kann mich nicht auf Lucifron einloggen ):
So ihr lieben. Die englischen RP-Server sind noch niedrig ausgelastet. Wenn ihr Pech habt, deutet Blizz das als “Wussten wirs doch, dass niemand RP will” und nicht als Protest. Pusht die mal lieber. Bis dahin gute Nacht und bis morgen
Ja ich mag es schlicht, Bachsau gefällt mir aber auch :,)
Und Tauren style wie „Wildhuf“ ist eh immer flauschig
“Wussten wirs doch, dass niemand englisches RP will”
Ich hab das mal für dich korrigiert.
Hab jetzt nicht alle Beiträge seit 0:01 Uhr durchforstet.
Bei uns sah das so aus:
Frau kam vor mir rein, hatte Warteschlangenposition 4502.
Als es dann irgendwann so auf ~3000 runter war hatte ich auch endlich eine Position: 8818.
Das heißt. ~1500, die schon Platz gemacht hatten, plus meine 8800, da sind wir schon bei über 10000. Von denen, die bereits vorher Glück hatten, nicht zu reden. Und von denen, die zu dem Zeitpunkt, als meine Frau und ich fertig waren, noch nicht mal online gekommen sind, erst recht nicht zu reden.
Und das alles - wohlgemerkt - innerhalb der ersten 15 Minuten der “Namensreservierung”! Also zu einer Zeit, da man noch nicht mal spielen kann und viele derjenigen, die Classic spielen wollen, noch nichtmal ihr Abo reaktiviert haben.
Blizzard hat sich aber sowas von verschätzt, was die erwartete Spielermenge angeht.
Nur zwei Server ist doch super, so ist (zumindest erst mal, bis die ungeduldigen wieder aufhören) was los und man kann ordentlich was erreichen
Das es immer Leute geben muss, die nörgeln…
Ich jaul nur über eins: NOCH 2 WOCHEN!!!
Oh man ich hab instant um 0:01 auf den Realm geklickt und war schon ~700 in der Warteschlange. Naja, immerhin 2/3 Namen bekommen
So ihr lieben. Die englischen RP-Server sind noch niedrig ausgelastet. Wenn ihr Pech habt, deutet Blizz das als “Wussten wirs doch, dass niemand RP will”
No hate aber war klar^^
Bäh, Horde.
Die spielen leider nicht Allianz und zu dritt levelt es sich halt leichter
und wehe dem, der den Namen nimmt knurrt
Nicht ganz, aber fast.
https://imgur.com/IHQEsHh
Der Punkt ist…
Ich jaul nur über eins: NOCH 2 WOCHEN!!!
In zwei Wochen werden die Server Probleme erst richtig nice… ich fang ein Tag später an Hauptsache habe meine Namen grins
Der Punkt ist…
…es hat nichts mit dir zu tun.
h ttps://imgur.com/IHQEsHh
WAAAAAS?
Kein Problem, ich bin halt ein langweiliger Baumkuschler
…es hat nichts mit dir zu tun.
Na gut…es sei dir verziehen…lacht
Schon klar, nur leider ist ein leerer englischer RP Realm kein Argument für einen deutschen Realm. Ihr müsstet den halt iwie klar machen, dass ihr langfristig ~1000 Leute für den zusammenhalten könnt (wäre eine für RP ausreichend belebte Welt denke ich mal). Weiß nicht ob das so klappt.
Es war schon die ganze Zeit etwas komisch, dass hier jemand mit einer so großen Ähnlichkeit zu einem eigenen Charakter-Namen so präsent ist.
Das gehört dazu.
Jetzt haben die erst mal einen Überblick, wie viele es ca. sein werden.
Alles wird gut
Ich mag dich trotzdem
Ich bezweifle es stark. Auch, wenn ich es mir wünsche. Glaube nicht daran, dass es noch einen deutschen Server geben wird, und habe mit dem Thema abgeschlossen.
Übrigens, ich bin Beate