Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Hallo Beate.

Zieh dir mal was an, Beate!

Wir brauchen mind. einen zweiten PvP Server!!! Und bitte vorher ankündigen, nicht einfach Online schalten!!!

Hatte mich verklickt ^^ die Nervosität :smiley:

Danke, ich dich auch… wenn ich dich und deine Freunde in WSG getötet habe… oder von Euch getötet wurde. :smiley:

1 Like

Das denke ich mir. Aber schon irgendwie lustig. Jetzt hast du schon zwei Namen, die mir gefallen :wink:

1 Like

Nicht nur da :stuck_out_tongue:

Hrhrr.^^
Wird schwer, diesmal wird mein Main Warlock oder Schurke… kein schwacher Feraldruide, der nich mithalten kann.^^

Yeah hab 2 von 3 bekommen

Shadow
Miraculix

:smiley:

Lucifron steht immer noch auf Hoch…entweder geilen sich die Leute grad an ihren Chars auf oder es versuchen noch immer jede Menge Leute sich nen Namen zun saven :smile:

D’aww. Ja, ich mag so Namen bei Tauren. Hab’ noch einen der heißt Fleckenfell. Und eben Raindancer auf dem Stresstest.

1 Like

Deine verrätst du uns nicht? :wink:
Sie liebt die Geheimnisse, wie es scheint. :relieved:

Ich muss dich leider korrigieren…bei Patchstand 1.12 sind Ferals alles andere als schwach :smile:

Warum? Je voller der Server ist desto besser… ich verstehe dich nicht… ein deutscher PVP Server ist top… dann stirbt er nicht aus.

2 Likes

Tatsache? Wurde der Druide nicht erst nach BC Release so doll gebufft?

Mag ich sehr. Ich hatte das früher mit meinen Nachtelfen ähnlich, wollte aber nicht mehr „gefunden“ werden und habe mich komplett neu orientiert. Manchmal ist das besser.

Nein, verrate ich nicht. Außerdem spiele ich hier ja nur eine Rolle grinst breit
Hat Gründe. Möchte einfach in Ruhe spielen können, ohne dass mir irgendwer auf den Keks geht.
Sicherlich finden die, die mich im Spiel finden wollen eine Möglichkeit mich zu finden…bzw. ich sie :slight_smile:

Also wenn ich einen ganz neuen Char erstelle, kann das schonmal eine halbe Stunde dauern, bis er mir wirklich gefällt. Niemand weiß, ob es für Classic je soetwas wie 'ne Rundum-Charakter-Anpassung und ähnliche Scherze geben wird, und ich weiß nicht, ob es überhaupt schon Barbiere gab.

Will ja auch kein rp’ler drauf spielen außer den brexit menschen

Es sei dir gegönnt. Jeder wie er mag. :slight_smile:

Kennen wir uns eigentlich? Falls das unter ‘nicht gefunden werden wollen’ läuft passt das, aber ich spiel’ ja jetzt schon 'ne Weile auf der Aldor und deinen Namen hab ich hier zuerst gesehen.