Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Dann hatte ich dich wohl nur ganz kurze Zeit auf Igno und weiss deswegen nicht, wer du bist. :smiley:

Fun-Fact: Das Thema Warteschlange hat sich inzwischen fast erledigt. Es ist dreißig Minuten her.

1 Like

Orvil^^ (10 zeichen)

Ja, klar. Es ging ja auch nur darum, wie viele direkt zu Anfang einloggen wollten. Jetzt ists natürlich schicht. Bleibt ja jeder normal nur ein paar Minuten. :slight_smile:

Also nur als Hausnummer, welcher Server wie begehrt ist meine ich.

AH, der DK :stuck_out_tongue:

Jaa genau der :stuck_out_tongue:

Naja. Jeder mit der Kreativität, die ihm gegeben ist. :wink: SCNR

Egal was war, es sei dir verziehen und man sieht sich Ingame xD

Zuldarag war vergeben … -.-

Ich dachte ernsthaft an Aileth…hatte aber keine Lust, dass mich jemand im Spiel…du weisst schon.
Falls du also eine sehen wirst…ich bin es nicht (und wehe dem, der den Namen nimmt knurrt)

Regenwolke ist voll schön :smiling_face_with_three_hearts:

:rofl::rofl::joy:

Danke und sowohl auf RG als auch auf Classic zu 100%. In Classic aber wohl weniger weil ich wegen Freunden Horde spielen werde^^

Können wir im Forum dann auch bald unsere neuen Chars nutzen will als Theogil hier posten.

Hab alle Namen die ich wollte.
Aber warum kickt es mich aus BfA, wenn ich Classic anmelde? :zipper_mouth_face:

Was für eine Achterbahnfahrt.

Erst auf dem falschen Realm drei Namen gesichert. Gefreut. Neu eingeloggt um alles nochmal zu prüfen. Festgestellt, dass es der falsche ist. Gelöscht, Realm gewechselt. Namen getippt und wie ein Verrückter auf erstellen geklickt. Name unavailable … zurück zur Charakterliste. Da war er. Scheinbar laggt der Server so, dass er versucht hat, den Char mehrfach zu erstellen.

Ende gut alles gut. Ich hab meine drei Namen auf Everlook. Gute Nacht - wenn auch kurz.

Achja, edit meint:
<- Ulban, der jetzt seine wahre Identität offenlegen kann

Genau… Engl, Russ., und Franz. Server auf Mittel/Niedrig aber Deutsche server knacke voll in den ersten 15min…

@Blizz, richtig gut kalkuliert

6 Likes

War ja echt ne verarsche war punkt 0:01 drine auf Everlook konnte meine Name “Evil” eingeben aber dann kam: man muss einen Char auf dem Server haben um ein Char zu erstellen ! …bin ein Schritt zurück Name Nr.1 weg “Evil” toll… aber “Darkshadow” und “Darkness” für Jäger und Drui geklappte gleich. Was vor 15 Jahren nicht klappte, ging jetzt … ich Glücklicher Danke Server-Gott !

Bäh, Horde. :smile:

Das ist genau das, was wir in den letzten Tagen vorausgesagt haben.

ich hab nichts gegen gemütliche geisterserver. für rp sind die richtig nett.

und ich hab mir tatsächlich die mühe gemacht, die beiträge einzeln durchzugehen und eine namensliste zu erstellen, wer es mist findet, dass es keine deutschen rp-server gibt. das sind von beitrag 1-2980 (weiter bin ich noch nicht) 206 benutzer. dabei habe ich die vergebenen herzen ohne wortmeldungen nicht ausgewertet (da tauchen nochmal leute auf, die keinen beitrag geschrieben haben).

wer die liste haben will, kann mich anschreiben, dann bekommt er einen link zu einer excel-datei im discord.

1 Like