geplanten und geprobten) Raid rein platzen und da mit Emotes und Say ‘stören’.
Wäre das toll oder eher nervig?
Oder der nun fehlende dritte deutschsprachige Server (RP Realm) wird so zumindest nicht masslos überschwemmt mit Warteschlangenopfern
Das traurige daran ist ja eigentlich:
Die ganzen fortnite kiddies und solche die Classic nie gespielt haben und sagen: ohja voll geil, ich will das auch mal spielen, halten keinen monat aus aber müssen die server mit ihren dreckigen chars vollmüllen…
Ich als jemand der damals Classic gespielt hat und dieses mal dabei bleiben will finde es unfair…
Jeder soll spielen wie er will…aber die meisten hören sowieso wieder auf Oo
~ Fan seit Warcraft 1…
irgendwie ist mein bedarf, den wert eines pve-servers durch meine anwesenheit zu heben, aber sehr begrenzt. man könnte ihn auch als „null“ bezeichnen.
aber eins ist klar - 1 pve-server für den gesamten deutschsprachigen raum - das wird nicht reichen. und ich bitte alle, sich nicht auf die tolle idee von blizz einzulassen und auf einen anderen server auszuweichen. bleibt auf eurem gewählten server in der warteschlange des todes. zeigen wir blizz, dass wir noch immer fähig sind, die 26305 zu überbieten.
Der Vergleich hinkt, weil man die Rollenspieler einfach ignorieren würde.
Ersetze es dadurch, dass die Rollenspieler nach Belieben den Raid wipen lassen können, dann passt er.
ein schöner kreislauf
Was hat RPen mit Classic zu tun? RPen kann man immer. RPen in Classic ist genau so gut wie sonstwo.
Ich würde mich da eher als Straßenkünstler/Live-Performer sehen, aber gut, auch das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Klar wäre ein RP-Server besser.